Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5 Card Stud

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
609 Ansichten

Hab neulich das Original von Cincinatti Kid gesehen, wo sie die ganze Zeit 5 Card Stud spielen. Finde die Variante eigentlich ganz witzig!

Wüsste daher gern

a) Wo es Infos zu Spielstrategien für 5 Card Stud gibt
b) Bei welchem Online Anbieter man No Limit 5 Card Stud Playmoney spielen kann (per PN falls verboten!)

Gru�?

5 Antworten

Mich würd mal interessieren wie man das überhaupt spielt xD

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von OniKage
Mich würd mal interessieren wie man das überhaupt spielt xD

Eine Karte verdeckt und offen, dann 3 weitere offene Karten und ne Betting Runde nach jeder Street. Ist ziemlich witzig, da es die ganze Zeit darum geht welche eine Karte der andere da liegen hat. ?(

Finde 7CardStud auch witzig, aber ist mir viel zu komplex, was es da für Möglichkeiten gibt!

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

5 Card Stud ist so derma�?en einfach zu erlernen, dass man gegen Gegner, die auch davon Ahnung haben, nahezu keine Edge hat. Aber gut, um Kumpels auszunehmen...

Original von SkyReVo
5 Card Stud ist so derma�?en einfach zu erlernen, dass man gegen Gegner, die auch davon Ahnung haben, nahezu keine Edge hat. Aber gut, um Kumpels auszunehmen...

Wo ist jetzt der Unterschied zu Hold�em? ^^ Auch bei Hold�em hast du gegen Gegner, die Ahnung haben, "nahezu kein Edge"

MfG

naja, bei 5 card stud sind 80% deiner Karten bekannt, bei hold'em ist deine Hand wesentlich schwieriger zu readen.

Teilen: