Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stud Hi

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
849 Ansichten
Wanok
Beigetreten: 18.09.2006

Poker Stars $0.50/$1.00 Limit Stud $0.05 Ante - 6 players - View hand 1630327
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

3rd Street: (0.6 SB)
Seat 1: xx xx A :heart:____Seat 1 folds
Seat 2: xx xx 2 :diamond:____Seat 2 brings in for $0.25____Seat 2 calls
Hero: 6 :spade: 5 :club: 7 :diamond:___Hero completes
Seat 4: xx xx 5 :spade:____Seat 4 folds
Seat 5: xx xx 7 :spade:____Seat 5 calls
Seat 7: xx xx Q :club:____Seat 7 calls

4th Street: (4.6 SB) (4 players)
Seat 2: xx xx 2 :diamond: A :diamond:____Seat 2 checks____Seat 2 calls
Hero: 6 :spade: 5 :club: 7 :diamond: 6 :club:___Hero bets
Seat 5: xx xx 7 :spade: K :club:____Seat 5 calls
Seat 7: xx xx Q :club: 9 :diamond:____Seat 7 calls

5th Street: (4.3 BB) (4 players)
Seat 2: xx xx 2 :diamond: A :diamond: 8 :club:____Seat 2 checks____Seat 2 folds
Hero: 6 :spade: 5 :club: 7 :diamond: 6 :club: 5 :diamond:___Hero bets___Hero calls
Seat 5: xx xx 7 :spade: K :club: J :spade:____Seat 5 raises
Seat 7: xx xx Q :club: 9 :diamond: T :club:____Seat 7 folds

6th Street: (8.3 BB) (2 players)
Hero: 6 :spade: 5 :club: 7 :diamond: 6 :club: 5 :diamond: 8 :diamond:___Hero folds
Seat 5: xx xx 7 :spade: K :club: J :spade: J :club:____Seat 5 bets

Erste Schritte in Stud :f_love:
Fragen:
1) Preflop zu loose ?
2) 4th, 5th bets ?
3) 6th fold zu weak, auch wenn mein Board so strong aussieht ?

Antwort
Zitat
6 Antworten
texaslimit
Beigetreten: 13.06.2009

Tolle Antwort von Galllag, finde 3rd auch hier katastrophal,aber tu dir nichts an,ich hab vor paar Tagen beim Livestud 40/80 ne sehr ähnliche Hand so verloren wo ich nichts nach 4rd verloren hab(war limped und ich im Bring).
4th:Hat er wohl auch recht, wobei ich gerne in die selbe Falle tapse und mich zuweit commite.
5th:ist genau der selbe grausame Spot den ich auch hatte, ausser das ich ein openpair machte, aber ich glaube wenn du hierher kommst, solltest dus betten und sofern reraise/reraise ist folden,falls es wie hier 1raise hinter dir ist, würd ichs je nach Gegner callen.Manche Leute raisen hier extrem thin(live jedenfalls), er hat mit KJ Blocker,gleichzeitig hast du seine 7,ich weiss wirklich nicht was er hier reppen kann?ausser 4spades wo er die andren rausdrücken will.77KK würde 4th raisen, 7J7 als starthand ist wohl nach 4spades das wahrscheindlichste, was wohl durch die blocker auch relativ gut raisen kann.JJ7wird preflop oft reraisen, ist aber auch möglich.
Ich weiss nicht, ich glaube hald das er oft 4spades hat,bzw oft genug, wenn wir uns 3Outs geben auf 6th,28Karten sind weg, kommen wir bei der Potsize fast ran.
Es ist genauso wie es Gallagher gesagt hat, im Livegame gegen manche würd ich das bedenkenlos runtercallen, aber normalerweise ist abgesehen von 3rd auch 5th ein Fold, wobei er hald echt nicht wirklich gut was reppt.

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008

3rd fold 5th call mmn sehe hier zu oft spades 6th ist dann ein lol fold bei den odds und outs :)

wo spielst du live 40/80 texas?

Antwort
Zitat
texaslimit

In wien, wohne da in der Nähe, aber momentan rennt diese Partie kaum, die Fische spielen PLO oder 100/200 Stud,vorige woche wars sogar 200/400, das kann ich mir einfach nicht leisten ohne shares ; P, obwohl die Partien teilweise echt gut sind, aber man kann einfach viel zu schnell nen Haufen verlieren bei Stud.

Antwort
Zitat
ModernLife
Beigetreten: 11.01.2012

hi texaslimit, hast du was mit "TexUgly" auf stars zu tun? =)

Antwort
Zitat
texaslimit

nicht das ich wuesste : D,also ich bins nicht und kenne die Person auch nicht.

Antwort
Zitat
ModernLife
Beigetreten: 11.01.2012

Spielt auf Stars HU SNGs. Alles klar, danke :)

Antwort
Zitat
Teilen: