Zum Forum springen
Autokauf (25k - 35k...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Autokauf (25k - 35k)

159 Beiträge
85 Benutzer
0 Reactions
17.7 K Ansichten
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Zwar kein Cabrio aber dafür ne ordentliche Karre

S500 mit ca. 125k Kilometern oder
S350 mit ca. 75k Kilometern

Original von FiftyBlume
Kumpel von mir hat n alten E30 gekauft....für 10k oder so....

Ist eigentlich n ziemlich geiles Auto udn sieht gut aus....nur falls du dich noch in ne andere Richtung interessierst....

was
10 k für nen über 20 jahre altes auto ?(
lol

NoLimitNOOB Themenstarter
NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

btw will ich das Auto > 5 Jahre fahrn ... was soll ich mit ner Karre die schon 100k km drauf hat ... kanns mir obv. net leisten wenn das Auto nach 2 Jahren auseinanderfällt ...

Wenn ich so denken würd würd ich mir nen 10 Jahre alten Porsche holen ...

DonPiPo88
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Kann dir nur den Audi TT 2.0TFSI empfehlen :)
TTS bzw TTRS sind zwar noch besser aber ich find der 2.0 ist die sinnvollste lösung weil die kosten sind da auch noch überschaubar.. und 200PS reichen nomal völligaus.. kannst e nicht wirklich ausfahrn!

hab mir letztes Jahr einen gekauft und bin super zufrieden damit!
hat ca. 30k€ gekostet und hatte auch noch paar super extras dabei (flügeltüren ect) also ein echt wunderschönes auto :)

aufjedenfall is er super zum fahrn und geht ab wie sa....
wie gesagt wenn du nicht nach einem familyauto ausschau hältst is er perfekt.. (bin auch erst 22 und hab noch zeit bis ich ne family durch die gegen kutschieren muss ^^)

zum auto noch: Kofferraum kannst vergrößern wennst die sitze umlegst also ich war damit schon skifahrn (1,70m ski) und Golfbags etc. wennst sport machst bekommst auch locker rein..

die rücksitze sind halt nicht wirklich zum sitzen gedacht.. dh. für längere strecken max. 2personen!

lg

paIIe
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

falls du aus der nähe von hamburg kommst hätt ich evtl den wagen aus deinem ausgangspost gefunden für 32k. kenn mich autos nicht so sehr gut aus, könnte aber durchaus exakt der sein den du suchst, sogar in der selben farbe. ein Freund von mir hat n autohandel und den scheinbar gerade rumstehen.

http://www.webmobil24.com/web/de/haendler_homepages/global-cars/detail.htm?showid=54456477...

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von DjUnk

Original von FiftyBlume
Kumpel von mir hat n alten E30 gekauft....für 10k oder so....

Ist eigentlich n ziemlich geiles Auto udn sieht gut aus....nur falls du dich noch in ne andere Richtung interessierst....

was
10 k für nen über 20 jahre altes auto ?(
lol

Naja, BMW halt....is ja n Cabrio, also "wenig" gefahren.....es ist gar nicht sooo schlecht, aber ich hätts mir auch nicht geholt:)

@DonPiPo:

Flügeltüren? Ernsthaft, dass ist so geil....da is mir der Rest vom Auto ja fast egal:)

Darf man fragen, wie viel das Auto an Versicherung/Steuern kostet und wie hoch der Verbrauch ist?

NoLimitNOOB Themenstarter
NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

Original von paIIe
falls du aus der nähe von hamburg kommst hätt ich evtl den wagen aus deinem ausgangspost gefunden für 32k. kenn mich autos nicht so sehr gut aus, könnte aber durchaus exakt der sein den du suchst, sogar in der selben farbe. ein Freund von mir hat n autohandel und den scheinbar gerade rumstehen.

http://www.webmobil24.com/web/de/haendler_homepages/global-cars/detail.htm?showid=54456477...

sick, hätt net gedacht dass ich einen unter 34k krieg eigentlich ^^
... leider kauf ich erst ab Mai 2012 ... aber genau so (ziemlich 100%ig genau sogar) sollt der Z4 aussehen.

btw is der Ort wayne, Überführung is obv. lohnenswert wenns tausende € spart ...

noelte
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

also BMW beweißt ja schonmal deinen guten Gesschmack. ;) Z4 sieht schon sehr nett aus.

aber 2/3 - 3/4 deines Geldes investieren.... nächste Leitplanke o.ä. wartet schon.... Unterhalt wird auch nicht billig sein, keine Ahnung ob es dein 1. wäre....

Aber wenn du nen Schwanzersatz suchst, dann ist dir sowieso nicht zu helfen :f_p:

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

reise doch lieber mal um die welt und hol dir ein schönes auto für 10-20k

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von Carty

nuts

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von noelte

aber 2/3 - 3/4 deines Geldes investieren.... nächste Leitplanke o.ä. wartet schon.... Unterhalt wird auch nicht billig sein, keine Ahnung ob es dein 1. wäre....

Das kommt drauf an, woher die Ersparnisse kommen...wenns das Sparbuch von Mama und Papa ist, wäre das äußerst dumm, wenns "selbstverdientes" Geld ist, dann kann man das wohl machen.

Abgesehen davon hört sich OP ziemlich genau so an, als ob das sozusagen ein "Geschenk" zum Studiumsabschluss/1. Job ist. Dann kann man das ruhig machen.

Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von NoLimitNOOB
btw will ich das Auto > 5 Jahre fahrn ... was soll ich mit ner Karre die schon 100k km drauf hat ... kanns mir obv. net leisten wenn das Auto nach 2 Jahren auseinanderfällt ...

dann kommst mit 25k-35k aber nicht hin. Qualität hat eben ihren Preis ;) Und auseinanderfallen ein Mercedes nach 100k km? Ganz sicher NICHT

luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Original von Dogdo

Original von NoLimitNOOB

dann kommst mit 25k-35k aber nicht hin. Qualität hat eben ihren Preis ;) Und auseinanderfallen ein Mercedes nach 100k km? Ganz sicher NICHT

this da isser grad ma richtig eingefahren

Original von luckbox91

Original von Dogdo

Original von NoLimitNOOB

this da isser grad ma richtig eingefahren

lawl wie das proletariat sich das schön redet, einen mercedes kann man noch mit über 100k km fahren.

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

335i

close

SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

denke eher gebrauchten a5 oder halt den mustang

ich finds immer wieder geil was für lifetimeupswinggeburten manche sind

boedt
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vijrwev2v1b2

Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Original von SonnyPeda

Original von Carty

nuts

!!!!

Werd mir im sommer vlt neuen A5 Cabrio holen um ca 40k, allerdings keinen S5.
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=brhqmfafdcij

Will aber warten, bis ich Br so groß is, dass ich das "locker" verschmerzen kann. Soll sich aber ausgehn bis sommer. Mal sehn, vlt gibts wieder blog dazu für 2011, konnt mich bis jetz nicht motivieren.

Kann aber OPs einstellung diesbzgl. verstehen, auch wenns manche sicko finden, 2/3 der Roll fürn auto auszugeben.

Teilen: