Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beratung pls!

29 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,525 Ansichten
HubertusPotz
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

die portale verbieten eigentlich solche grabber software in ihren AGB, da diese tools auf deren seite extrem viel traffic verursachen.

autoscout24 bietet allerdings mobile apps an, die dir die neuen treffer innerhalb von 1 - 5 minuten zusenden - das sollte ja reichen - kostet allerdings ein paar cent. (der normale online suchassistent schickt dir nur einmal täglich die neuesten inserate, die deinen suchkriterien entsprechen.)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

thx an hubertus, habe dieses app seit ner woche oder so getestet, aber wenn keine neuen autos hin zu kommen hilft es mir nicht viel :/

bin noch immer am suchen und verzweifle schon langsam bei der Onlinesuche.

Vll findet sich wer der mir gegen ErsparnisBeteiligung helfen will.

Wenn nicht, habe ich mir überlegt die nächsten 2 wochen nach ingolstadt und münchen zu fahren und mir einfach dort ein paar händler ab zu klappern.

Weil ich hoffe/denke dass nicht alle autos online zu finden sind

Nochmals was ich suche ist.

Audi A4, Navi, Leder (Alcantara), Xenonscheinwerfer, BJ > 2009, < 50k km

+ Limousine, Diesel, <150 ps, Preis <28k€

sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

versuche es doch mal über die audi homepage direkt. die haben ein gebrauchtwagenportal. kannst über den filter einiges einstellen.

habe auf diese art diese hier gefunden:

#1 (leider in flensburg^^)

#2 (leider auch norddeutschland^^)

mehr autos in anderen farben und ausstattung (habe 327 a4 limos mit diesel gefunden) findest du unter
Audi Gebrauchtwagen

der in flensburg steht schon gut da, zumal er noch ne audi gebrauchtwagengarantie hat.

über autoscout gefunden, quasi direkt um die ecke:

dunkelblaue A4 Limousine, 136 PS Diesel, 39tkm runter mit allem Pipapo für 25.999,- FP in 91177 D-Thalmassing

_Anonymous_

danke für deine antwort, auch wenn du mich missverstanden/verlesen hast

Die oberen autos sind leider Audi A5 und zusätzlich noch überm budget + zuviel power

Und den letzten bei autoscout habe ich schon gesehen, aber der überzeugt mich nicht so ganz, fehlt die richtige farbe + das leder gfallt mir nicht sowie das Alcantara leder + Privatanbieter

Aber ist trotzdem so ziemlich der beste im Inet zurzeit

Original von 18001
naja bei uns in österreich sind die services richtig teuer. Weiß nicht wie das in DE ist.

Alleine schon eine arbeitsstunde direkt bei bmw, kostet 130€/h

Ich kann mal gerne genau fragen, aber so 1k€ warens bestimmt.

Schwachsinn ( ausser es ist etwas kaputt, ansonsten kostet KEIN Service bei einem normalen BMW/AUDI/Mercedes 1k, SLS und Co. mal aussen vor..)

LG aus Wien

sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

Original von 18001
danke für deine antwort, auch wenn du mich missverstanden/verlesen hast

Die oberen autos sind leider Audi A5 und zusätzlich noch überm budget + zuviel power

dann klick mal nochmal rauf. du wirst verdutzt sein. als ich grad geklickt habe, waren es vw golf und vw polo. scheint als würden die linkadressen auf der audi-homepage von zeit zu zeit wechseln. bei dir waren es dann halt a5.

musst halt selbst nochmal ueber den filter suchen, dann findest du sie.

der aus flensburg is auch in mobile und/oder autoscout zu finden, hatte 49xxx km runter für 27900 euro oder so.
den hier meinte ich mit #1

naja privatanbieter heisst ja grundsätzlich nichts schlechtes. hast halt nich das jahr garantie. vom privaten erfährst du eher noch wie das auto gefahren wurde als vom händler. der wird dir immer sagen rentner und garagenwagen, sanft gefahren blabla.

Original von skyblue

Original von 18001
naja bei uns in österreich sind die services richtig teuer. Weiß nicht wie das in DE ist.

Alleine schon eine arbeitsstunde direkt bei bmw, kostet 130€/h

Ich kann mal gerne genau fragen, aber so 1k€ warens bestimmt.

Schwachsinn ( ausser es ist etwas kaputt, ansonsten kostet KEIN Service bei einem normalen BMW/AUDI/Mercedes 1k, SLS und Co. mal aussen vor..)

LG aus Wien

ich glaub hier is die große inspektion gemeint. und die kommt meines wissens nach beim vertragshaendler easy an die 1000 euro marke

Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006
BlackMember

hey op, add mich doch mal bitte im skype: kobeyard85

TobiSU
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

wenn man manchmal das so ließt muss ich schmunzeln :)...

Also wenn du ein Auto von einem seriösen Händler kaufst, kannst du mit einer Barzahlung die meißten % rausschlagen !

Mein Rat an dich ! Für 26000 Euro bekommst du einen top Audi A3 mit 140 PS und allem Zip und Zap.
Eigentlich müsste das doch erstmal reichen für den Anfang oder??

_Anonymous_

Original von TobiSU
wenn man manchmal das so ließt muss ich schmunzeln :)...

Also wenn du ein Auto von einem seriösen Händler kaufst, kannst du mit einer Barzahlung die meißten % rausschlagen !

Mein Rat an dich ! Für 26000 Euro bekommst du einen top Audi A3 mit 140 PS und allem Zip und Zap.
Eigentlich müsste das doch erstmal reichen für den Anfang oder??

@kobe, hab dich geaddet

Ja aber wieso jetzt nen audi a3?

Würd lieber nen A4 haben, gefallen mir besser. Vom fahren her sind die A3's mit sicherheit besser für mich. Aber das wird schon schief gehen!

Und wie meinst du bei nem seriösen händler?

Habe da mal mit nem audi händler geredet und der wollte nicht mal 1€ runter . Joah, aber nur über telefon, wird wohl daran liegen. Aber extra wegen nem Auto was mir nicht zu 100% gefällt will ich jetzt nicht grade nach DE

Und ja ich bin noch immer auf der suche.

Teilen: