welchen würdet ihr von beiden nehmen und wieso ♦ ?
oooooder
Original von bojez
welchen würdet ihr von beiden nehmen und wieso ♦ ?
oooooder
fyp
Der California ist so ziemlich der hässlichste Ferrari aller Zeiten, von daher M6.
Original von Pavon
Der California ist so ziemlich der hässlichste Ferrari aller Zeiten, von daher M6.
#
von ferrari gib es schönere aber da nimmt auch die preisklasse zu, die zwei sind jedoch in etwa in der gleichen
danke schonmal für eure antworten
der ferrair is 0,4 sec schneller auf 100 und wird seltener sein, hat aber düfer auch die ältere technik
Kommt drauf an
- Wenn man viel drauf gibt rumprollen zu können würde ich den ferrari fahren, weil einfach mehr leute das Logo erkennen und eher weniger Leute wissen was der "M6" Zusatz bei einem BMW bezeichnet (Frauen z.B.)
-Ich persönlich würde dann lieber eines der besten Fahrzeuge, die BMW so zu bieten hat, fahren.
Original von bojez
von ferrari gib es schönere aber da nimmt auch die preisklasse zu, die zwei sind jedoch in etwa in der gleichen
Deine Armut kotzt mich an...
Wenns ein Ferrari sein soll, dann bitte einen richtigen. Ich würd daher den M6 schnappen, sieht mMn auch einfach besser aus.
Original von bojez
der ferrair is 0,4 sec schneller auf 100 und wird seltener sein, hat aber düfer auch die ältere technik
m6 gibts doch nur vom alten sechser, der dürfte älter als der california sein?