Zum Forum springen
Was für Autos fahrt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was für Autos fahrt ihr?

2,311 Beiträge
481 Benutzer
1205 Reactions
376.9 K Ansichten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Antwort
Zitat
dominik1986
Beigetreten: 16.07.2006
Poker Player

Original von wunderk1nd
3000km steht bei porsche im buch aber das macht eig keiner...bei 1000km kannste zu porsche fahren fluessigkeiten wechseln und danach kannste sobald er warm ist gasgeben....

Bisher plane ich noch mich dran zu halten :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Seit knapp zwei Jahren. Audi A2 :megusta:

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

Original von fleischmo
Seit knapp zwei Jahren. Audi A2 :megusta:

Wenn du täglich aus dem Ding mit nem Burger aussteigst, dann brauchste dir wirklich keine Gedanken um deine Arbeitskollegin mehr zu machen :coolface:

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Frage mich bei solchen Autos immer, wer sich davor stellt und sagt: "Jau, das ist genau meins! Was für ein schöner Wagen, den kaufe ich mir!"
Sind obv. die, die dann monatelang nicht mehr essen gehen, weil sie Angst vor den Gedanken der dauerquarzenden 9.5 haben :coolface:

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Ist doch ein schönes Auto, wenn man vorher einen Multipla hatte.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

warum?

Antwort
Zitat
Sefant77
Elite Grinder

Original von Snookz
Frage mich bei solchen Autos immer, wer sich davor stellt und sagt: "Jau, das ist genau meins! Was für ein schöner Wagen, den kaufe ich mir!"
Sind obv. die, die dann monatelang nicht mehr essen gehen, weil sie Angst vor den Gedanken der dauerquarzenden 9.5 haben :coolface:

Sind obv die, welche ein Auto als reines Fortbewegungsmittel sehen um preiswert und zuverlässig von A nach B zu kommen und es nicht als irgendeine Schwanzverlängerung sehen.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

mir ist das auch egal, aber darum fahre ich halt ein günstiges Auto. Aber den A2 werfens einem ja auch nicht gerade nach? Aber den Audihändler nach der hässlichsten Karre zu fragen, nur damit man zeigen kann, dass man es nicht als Schwanzverlängerung ansieht, ergibt doch keinen Sinn.

Antwort
Zitat
Sefant77
Elite Grinder

A2 hat einen sehr guten Ruf als Gebrauchter. Geht kaum kaputt, rostet nicht wegen Alu und schluckt nicht viel. Das Aussehen ist solchen Leuten dann eben auch egal, die wollen nur günstig und zuverlässig und das erfüllt der A2. Zudem für einen kleinen Wagen auch mit viel flexiblen Stauraum.

Antwort
Zitat
Watchdenni
Beigetreten: 04.10.2018
Legacy Member

Ich hab grade erst frisch einen gebrauchten Opel Signum 2.2 direct gekauft mit 135k auf der Uhr aus baujahr 2003. Er ist zwar schon etwas älter aber noch ziemlich gut in Schuss. Kratzer und Lakierzustand sowie der Zustand des Innenraums ist ziemlich gut erhalten. Und mit 155PS braucht er sich auch nicht verstecken finde ich. Ein Kombi halt mit viel Platz für Zeug um mit der Familie in urlaub zu fahren oder ähnliches. Würde ich immer wieder kaufen super Auto.

Antwort
Zitat
Teilen: