Original von wunderk1nd
3000km steht bei porsche im buch aber das macht eig keiner...bei 1000km kannste zu porsche fahren fluessigkeiten wechseln und danach kannste sobald er warm ist gasgeben....
Bisher plane ich noch mich dran zu halten
Original von fleischmo
Seit knapp zwei Jahren. Audi A2![]()
Wenn du täglich aus dem Ding mit nem Burger aussteigst, dann brauchste dir wirklich keine Gedanken um deine Arbeitskollegin mehr zu machen
Frage mich bei solchen Autos immer, wer sich davor stellt und sagt: "Jau, das ist genau meins! Was für ein schöner Wagen, den kaufe ich mir!"
Sind obv. die, die dann monatelang nicht mehr essen gehen, weil sie Angst vor den Gedanken der dauerquarzenden 9.5 haben
Original von Snookz
Frage mich bei solchen Autos immer, wer sich davor stellt und sagt: "Jau, das ist genau meins! Was für ein schöner Wagen, den kaufe ich mir!"
Sind obv. die, die dann monatelang nicht mehr essen gehen, weil sie Angst vor den Gedanken der dauerquarzenden 9.5 haben![]()
Sind obv die, welche ein Auto als reines Fortbewegungsmittel sehen um preiswert und zuverlässig von A nach B zu kommen und es nicht als irgendeine Schwanzverlängerung sehen.
mir ist das auch egal, aber darum fahre ich halt ein günstiges Auto. Aber den A2 werfens einem ja auch nicht gerade nach? Aber den Audihändler nach der hässlichsten Karre zu fragen, nur damit man zeigen kann, dass man es nicht als Schwanzverlängerung ansieht, ergibt doch keinen Sinn.
A2 hat einen sehr guten Ruf als Gebrauchter. Geht kaum kaputt, rostet nicht wegen Alu und schluckt nicht viel. Das Aussehen ist solchen Leuten dann eben auch egal, die wollen nur günstig und zuverlässig und das erfüllt der A2. Zudem für einen kleinen Wagen auch mit viel flexiblen Stauraum.
Ich hab grade erst frisch einen gebrauchten Opel Signum 2.2 direct gekauft mit 135k auf der Uhr aus baujahr 2003. Er ist zwar schon etwas älter aber noch ziemlich gut in Schuss. Kratzer und Lakierzustand sowie der Zustand des Innenraums ist ziemlich gut erhalten. Und mit 155PS braucht er sich auch nicht verstecken finde ich. Ein Kombi halt mit viel Platz für Zeug um mit der Familie in urlaub zu fahren oder ähnliches. Würde ich immer wieder kaufen super Auto.