Zum Forum springen
Wertschätzung E36 3...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wertschätzung E36 320i - Motorschaden

22 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,695 Ansichten

Hi,

hab nen BMW E36 320i mit nem Motorschaden .. ventilstange verbogen oder so .. Das Auto hat 180K KM runter und ist BJ ende 98. bremsen vorn defekt und ne Beule in der Fahrertür.

Sonst getönte Scheiben und LED Rückleuchten .. will morgen paar händler abklappern .. was ist die karre noch wert? 100€ 200€ 500€??

ich hab keine Ahnung und will mich aber auch nicht übers ohr hauen lassen!

Antwort
Zitat
21 Antworten

Hängt stark vom Zustand ab (Lack, Farbe, Rost) und der Ausstattung (Leder, BC).
Ich behaupte einfach mal, unter 400€ würd ich ihn nicht weggeben, aber bitte nicht zu ernst nehmen. Ist so eigentlich nicht zu sagen. Außerdem ist das was du bekommen könntest, wenn du ihn selbst schlachtest und das was dir wohl angeboten wird nicht das gleiche ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

keine lust selber zu schlachten ... naja austattung und zustand:

hat halt ne beule in der fahrertür wo der lack auch nur mit lackstift ausgebessert wurde.

halt el. fensterheber,klimaautomatik, automatisch abblendender innenspiegel, sitzheizung

Antwort
Zitat
Spielstephan
Beigetreten: 02.02.2008
Oldschool Grinder

setz ihn bei Ebay rein, ein Freund sichert Mindestpreis ab, mache dich auf 30 mails mit: was ist letzte Preis mfg gefasst und warts ab.
Teile ausbauen macht auch Arbeit, kriegste max 100-200 mehr.
Augen zu und durch.

Antwort
Zitat

Rechne mal mit 200 Euro oder sowas bei ebay. beim e36 320i ist es halt der Motor der Geld bringt, der Rest ist halt nich viel Wert, weil von dieser Reihe sehr viele Fahrzeuge gibt.

Den Gang zum Händler kannste dir sparen, der bietet die im besten Falle eine Kostenlose Entsorgung an.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

also rein bei ebay das ding sozusagen ... naja wird wohl nicht anders kommen ... was fürn startgebot? bzw Mindestpreishöhe?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ps: es ist grad nicht möglich bilder vom innenraum zu machen, da auto woanders steht .. denkt ihr das wirkt sich bei nem "schrottauto" sehr negativ aus?

sollte ich dual dazu noch anzeigen bei mobile.de schalten?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hier das inserat erstmal ... ja der preis ist vieeel zu hoch, aber dne kann ich immer noch runter setzen . .es eilt ja nicht ..

BMW 320i

Antwort
Zitat

Original von fiveseven
hier das inserat erstmal ... ja der preis ist vieeel zu hoch, aber dne kann ich immer noch runter setzen . .es eilt ja nicht ..

BMW 320i

Haste die kiste schon verkauft oder warum ist das Angebot nicht mehr verfügbar?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

müsste doch verfügbar sein?!?! hatte nur noch ein bild hinzugefügt .. kanns eind as es wieder erts überprüft wird?!?

Hier nochmal

Antwort
Zitat

Original von fiveseven
müsste doch verfügbar sein?!?! hatte nur noch ein bild hinzugefügt .. kanns eind as es wieder erts überprüft wird?!?

Hier nochmal

RG, da biste ja quasi Nachbar, ich komme aus DD. :)

Na ja der Preis ist schon heftig, das wird bei dem Auto sogar schwierig wenn der Motor ganz wäre.
Was ist denn genau das Problem am Motor?

Also wenn dir einer sagt er gibt dir 300 und holt die Karre ab, solltest du nicht zögern.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ja preis werd ich woche für woche senken ...

ja DD ist in der nähe

300 mit abholung wäre wirklioch gut .. laut meinem kfz mann: ventilstange verbogen oder so .. naja watt solls :(

Antwort
Zitat

Also Preis senken ist bei Mobile nicht von Vorteil, da das Auto für die Exporttypen nur die ersten Tage interessant ist, dann schauen die nicht mehr danach.

Wenn du ihn bei ebay reinstellst dann fang mit 1 Euro an, der Preis wird sich ergeben, und Mindestpreis würde mich persönlich abschrecken wenn ich einen Teilespender suchen würde.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hast recht habs mal runter gesetzt auf 500 VHB

mindestpreis bei ebay kann ich leider ncith mehr rausnehmen ..

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Ich würde ja wenigstens noch ein Foto von den Alufelgen reinstellen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Rubnik
Ich würde ja wenigstens noch ein Foto von den Alufelgen reinstellen.

ist jetzt alles dabei: -->HIER<--

Antwort
Zitat
Spielstephan
Oldschool Grinder

hihi- Lichtensee kenn ick ooch- hamm Verwandte da

Viel Erfolg beim Verkauf.

Hast du schon lustige Anfragen bekommen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Spielstephan
hihi- Lichtensee kenn ick ooch- hamm Verwandte da

Viel Erfolg beim Verkauf.

Hast du schon lustige Anfragen bekommen?

echt.. verwandet?? wen denn?

ne noch keine anfragen . .wäre ja froh drüber

Antwort
Zitat
Spielstephan
Oldschool Grinder

Mir fällt vor Schreck der Name nicht ein. Sie wohnen aus Richtung Riesa kommend nach links Richtung Bad. L abbiegen und dann nach links in Wald abbiegen und dort glaub ich das letzte Haus. Sind beide um die 90. Er fährt glaub ich nen Golf.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ist in nem andern kleinen ort aber .. heidehäuser oder so ..

Antwort
Zitat
Teilen: