Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

=== $100.000 Winter-Verlosung ===

62 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
7,830 Ansichten
Head Admin
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008
PokerStrategist

Preise im Wert von mehr als $100.000 werden verlost

In diesem Winter hat bet365 für seine Spieler zahlreiche tolle Geschenke in petto, die ihr im Zuge der bet365 Winter-Verlosung gewinnen könnt.

Für je 15 Merit Points, die ihr zwischen dem 1. und 27. Dezember in Echtgeld-Cash Games und Turnieren gewinnt, erhaltet ihr jeweils ein Ticket für eine tägliche Verlosung. Im gesamten Promotionzeitraum werden Preise im Wert von mehr als $100.000 verlost.

15 Merit Points entsprechen $1 Rake bzw. Turniergebühren. Euren Fortschritt könnt ihr jederzeit in der bet365-Lobby abfragen.

Um an dieser Promotion teilnehmen zu können, müsst ihr euch für diese über die bet365-Website anmelden.

Tägliche Verlosungen

• Ein Ticket für je 15 Merit Points
• Qualifikationszeitraum: 01:00 Uhr bis 00:59 Uhr des darauf folgenden Tages
• Preise: u.a. iPhone 5s, iPads und Cashboni von bis zu $250 (weitere Infos im Forum)
• Ein garantierter Preis, wenn ihr mindestens 15 Tickets sammelt
• Bis zu 350 Preise werden täglich verlost

Finale Verlosung

• Jeder Spieler, der mindestens 500 Tickets während der Promotion sammelt, nimmt an einer Verlosung teil, bei der drei MINI Firsts vergeben werden.
• Qualifikationszeitraum: 1. Dezember, 01:00 Uhr bis 28. Dezember, 00:59 Uhr
• Verlosung findet am 28. Dezember statt
• Keine Begrenzung hinsichtlich der Anzahl an Tickets, die ihr für die finale Verlosung haben könnt

Die Preise

Spoiler

Sämtliche Cash-Preise in $

Verlosung am 1., 4., 7., 10., 13., 16., 19., 22. und 25. Dezember

Verlosung am 2., 5., 8., 11., 14., 17., 20., 23. und 26. Dezember

Verlosung am 3., 6., 9., 12., 15., 18., 21., 24. und 27. Dezember

Bei dieser Promotion gelten die Geschäfts- und Nutzungsbedingungen von bet365.

Ihr habt noch keinen bet365-Account? Hier könnt ihr euch einen erstellen.

Antwort
Zitat
61 Antworten
philthad
Beigetreten: 19.03.2011
PokerStrategist

Und hat jemand schon etwas gewonnen?

Antwort
Zitat
hyaliN
Beigetreten: 18.05.2007
PokerStrategist

hab gestern nen bonus von sage und schreibe 77c bekommen! -.-
ich nehme an, dass das der "tolle mystery preis" ist, aber hab noch keine Email mit einer Benachrichtigung bekommen. Hoffe aber mal, dass man nicht jeden Tag bei dem mystery scheiss 77c bekommt. Wäre ja wohl ein witz..

heute hats dann immerschin zu den 5$ gereicht ;)

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

du meinst bestimmt 77 euro-cent = 1 $.
und ja, das ist der sagenumwobene garantierte mystery preis (hab beim support nachgefragt).

aber hey 1$ pro tag garantiertes rb für 15+$ generierten rake is doch toll!
PLUS die supergroße chance auf einen der vielen preise, die es tatsächlich gibt und nicht for eth promo angekündigt sind :f_biggrin:

edith:
wäre schön, wenn sich ps.de dafür einsetzt, dass man eine bestätigungsmail bekommt, wenn man was gewinnt (und sei es nur der "mystery preis" lol).
einzig transparent wäre wohl, wenn die gewinner in ner kurzen täglichen tabelle aufgelistet werden würden.
speziell jedoch für den hauptpreis (die drei mini) sehe ich es als unabdingbar, dass die gewinner offiziell bekannt gegeben werden, damit sich jeder ein bild machen kann, dass die gewinne wirklich ausgezahlt werden.

Antwort
Zitat
hyaliN
PokerStrategist

ja meinste damit euro cent sry war vlt nicht deutlich genug ausgedrückt ;)
naja aber 1$ als mystery preis zu bezeichnen find ich schon irgendwie dreist..

Es wurde ja angekündigt das die Gewinner eine Bestätigungsmail innerhalb von 24std erhalten würden..

Würde mich bei der Hauptverlosung dann mal interessieren wie viele leute im lostopf sind

Antwort
Zitat
Schranatic
Beigetreten: 22.10.2006
Elite Grinder

Jedesmal wenn ich auf Opt-In geh, heißt "We couldn't recognise your details. Passwords are case sensitive. Your account will be locked after three failed attempts."

Geb aber obv die selben Daten an mit denen ich mich kurz zuvor ohnehin anmelden muss. (Meine Eingabe kann also kaum falsch sein)

Jemand ne Idee woran das liegen kann?

Antwort
Zitat
hyaliN
PokerStrategist

Scheinst irgendwas falsch eingegeben zu haben laut der meldung. Du solltest einfach mal im live chat nachfragen, da kriegste schnell geholfen

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Das hier ist natürlich doof

Only winners whose account states UK as the registered country of residence are eligible to receive the iPad or iPhone prize item. All other winners will receive the cash alternative and this will be automatically credited to their account.

Ebenso das

Delivery of the MINI First prize item is free within the UK. Should a winner wish to receive the prize item at a location outside the UK, all shipping and export costs are their own responsibility.

Immerhin kann man cash bekommen, wobei das eher ein schlechter Scherz ist.

The available prize items, as referred to on the main page, are as follows: iPad with Retina display, Wi-Fi model with 16GB storage (cash alternative $375); iPhone 5 with 16GB storage (cash alternative $625); MINI First 1.6 Hatchback with standard features (cash alternative $14,250).

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Elite Grinder

lol

meine bisherigen "gewinne":
1 $ mysterypreis
5 $ cash
1 $ mysterypreis

da hat sichs bisher voll gelohnt auf der seite mit dem 2. meisten rake in meiner spiel-variante zu spielen und ~250$ rake zu machen ;(

kann ps.de sich mal kümmern und auf veröffentlichung der gewinner drängen (tabelle aller täglichen sieger)?! und eine gewinnbenachrichtigungs-mail wäre eigenltich auch nich zu viel verlangt.

ist es eigentlich (sowieso nur theoretisch) möglich, mehrere preise an einem tag zu bekommen (je "gezogenes" los ein preis)?

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Die Gewinner stehen auf der bet365 HP.

Antwort
Zitat
hyaliN
PokerStrategist

hab gestern auch wieder nur den mysterypreis gewonnen -.-
mal sehn was heute dabei rauskommt..
hab dieses mal die volle los summe

das mit den alternativen geldpreisen find ich auch bisschen blöd, zumindest wäre es angebracht einen korrekten betrag anzugeben, da ein iphone 5 16gb in deutschland ~650€ kostet, während man als alternativen geldpreis gerade mal 625$ kriegt.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Elite Grinder

Original von limpinbarney
Die Gewinner stehen auf der bet365 HP.

danke für den hinweis. hab ich zuletzt noch nich gesehn.

hab die gewinner vom 1. und 2. dezember mal gescoped. zumindest auf sharkscope gibts keinen einzigen von denen. vielleicht hab ich ja auch was verkehrt gemacht - oder die spielen zufällig alle cashgame only

itsaconspiracy.jpg

ich werde das mal weiter beobachten...

Antwort
Zitat
hyaliN
PokerStrategist

trotz 100 losen nur 1.92€ Bonus bekommen..

Antwort
Zitat
JonesnBonesn
Beigetreten: 02.07.2011
Oldschool Grinder

bekommt man diesen misterypreis wenn man 15 Tickets hat? Also ist das der, der in der Software als "guaranteed prize" gelistet ist?

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Elite Grinder

ja. mach min. 15$ rake am tag und du kriegst sensationelle (max.) 1$ pro tag. außer du wirst mal gezogen und sahnst richtig ab.

counter bei mir:
3 x mystery 1$ (lol)
1 x 5$

edit:

Original von hyaliN
trotz 100 losen nur 1.92€ Bonus bekommen..

ich sehe das richtig, dass du nich über ps.de getrackt bist, ne?!

Antwort
Zitat
hyaliN
PokerStrategist

doch hab den account bei ps.de eingetragen, aber erst seit ein paar tagen und noch keine sp bekommen.

ich finds schon seltsam, dass ich noch keinen einzigen der Gewinner jemals bei cashgame gesehen habe

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Vielleicht ist das aber auch nicht der SN, sondern der Anmeldename.

Antwort
Zitat
hyaliN
PokerStrategist

mh glaub nicht, 1 hab ich eben bei sharkscope gefunden

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Elite Grinder

Original von limpinbarney
Vielleicht ist das aber auch nicht der SN, sondern der Anmeldename.

ist möglich, ja.
kann da mal einer nachfragen, ob das tisch-name oder anmelde-name is?

was allerdings ungewöhnlich ist:
die letzten gewinner kann man auf ipoker scopen, haben dort aber ewigkeiten nicht mehr gespielt

CARLO1986

zuletzt am 23.11.12 gespielt

KIDNAPPED1

zuletzt 2010 aktiv

CH_H38

FTP-spieler

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Elite Grinder

Da der 365 Support offenbar zu unfähig ist meine einfachen Fragen zu beantworten, kann ja vielleicht ps.de meine Fragen beantworten:

1. Wieso erhält man keine Gewinnbenachrichtigungsmail (obwohl in T&C angekündigt)?

2. Wieso werden die Gewinner nicht täglich am Folgetag 12 Uhr gezogen (wie angekündigt)?

3. Bei den auf der Seite veröffentlichten Gewinnern: Handelt es sich um die Anmelde-Namen oder um die Screennames (von den Tischen)?

4. Kann man mehrere Preis pro Tag gewinnen (also z. B. mit einem Los ein ipad und mit einem anderen einen Cash-Preis bzw. eben mehrere Cash-Preise)?

Werd erstmal nich weiter spielen dort, eh die Fragen nicht geklärt sind. Wirkt mir alles (wieder mal) ziemlich unseriös und intransparent.

Antwort
Zitat
Teilen: