Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bet365 problem vip status

15 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,435 Ansichten

so hallo hab da probleme mit bet365,hab 8000 punkte bin seit 22.12.09 regestriert dort so gestern stand dort bronze im nächsten monat so heute nun wollte ich meine prämie einlösen für 7500 punkte 50$ der kollege sagte mir dann mein vip status wird bei der einlösung der punkte geändert.

so nun jetzt steht bei mir dran bronzestatus erst im übernächsten monat .......also sagte mir nun ein anderer ich kann das erst nach 1 monat wo ich dort regestriert bin aufsteigen....stimmt das ich finde nichts darüber könnt ihr mir bitte helfen

14 Antworten
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo ruven,

leider kommt dieses Problem gelegentlich vor. Du hast Recht, dass du eigentlich diesen Monat Silber werden müsstest. Es steht nirgendwo, dass du einen vollen Monat du spielen musst (diese Info stammt wahrscheinlich noch von dem alten bet365 Bonussystem).

Bitte wende dich nochmals an den Support von bet365 (ggf. auch per Mail) und weise sie freundlich auf ihren Fehler hin. Erkläre, dass du im letzten Monat 8k Punkte gemacht hast und du entsprechend ihrer Bedingungen und Konditionen diesen Monat Silber-Status haben solltest. Außerdem haben sie bis jetzt alle Spieler von PokerStrategy.com mit diesem Problem immer hochgestuft.

Gruß

Hallo,

geht mir genauso. Bin seit 4.12.09 bei bet365.
Habe im Dez. 5,6 k Meritpoints gemacht.

Werde aber auch erst im nächsten Monat hochgestuft.

Nun hoffe ich, ein Gespräch mit dem Support bringt Erfolg. Werde euch berichten.

Gruß
Ryllis

Hab auch am 1.12.09 eingecasht hab knapp 10K erpielt und bin Gold bei mir passts also.

OP immer locker bleiben nicht gleich so ne persiele Überschrift wählen....kann man alles klären..nur würd ich bei solchen Sachen ne Email schreiben die vom Live Support wissen manchmal auh nich was Sache ist

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab den support kontaktiert,hier die antwort

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Leider können wir Sie noch nicht in das VIP-Level Silber einstufen. Hierfür hätten Sie im Monat Dezember mind. 1.000 Meritpoints erspielen müssen. Im Monat Dezember hatten Sie nur 13,5 Meritpoints erspielt.

habe über 8000 punkte ich verstehe das nicht,bin seit tagen nur am diskutieren mit denen

eine andere frage von mir ist noch wenn man beim 100000 freeroll die punkte gewinnt zählen die zum einzahlungsbonus ja oder nein

gruss ruven

pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008
Oldschool Grinder

ich hab am 6ten eingecasht und hab 34k erspielt. hab den support angeshchrieben und die habend as gefixt. aber diamant haben sie mich nicht gemacht ;)

_Anonymous_

so nochmal kontaktiert erst hab ich die antwort bekommen

Kai M: Haben Sie die 8000 Punkte im Januar erspielt?
ruven*: dezember
Kai M: Ich leite die Anfrage nochmal weiter.
Kai M: Sie bekommen eine Email, sobald ich es nochmals abgeklärt habe.
ruven*: bitte leide das weiter und kläre das bitte die von pokerstrategy .com geben mir recht
Kai M: Es tut mir Leid, ich kann leider nichts anderes dazu sagen.
Kai M: Ok.
Kai M: Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
ruven *: ok ich werde es weiterleiten das sie nichts für mich tun können schönen tag noch
Kai M: Ich kläre es nochmal mit der Pokerabteilung ab.
ruven*: danke bitte behandelt alle spieler gleich fairniss geht vor
Kai M: Leider kann ich es selber nicht bearbeiten.
ruven*: ok
Kai M: Klar, wenn es bei anderen Spielern geht, geht es bei Ihnen auch.
Kai M: Ich kann Ihnen aber leider keine Versprechen machen.
Kai M: Ich werde es aber ansprechen.
ruven*: nein wäre alles nur eine kurze frage wegen dem einzahlungbonus zählen dort die punkte nicht für den bonus wenn man beim 100000freroll die punkte gewinnt?
Kai M: Für den Ersteinzahlungsbonus zählen alle Meritpoints, die Sie erspielen.
ruven*: warum zählten die bei mir nicht dann müsste ich ja schon die 57$ haben??????
ruven*: weil ich ja nur 6800 brauchte
Kai M: Einen Moment bitte.
Kai M: Ich kläre auch das mit der Pokerabteilung ab.
ruven*: ja ok verstehe ich nicht,geht bei euch nichts automatisch??
ruven*: bin seit tagen nur am diskutieren mit euch
Kai M: In der Regel geht es automatisch.
Kai M: Ich muss es in diesem Fall mit der Pokerabteilung abklären.

jetzt hab ich eine email bekommen mit der antwort

Sehr geehrter Herr*,

vielen Dank für Ihre Email.

Sie haben 8.000 Meritpoints bei einem Freeroll gewonnen. Diese Punkte zählen nach unseren Bedingungen nicht für das VIP-Level und auch nicht für den Eröffnungsbonus. Bitte beachten Sie unsere Bedingungen hierzu:

“4. Leistungspunkte können nur wie folgt verdient werden: Durch das Spielen an Bargeldtischen mit echtem Geld, wo der Spieler in der Spielrunde Karten erhalten haben und eine Rake-Gebühr erhoben worden sein muss, und/oder bei Turnieren mit echtem Geld, bei denen eine Bargeldgebühr gezahlt wurde.

5. Die VIP-Stufe eines Spielers richtet sich nach der Anzahl der Leistungspunkte, die der Spieler während des vorhergehenden

Kalendermonats gesammelt hat.”

Die 8.000 Meritpoints können nur zum Eintauschen in Bargeldpreise oder Turniertoken genutzt werden.

Es tut mir Leid, dass ich Ihnen hierzu keine angenehmere Nachricht machen kann.

edit by Midazolam: Ich weiß nicht, ob dies dein echter Name war, habe ich vorsichtshalber mal rausgenommen

Midazolam
Oldschool Grinder

Hallo ruven,

das war dann wohl ein Missverständnis.
Ich dachte du hast die Punkte selbst erspielt, wenn du die Punkte gewonnen hast, dann zählen die nicht für den Bonus und nicht für den VIP-Status.

Es gab in der Vergangenheit schon mal Probleme, dass Spieler sich im laufenden Monat angemeldet haben und dann am Ende nicht hochgestuft wurden. An die Möglichkeit Punkte zu gewinnen habe ich nicht gedacht. Sorry.

Gruß

_Anonymous_

kein problem kannst du ja nicht wissen war auch mein fehler sorry,nur sollten die bei bet365 das vielleicht mal irgendwo erwähnen das bei dem 100000freeroll wo du die punkte gewinnst das nicht zum vip status zählt

Gut, die gewonnenen MP zählen nicht. Dann habe ich aber immer noch 4,6 k MP erspielt im Dezember, Einzahlung war am 2.12. - Bonus wurde am 4.12. aktiviert und dann habe ich gespielt.

Schon komisch, dass ich nun erst ab Februar Bronze bekomme. Wann bekomme ich Silber - erst im März? Habe inzwischen schon wieder ca. 1 k MP im Januar, also Silber. Aber es steht dort immer noch - Glückwunsch, sie steigen im nächsten Monat auf Bronze auf.

Kann man generell nur 1 Stufe je Monat aufsteigen? Und im 2. Monat nach Spielbeginn garnicht?

Wenn das so ist, ist es die schlechsteste VIP-Regelung bisher bei mir.

Midazolam
Oldschool Grinder

Hallo Ryllis4you,

du kannst auch mehrere Stufen auf und absteigen pro Monat.
Das Problem ist wenn du dich mitten im Monat angemeldet hast, dann kommt es vor, das du am nächsten ersten nicht Hochgestuft wirst.

Eine Regel, dass man erst einen kompletten Monat spielen muss, ist in den AGBs nicht zu finden. Wenn dieser Fall auf dich zu trifft, dann wende dich bitte an den bet365 Support.

Abgesehen davon, bringt dir eine hohe VIP-Kategorie nur etwas, wenn Punkte eintauschen willst.

Gruß

Danke für die Antwort:

Ich hatte mich ja wie gesagt am 2.12. angemeldet, also nicht mitten im Monat.

O.K. hier die Antwort vom Support:

Diese Leistungspunkte, von denen Sie sprechen, gelten nicht für unsere VIP Stufen. Die brauchen Sie, um Ihren Pokestrategy Bonus einzulösen. Ich bedaure, Ihnen keine angenehmere Antwort geben zu können.

Ganz ehrlich, der Sinn dieserr Antwort verschließt sich mir völlig.
Ich werde wohl erst im Februar hochgestuft trotz Bitte, dies bereits im Januar zu erhalten.
Sollte vorher bekannt sein, denke ich.
Werde nun nur noch bis zum Bonusende dort spielen...

Danke und Gruß

Midazolam
Oldschool Grinder
vanRednaxela
Beigetreten: 24.09.2007
Oldschool Grinder

am besten runterscrollen bis zur fettdruckschrift und dann lesen...

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=737812

bezieht euch auf die AGBs^^ hat seinerzeit dann prima funktioniert...

aber schaut erstmal nach ob die AGBs noch immer so sind..

gruss :spade:

Hallo, danke für die Antworten.

Anscheinend klappte es manchmal mit dem manuellen Hochstufen.
Will es nochmal versuchen.

Teilen: