in der news steht ja was von einer weihnachts dezember promo finde aber nichts auf der bet365 seite
daher: hat wer genauere infos dazu?
in der news steht ja was von einer weihnachts dezember promo finde aber nichts auf der bet365 seite
daher: hat wer genauere infos dazu?
Hallo,
leider gibt es noch keine weiteren Infos zu der Promo außer der News.
So wie ich das verstanden habe:
Du bekommst ein persönliches Ziel an Weihnachtspunkten für jeden Tag.
Hast du diese Punkte erspielt, dann bekommst du für alle weiteren 200 Punkte $1 Cash. Für $24 Punkte musst du $1 Rake/Fee zahlen.
Diese Promo bedeutet also 12% zusätzlichen "Rakeback" nach dem überspringen des Targets. (Die Merit Points werden normal weiter vergeben und und du kannst diese auch ihn cash tauschen.
Gruß
Sammeln Sie in der Weihnachtszeit festliche Punkte und lassen Sie sich jeden Tag mit einem unbegrenzten Weihnachtsbonus beschenken!
So bekommen Sie Ihren Bonus
1.
Überprüfen Sie in Ihrer E-Mail/Web-Nachricht Ihren Zielbetrag.
2.
Sammeln Sie an Tischen mit echtem Geld Punkte.
3.
Um sich am jeweiligen Tag für einen Bonus zu qualifizieren, müssen Sie Ihren Zielbetrag erreichen.
4.
Wenn Sie mehr Punkte verdienen, erhöht sich Ihr Bonus.
Für alle 200 gesammelte Weihnachtspunkte werden Sie mit $1 belohnt und der Geldbetrag, den Sie an einem bestimmten Tag verdienen können, ist nicht beschränkt. Um sich für einen Bonus zu qualifizieren, müssen Sie am jeweiligen Tag einfach Ihren Zielbetrag erreichen.
Wenn Sie Ihren Weihnachtspunkte-Zielbetrag noch nicht erhalten haben oder sich noch einmal über diesen informieren möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Um den Bonus zu erhalten, müssen Sie sich bis zum 28. Dezember um Mitternacht (GMT) anmelden. Der Bonus wird Ihrem Konto mittels einer Zahlung bis zum 30. Dezember um Mitternacht (GMT) gutgeschrieben.
Frohe Weihnachten!
----------------------------------------------
Ist es da eigentlich sinnvoll auf die SSS umzusteigen?
Viele Tische viele Punkte oder?
"Alle bet365-Spieler nehmen automatisch am „Unbegrenzten Weihnachtsbonus“ teil, mit Ausnahme der Spieler, die während der Aktionsphase zu einem beliebigen Zeitpunkt einen aktiven Neue-Spieler-Bonus und/oder einen Aufladebonus in ihrem Konto haben."
Was soll denn das schon wieder bedeuten? Für mich hört sich das so an, als ob ich von der Aktion komplett ausgeschlossen werden, wenn ich mit aktivem Bonus in den Dezember gehe.
Ich hoffe mal, ich verstehe das nur falsch und ich kann nach Abspielen des Reloads noch an dem Ding teilnehmen. Wäre sonst mal wieder unter aller Sau...
gerade mail erhalten:
"Ihr persönlicher Weihnachtspunkte-Zielbetrag ist 7644."
wenn weihnachtspunkte = normale mcp ???!!! dann ist mein zielbetrag ganz schön hoch!
wenn man dann nicht mal parallel den letzten aufladebonus abspielen kann,
dann ist es wieder mal ne gelungene aktion.
Support war mal wieder flott:
"Unsere Pokerabteilung hat best�tigt, dass Sie in diesem Fall nach Erf�llung der Kriterien f�r Ihren gegenw�rtigen Bonus gerne auch an der Weihnachtsbonusaktion teilnehmen k�nnen. Sie sind also nicht vollst�ndig von dieser Aktion ausgeschlossen."
Soweit in Ordnung. Dass sie nicht wollen, dass man beides gleichzeitig bekommt ist ja verständlich.
Original von supisteffen
"Ihr persönlicher Weihnachtspunkte-Zielbetrag ist 7644."
Was spielst denn für Limits? Da darfst erstmal 318,5$ Rake zahlen, bevor auch nur 1 Cent dazuverdienst. ♦
Zum Glück hab ich im November wenig gespielt, daher hoffe ich mal auf nen niedrigeres Target... ^^
Zum Glück hab ich im November wenig gespielt, daher hoffe ich mal auf nen niedrigeres Target... ^^
Ich hab seit Monaten nicht mehr bei bet365 gespielt, vor ein paar Tagen wieder angefangen und ein Target bekommen, welches ich an einem guten Tag schwer erreichen werde. Also wird wohl nix mit einem niedriegem Target...
Original von supisteffen
gerade mail erhalten:"Ihr persönlicher Weihnachtspunkte-Zielbetrag ist 7644."
wenn weihnachtspunkte = normale mcp ???!!! dann ist mein zielbetrag ganz schön hoch!
dann ist es wieder mal ne gelungene aktion.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Wenn du das auf den hochrechnest, müsstest du 229320 Punkte erspielen. Das is fast 10x Platin Status.
Zusätzlich würde das dann einem 3000$ Bonus entsprechen. Wie viele Punkte erspielst du denn normalerweise?
Hab grad nochmal nachgefragt. Christmas=Merit Points
Hallo DocJay
Ein täglicher unbegrenzter Weihnachtsbonus versetzt Sie bei bet365 mit Sicherheit in Weihnachts-stimmung!
Spielen Sie ab Dienstag, den 1. Dezember, an unseren Bargeld- oder Turniertischen und sammeln Sie dabei Weihnachtspunkte.
Ihr persönlicher Weihnachtspunkte-Zielbetrag ist 521.
Erzielen Sie einfach während der Aktion an einem beliebigen Tag diesen Betrag und lassen Sie sich für alle 200 Weihnachtspunkte, die Sie an diesem Tag gesammelt haben, mit $1 belohnen. Der Bonusbetrag, den Sie pro Tag verdienen können, ist nicht begrenzt!
Melden Sie sich jetzt für die Aktion an und legen Sie an unseren Tischen los, um Ihre Bonussumme kräftig zu steigern.
Frohe Weihnachten!
Ihr bet365-Team
Jetzt also doch Bonus für ALLE Punkte des Tages und nicht nur für die oberhalb des Zielbetrages?
Wäre ja endlich mal ne positive Nachricht... ♦
Original von Hyperex
Original von supisteffen
gerade mail erhalten:"Ihr persönlicher Weihnachtspunkte-Zielbetrag ist 7644."
dann ist es wieder mal ne gelungene aktion.Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Wenn du das auf den hochrechnest, müsstest du 229320 Punkte erspielen. Das is fast 10x Platin Status.
Zusätzlich würde das dann einem 3000$ Bonus entsprechen. Wie viele Punkte erspielst du denn normalerweise?
Hab grad nochmal nachgefragt. Christmas=Merit Points
hab nur september und oktober etwas mehr gespielt, wegen der promos.
aber im november keinen einzigen punkt,
da kam auch gleich der anruf von bet365 (deutscher support), warum ich nicht spielen würde im november. da hab ich halt die wahrheit gesagt, dass wenn keine promo läuft ihr laden nicht attaktiv genug ist vom rakeback her.
und jetzt haben wir den salat. naja egal.
Hab da vllt 10 Hands mal gespielt, jetzt bekomm ich die Info, dass ich 206 Points brauch, wäre schon attraktiv, wenn ich da mit nl50fr ordentlich grinden würde un die richtig abziehe oder?
Bei PLO 10 ist 521 eigentlich schon ne Menge. Ich spiele ja nur 6 Tische!!!
Na ja mal gucken!!
EDIT Frage hat sich erledigt.......darf erst an der Promo teilnehmen wenn mein FDB gecleart ist..loool heisst wird diesen Monat wohl nichts werden......mannnnnnnnnnn
<- 2565
Was seidn ihr für harte Grinder? ♦
Aber eigentlich lohnt es sich auch garnicht sich groß darüber aufzuregen, so schlecht wie die Promo eben ist...
schlechte Neuigkeiten vom Support!!
Sehr geehrter DocJay,
vielen Dank für Ihre E-mail.
Sie können anhand der folgenden Tabelle sehen, wieviel Rake Sie bei Omaha zahlen:
Sie bekommen 24 Punkte für jeden $1 Rake, der gezahlt wurde.
Weiters habe ich erfahren, dass eine der Informationen, welche ich gestern erhalten und an Sie weitergegeben habe, leider nicht richtig war.
Die 521 Punkte sind das Ziel, das Sie benötigen, um sich überhaupt erst für diese Aktion zu qualifizieren. Die gesammelten Punkte zählen erst ab dann für den Rakeback, die 521 zählen also nicht mit.
Bsp.: Ab 721 Punkten erhalten Sie einen $1, ab 921 Punkten erhalten Sie $2 usw.
Ich entschuldige mich für die Fehlinformation, die ich Ihnen gestern gegeben habe.
Falls Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Team steht Ihnen jeden Tag zwischen 10 Uhr und 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit durch Live Chat, Email unter support-ger@customerservices365.com oder Telefon unter +800 12 365 365 zur Verfügung, und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Als Alternative können Sie Ihre Anfragen außerhalb dieser Zeit an unseren englischsprachigen Kundenservice richten. Bitte klicken Sie auf diese Verbindung support@customerservices365.com, um eine Email an unseren englischen Kundenservice zu senden.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
bet365
Boah 721 bei plo10 das schaff ich normalerweise nicht denke ich
Das sind ja dann 30 $ Rake oder anders gesagt 3 Stacks