Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Double or Nothing Rake und Boni

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,286 Ansichten
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Hallo!

Kurze frage, wie hoch ist der Rake bei den Double or NOthing, spiele eigentlich nur die 10er... Wo wir dabei sind, wie ist der Traffic hier? Und ist es komplett Reg-verseucht? Ich spiele übrigens nur die regulärs.

Wie gut ist der Boni mit den 10er zu clearen?

Vielen Dank!

4 Antworten
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo lostsoul,

auf den 10er zahlst du $1 fee.
Zur Stärke der Gegner kann ich nichts sagen, da ich keine SNG spiele, aber vom kurzer drüber sehen, sollte ausreichend Traffic sein.

Zum Bonussystem:
Du bekommst pro $1 fee 15 Merit Points. Beim First Deposit Bonus musst du für $10 1200MP erspielen. Den Rest kannst du dir dann ausrechnen.

Gruß

Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

tja die dons sind halt alle turbo (4 min blinds). wenn du denkst du hast ne edge, spiel die dons auf stars (10 min blinds) oder boss media (8 min blinds). ich hab ca. 4k dons auf bet365 gespielt und der großteil meiner winnings kam vom rb und von sng races bei bet 365. is halt sehr swingy bei den blinds. aber grundsätzlich gut beatable.

Gruß
Allejo

Xanham
Beigetreten: 24.02.2009
Oldschool Grinder

Ich spiele gelegentlich die Fullring-DONs auf iPoker, ist wie gesagt swingy aber recht fischig wie ich finde.

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

fischig aber nicht sehr profitabel wegen den 10% Rake.

Da würde ich lieber die turbos auf Stars spielen. Ähnliche Struktur und nur 4% Rake.

Und bei iPoker gibts keine Regular DoNs

Teilen: