Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

oh mein gott

28 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
6,548 Ansichten
klabautermann27
Beigetreten: 10.03.2009
Elite Grinder

Anne J:
Die Kollegen hat mir mitgeteilt, dass die Premiuntische leider nicht mehr zur Verfügung stehen.

Antwort
Zitat
27 Antworten
hyaliN
Beigetreten: 18.05.2007
PokerStrategist

Warum das?

Antwort
Zitat
klabautermann27 Themenstarter
klabautermann27
Elite Grinder

keinen plan.

was ich aber lustig finde ist, dass das anscheinend schon lange bekannt ist.
Hab das auf ner anderen seite als ps.de gerade gelesen und die news stammt vom 21.11.2012 ^^

irgendwie komm ich mir hier langsam einfach nur mehr verarscht vor...

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

_o: :f_o: _o: :f_o: _o:
Warum bitte?

Bitte nachfragen PS.de

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Servus,

uff, das ist mir auch neu. Werd das gleich mal weiterleiten.

mfg
Sepp

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

omg, Zeit zum auscashen. Die Premiumtische sind doch das einzige, was die Seite zu bieten hat, bei der bekackten Software ;(

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Hallo zusammen,

wir haben tatsächlich ebenfalls gerade die offizielle Information erhalten, dass die Premium Tische auf bet365, William Hill und Paddypowerpoker nicht mehr verfügbar sind. Uns liegen hierzu leider auch noch keine weiteren offiziellen Informationen vor.

Sobald dies jedoch in irgendeiner Form der Fall ist, werden wir dies natürlich umgehend hier mitteilen.

Viele Grüße
Khrano

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

William Hill hatte exklusive Tische?
Paddy hat seine auf jeden Fall auch entfernt, was allerdings wegen fehlendem traffic sowieso keinen Unterschied macht.

bet365 hatte an den Premiumtischen fast genauso viel traffic wie das ganze IPoker Netzwerk zusammen (shallow Tische mal ausgenommen). Kann mir schon vorstellen, daß die etwas Druck bekommen haben.

Das Ganze ist jetzt auf jeden Fall mies. Ich werde nun wohl nur noch ungetrackt spielen, denn auch wenn das RB hier ganz ok war, ist es woanders dann doch nen Ticken besser (+Gemstones etc.).

Antwort
Zitat
klabautermann27
Elite Grinder

jo, bin dann wohl auch weg ;(

sooo schade drum, war echt einfach traumhaft dort zu spielen :f_cry:

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember
limpinbarney
BlackMember
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Die Annemarie is eh die dümmste Nuss. Könnte man statt ihrer auch einen undressierten Koala dort hin setzen.

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Hallo zusammen,

uns wurden gestern noch ein paar FAQ zu dem Thema mitgeteilt, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Auch wenn diese euch teilweise schon vom Support mitgeteilt wurden.

Q. Why can I not see the Premium Tables anymore?

A. As part of continued optimisation of the poker offering all cash tables can now be found in one area. Although no longer labelled Premium Tables you can still play all of your favourite stake levels and game types.

Q. Does this mean I won’t only be playing against bet365 players anymore?

A. bet365 is part of the higher tier on the network which means it is a fun and friendly environment to play poker for all.

Q. Does this mean the promotions such as the Premium Cash ladder will no longer run?

A. We still continue to run promotions such as the cash ladder; we will inform you through the website and send you an email if your account is set to accept email marketing and your correct details are registered.

Q. Will the Premium Tables be coming back at all?

A. We are continually aiming to improve our poker product and any future plans to change our offerings will be transmitted to our customers as soon they are confirmed.

Viele Grüße
Khrano

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von limpinbarney
Ich habe da gerade noch Glück gehabt. Ich erspiel noch 100$ Rake, kassiere meine Boni Anfang Februar und dann Tschüss.

same here.

die frage is aber, wieso du nich irgendwas spielst wo man nicht fisch-hunten muss ;)

Antwort
Zitat
klabautermann27
Elite Grinder

geht nicht um hunten.
bei den premium tischen hat man sich einfach hingesetzt und die fische sind von austomatisch gekommen

Immerhin schliessen sie nicht aus, daß die Tische zurückkommen.

mal sehen.
laut ner anderen seite ist das einfach aufgrund der neuen ipoker "strategie".
durch die teilung in die 2 spielerpools soll es keine extra tische für irgendwelche seiten geben...

soll bet365 doch einfach selbstständig werden, echt. wie man gesehen hat war auf der site alleine mehr traffic als im ganzen ipoker netzwerk...

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Original von cHaiNSawMasSacRe
Die Annemarie is eh die dümmste Nuss. Könnte man statt ihrer auch einen undressierten Koala dort hin setzen.

lol, die sind doch alle so!? Hab noch nie ne brauchbare Antwort von den Support Mitarbeitern bekommen. Vor allem wie sie für die einfachsten Fragen immer in der Pokerabteilung nachfragen müssen, obwohl man schon extra angegeben hat, dass es um Poker geht :facepalm:

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von cHaiNSawMasSacRe

:heart:

Antwort
Zitat
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007
BlackMember

bet 365 macht dicht!

oder:

howto: winrate von 20bb auf 0bb mit einem knall! (knall wegen silvester unso.. gnihihihi)

mal ernsthaft, bin gespannt ob ich überhaupt noch winner bin wenn ich jetz wieder auf soliden seiten spielen muss ^^

Antwort
Zitat
Teilen: