Kann vielleicht mal ein netter SHler nachschauen, wieviele Punkte er im Schnitt pro 100 Hände bekommt bei grob welchem VPIP / PFR? Idealerweise NL50, aber auch bei anderen Limits wäre das interessant
Servus!
Aufgrund von der laufenden Pantheon Promo gestern von WH auf bet365 gewechselt. Erstes Fazit ist ernüchternd...
NL25 SH, VPIP/PFR 16,1/13,8:
4632 hands - 1194 MP (da kommen aber noch ein paar Punkte von den Premium-Tischen dazu).
In meinem Fall wären das: 26 MP / 100 hands!
Um den FDB in 60 Tagen zu clearen sind 72.000 MP fällig, das entspräche 276000 hands auf NL 25 bei meinem Style. Absolute Utopie bei 8-10 Stdn regulärer Arbeit und Dienstreisen without Poker ;).
Die Info kommt wohl bissl spät für dich, da du ja heute auch angefangen hast auf bet365 zu spielen. Ist aber evtl. für die anderen User interessant.
Grüße
Danke, dass mal überhaupt wer was schreibt. Hab grad die erste Session gespielt, NL50 SH.
Stil grob 24/22 auf 1670 Hände, 72USD Rake laut Script (wobei afaik die Fremdwährungen nicht umberechnet werden, müsste ergo was mehr sein) und knapp 1070 Merit Points.
Peilen wir mal grob Apollo und den 600er Bonus bei Bet365 an mit 35k Händen im Monat, wenns mehr wird umso besser
Original von mally3010
Um den FDB in 60 Tagen zu clearen sind 72.000 MP fällig, das entspräche 276000 hands auf NL 25 bei meinem Style. Absolute Utopie bei 8-10 Stdn regulärer Arbeit und Dienstreisen without Poker ;).
Der wird aber in Teilraten ausgezahlt. Also bekommt man immerhin soviel, wie man freigespielt bekommt.
Da hast du natürlich vollkommen Recht, aber das VIP System ist im Vergleich zu anderem IPoker Skins schlecht, ganz besonders hinsichtlich dem Freispielen des FDB'.
Im Vergleich dazu habe ich bei WH die 600$ mit knapp 100.000 Händen freigespielt, gleiches Limit NL25 SH und VPIP/PFR 15/13.
Ausgehend von meinem monatlichem Spielpensum von 60k Händen:
Bei bet365 brächte ich zum Clearen des Stufe 11 Bonus (1746$) knapp 425k Hände.
Bei WH reichen zum Clearen des 1500$ Bonus ziemlich genau 250k Hände. Wenn man sich dann die exponentiellen Steigerungen zur nächsten Bonusstufe anschaut wird klar, wo man spielen sollte...
Das Spielen auf bet365 wird in meinem Falle nur durch die Pantheon Challenge +EV, ansonsten würde man trotz des FDB (!!) das "Rakeback" bei WH nicht erreichen.
Das nur mal so als Beispielrechnung...
@shaddiii: gern geschehen :).
also ich habe den fehler gemacht und bei bet365 eingezahlt um den ersteinzahlungsbonus zu holen.
für mich, der gerade wieder mit NL25 angefangen hat, ist das natürlich ein witz.
die punkte die man benötigt, werde ich in 6 monaten nicht sammeln und dadurch ist der raum schon wieder recht uninteressant geworden, weil die software nicht so toll ist, als dass man ohne gute boni dort spielen müsste..
Original von mally3010
Im Vergleich dazu habe ich bei WH die 600$ mit knapp 100.000 Händen freigespielt, gleiches Limit NL25 SH und VPIP/PFR 15/13.
NL25 bei IPoker
Ihr redet von NL20 nehme ich an?