Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Speicherhunger begrenzen

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,656 Ansichten

Hallo zusammen

Der Pokerclient braucht unheimlich viel RAM. Das geht schon teilweise über 400 MB und das nur mit einem Tisch. Nicht das es laggt, aber der RAM steigt und steigt... Durch die Weihnachtspromo gibt es jetzt auch noch rieselnde Schneeflocken. :rolleyes:

Vor ungefähr einem Jahr hab ich es mal geschafft, die ganzen (die meisten) Lobbybilder und Animationen zu deaktivieren. Irgendwie über den Internet Explorer und seinen Einstellungen. Ich weiss aber nicht mehr, was ich eingestellt hatte. Ich hab jetzt mal das ActiveX Plugin abgeschaltet, in der Hoffnung die Animationen loszuwerden. Aber die Lobby ist immer noch voll davon. Selbst Rechtsklick und Qualität niedrig bringt wenig.

Irgendjemand hier hat mal geschrieben, dass er es geschafft hat. Leider hat er nicht gesagt wie.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Antwort
Zitat
7 Antworten
hyaliN
Beigetreten: 18.05.2007
PokerStrategist

vlt mal priorität des clients runterstellen

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Gute Idee, bringt aber nichts.

Ich habe es jetzt geschafft, im IE 9 (über den der Client indirekt ja läuft), alle Bilder und Animationen zu deaktivieren. Bringt ebenso wenig.

Die Software gehört dringend überarbeitet, aber das wird wohl nie etwas. :rolleyes:

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

same here. 600 mb ram bei 1-2 tischen is irgendwie nich mehr lustig. lagt wie hölle. hab kabel dsl + andere räume laufen auch problemlos..

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Mit betpot kann man die Animationen/Bilder in der Liobby entfernen.
Bei mir ist es so, daß es nach ca. 2-3 Stunden anfängt tierisch zu laggen. Habe sogar 8GB Ram, der nicht voll ausgelastet ist. Vielleicht sollte ich mehr zuteilen (läuft in der VM)?

Antwort
Zitat
TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007
Elite Grinder

Hallo zusammen,

kann es sein dass ihr den HEM 2 benutzt? Hatte dieses Problem auch dass nach einer gewissen Zeit die Software laggt und unspielbar wird. Als ich dann mit dem Pokertracker 4 spielte, hatte ich kein Problem mehr.

@ limpin: Kannst du das Programm empfehlen? Überlege mir es zu holen, allerdings kostet es jetzt jährlich 60$. War doch früher nicht so.

Gruß,
TBoombastic

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Also ich habe einmalig 60$ bezahlt.
Kann es bedingungslos empfehlen. Imo vom Funktionsumfang sogar besser als Tableninja (allerdings spiele ich keine SnGs, also kA mit automatischem Registrieren usw.).

HM2 könnte natürlich auch der Verursacher der Lags sein. Nutze keine PT4, daher keine Vergleichsmöglichkeit.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

hab pt4 (kein hem2) und es lagt!

ich tippe mal es liegt an den sinnlosen animationen in der lobby, aber wenn es trotz deaktivierung lagt, scheint es ja doch nich daran zu liegen?!

ferner habe ich auch den eindruck, dass das laggen zunimmt, je länger man spielt (die ersten 10 min gehen noch).

4 GB ram sollten eigentlich reichen..

weiß einer ob betpot auto-reg in hu sngs hinbekommt?

Antwort
Zitat
Teilen: