Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betfair SNGs Turbo oder Regular?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
924 Ansichten

.

Antwort
Zitat
3 Antworten

kann nur von den DoNs reden, 3er und 5er find ich die Turbos beide sehr Bingo, da heutzutage jeder tight spielt. Nachts ist es etwas softer und komischerweise bekomme ich da meist das ganze Geld was ich in den Downs am Tag verliere wieder rein :rolleyes:

Turbos sind halt die Qual der Wahl wenn man Geld aus Races gewinnen moechte.

Regulars find ich die 5er immer noch sehr tight, und dafuer lohnt sich das warten nicht. 3er Regulars ist dafuer trotz 10% Rake sogar plus EV moeglich.

Nur dann kannst die Races vergessen..

Bleib halt am besten bei den 3er Turbos (aber komm nicht zu den DoNs )

Antwort
Zitat
XStealth12X
Beigetreten: 16.09.2011
PokerStrategist

Bin zwar ziemlich neu auf Betfair, aber ich komme mit den Turbos (auch den 3,30ern) überhaupt nicht klar. Zwar hat man die ersten 1-2 Gegner relativ zügig weg, aber dann fängt es auch schon an.
Meistens waren bei Blindlevels von 200/100 noch 7-8 Spieler am Tisch. Man selbst hat nur in seltenen Fällen bisher überhaupt eine Hand gespielt, ist also schon in der späten Phase. Man kann also nur wenige Minuten auf eine einigermaßen gute Hand warten und so wird es schnell schwierig.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass auch oft sehr langsame Spieler mit am Tisch sitzen und man deshalb nicht über 2-3 Hände pro Blindlevel hinauskommt (oft deutlich weniger).

Antwort
Zitat
GrandmasterFleisch
Beigetreten: 08.03.2006
Oldschool Grinder

Also ich hab auch mal ne Weile auf dem Ongame Netzwerk gezockt (habe dort den ersteinzahler Bonus mal freigespielt).

- Support ist nicht vorhanden
- Hab mein Geld nicht wiederbekommen das ich durch ihre Serverschwierigkeiten verlohren habe
- Software is nicht so der hit und ziemlich hässlich
- usw

Zu Turbo gegen Standart:

Die Swings sind natürlich größer, aber ich behaupte mal auf $3 oder $5 Limits ist es noch nicht so schwer zu verkraften mal 20 oder 30 BI am tag zu verlieren (oder auch zu gewinnen ;) ).
Ich Persönlich würde aber auch lieber die langsamen SnGs spielen. Da kann man besonders die (zu) vorsichtigen Regulars ausspielen und mehr hände mit nem anständigen Stack gegen die Fische spielen!
Gefällt mir einfach besser aber muss jeder selbst wissen.
Bei den Turbo SnGs gibts halt immer mehr action und man muss nich so lang warten bis sie aufgehen. Ist auf jeden Fall ein großer Vorteil!

e: Mach dir mal keine Sorgen wegen dem Unterschied zwischen $3 und $5 SnGs.
Mir ging es damals auch so als ich aufgestiegen bin. Aber der Unterschied ist auf jeden Fall kleiner als du denkst und ist in wirklichkeit nur sehr marginal.
Versuch einfach weiter an deinem Spiel zu Arbeiten dann musst du dir keine Sorgen machen.
Und wenn du die $3er gut geschlagen hast werden sie dich auch garantiert nicht auf den $5ern zerstören!!

Antwort
Zitat
Teilen: