Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Freeze

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
451 Ansichten

Jedes mal wenn ich mich an leere Tische setze und warte freezed alles.Eben habe ich unglaubliche 5 Hände geschafft bis alles abgetürzt ist.Geht das nur mir so und was kann ich da machen? :(

9 Antworten
oflame
Beigetreten: 04.12.2006
PokerStrategist

also bei mir läuft alles für betfair verhältnisse sehr rund, also die software, hände eher so naja o0

Kann mich auch nicht beschweren. Kann schon mal etwas dauern bis mehrere Tische geöffnet sind aber dann läufts flüssig.

MfG
MKeiner

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Hallo abeba,

hast du das Problem nur, wenn du dich an leere Tische setzt oder generell? Hast du das Problem erst seit kurzem oder seit Anfang an? Benutzt du Holdemmanager?

Gruß

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja, ich benutze Hm. Ich setzte mich immer an leere Tische da nicht die games laufen die ich gerne spiele. Früher hatte ich das Problem nicht. Das ist aber schon lange her und ich habe damals NL gespielt. Ich wollte da halt jetzt wegen des Bonus dort wieder ein bischen spielen werde so aber nicht einen $ freispielen können :(

TobStaRrrr
Elite Grinder

Also wahrscheinlich hast du ne veraltete Version von Holdemmanager.

Am Besten updatedest du auf die neueste Version: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate.exe

Unter Umständen klappts auch, wenn du unter Optionen "Force on Top" aktivierst. Dann siehst du wenigstens noch die mucked Cards (ist in den neueren Versionen nicht mehr implementiert!)

Gruß

eight2bluff
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Ich habe genau das gleiche Problem bei Betfair, allerdings nur wenn ich Pokertracker für diese Seite laufen habe. Nach einigen Händen freezed alles (dann kann ich auch bei den anderen Anbietern nichts mehr machen) und ich muss erst Betfair über den Taskmanager schließen bevor wieder was geht.... was kann ich machen/einstellen damit ich das Problem behebe???

TobStaRrrr
Elite Grinder

Mit Pokertracker kenn ich mich leider nicht aus. Daher würde ich dir empfehlen dein Problem im Pokertracker Forum zu posten. Dort kann man dir noch am ehesten weiterhelfen.

Gruß

Milamber33
Beigetreten: 25.09.2009
Oldschool Grinder

Da es ja eigentlich die gleiche Software ist, versucht doch mal die Tipps aus dem Europoker forum:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=937274

Bei mir hats geholfen den krams upzudaten.
Grüße

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Habe HM geupdated und seitdem läufts so wie es sollte.

Teilen: