Hey leutz,
könnt Ihr euch einloggen?
Hallo rush4pro,
bekommst du denn eine Fehlermeldung? Oder funktioniert es einfach nicht?
Viele Grüße
Jayston
Weiß nicht, ob es das gleiche Problem ist, aber ich habe mich heute vormittag ganz normal einloggen können. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich kann mich aber auf der Homepage ganz normal einloggen, nur beim ongame Client kommt die Meldung ungültiges Pw/Benutzername. Passwort und Name stimmen zu 100% da ich mich wie gesagt bei der Page anmelden kann.
edit: gerade gesehen, dass europoker auch probs hat -> Euro Down !
Same Shit here --> Betsson
Mit Chrome kann ich mich gar nicht einloggen, mit Firefox schon. Aber der Pokerbereich ist komplett ausgeräumt. Kein Geld mehr drauf, VIP Punkte voll auf Null. Aus der Software geflogen und damit auch mitten aus dem Turnier. Betsafe Seite auch down (Ist auch bei Ongame), also ganz seltsam das ganze.
Ich bin momentan drinne und kann spielen, kann mich aber nicht für neue Turniere anmelden da er meinen Kontostand nicht abrufen kann. Neu einloggen geht momentan nicht, oder?
Bei manchen geht wohl alles, bei anderen nichts und bei wiederum anderen nur der blattverlauf oder so nicht. also einloggen konnte ich mich grad wieder. das einzige problem was ich jetzt noch habe, ist dass ich mich nicht über chrome in die hauptseite einloggen kann
Hab gerade das Problem das ich alle 4-5 Minuten disconnected werde, alle anderen Seiten laufen normal.
Hab Router neu gestartet, anderen PC getested und noch nen anderen Ongame Skin. Immer das selbe Problem.
Jemand das selbe Problem oder ne Idee wie ich das es lösen kann?