Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] macuser bei betfair?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
551 Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

gibts hier macuser? wie läuft der mac-client? funktioniert das HUD von PT3 (bei europoker funktionierts angeblich nicht)?

5 Antworten
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Hallo DerBobs,

es gibt Leute, die mit dem Mac Client spielen. Es wird wohl ähnlich "stabil" laufen wie der normale Client.

Mit PT3 und Mac kenn ich mich leider nicht aus, daher müsstest du dich im Zweifelsfall ans Pokertracker Forum wenden.

Gruß

Tom3kk
Beigetreten: 06.08.2005
Oldschool Grinder

Hi,

ich bin auch macuser und lt. PT.com ist betfair kompatibel. Ich kann meine Accounterstellung leider nicht abschließen, da er den Bonuscode, aus welchen Umständen auch immer, nicht akzeptiert. Auf eine Mail deswegen habe ich noch keine Antwort bekommen.

Gruß,

Tom3kk

HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Soviel ich weiss, funktioniert das HUD von PT3 bei Ongame nicht.

Original von Tom3kk
Hi,

ich bin auch macuser und lt. PT.com ist betfair kompatibel. Ich kann meine Accounterstellung leider nicht abschließen, da er den Bonuscode, aus welchen Umständen auch immer, nicht akzeptiert. Auf eine Mail deswegen habe ich noch keine Antwort bekommen.

Gruß,

Tom3kk

das Problem hatte ich auch geb einfach bei der Onlinerstellung keinen Promocode an...

Und erst in der Pokersoftware gibst du den Code bei der Erstellung des Pokeraccounts ein und dann funktioniert es auch prima

Also bei mir hats mit dem WELCOME1000 jedenfalls problemlos so geklappt wie oben beschrieben =)

CvonPlanetquake
Beigetreten: 01.10.2007
PokerStrategist

Kennt ihr Tablemods für die Mac-Version?

Teilen: