Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] tablemods nach dem heutigen update

50 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
7,110 Ansichten
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Versuche gerade nen weg zu finden, die sw nach dem heutigen update zu modden.
Bis jetzt wurde ja einfach die tableimages.swf überschrieben, die man nach dem sw start durch seine eigene austauschen konnte.

In der neuen javaversion befindet sich der mod aber in der resources.jar, welche auch durchs AU überschrieben wird.. Bei der bringt es aber obv nix, wenn man sie hinterher austauscht..

Hat jemand ne idee wie man den client vom autoupdate abhält? Oder kann man evtl. seine (modded) resources.jar manuell ausführen, nachdem man den client gestartet hat?

49 Antworten

bei mir alles genauso wie gestern ?(

zetec Themenstarter
zetec
Oldschool Grinder

das update kam heute nur auf einigen kleineren skins (z.b. g.....n)

die ps.de partner bekommen es erst am 18. oder so

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Ich denke mal HM wird dann auch bald ein update bereistellen. Bei den Skripts und Tablemods kann ich euch nicht weiterhelfen.

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Naja ich glaube HM funktioniert schon noch. Bloß der Pfad der Handhistories hat sich geändert. Der neue Pfad lautet:

C:\Dokumente und Einstellungen\USER\P5JavaClientSettings\handhistory

Wenn die PS.de Partner das Update rausbringen, werden wir die FAQs entsprechend bearbeiten.

Gruß

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

is das die neue software ?

wie ist die so ? ^^

TobStaRrrr
Elite Grinder

Die 2p2ler haben leider auch noch keine Lösung/Idee für das Problem ;(

Originally Posted by Sadzik

there is resources archive in main directory, inside there are all images, but when i am trying to replace them it doesnt work anymore

Originally Posted by fixdgchd

tried that with ClickView software. Also, tried to make file read only so that the new file from ongame wouldn't replace it. didn't work

Replacing during ongame client opened doesn't work as well since the resources.jar file is being used by the program.

Since it's for xxx users only i do not suppose this is of any interest to anyone else.... But keep in mind that this update will come to other skins soon, so something needs to be done asap. i just had a few hour session and playing without the mod is really difficult. also the font is terrible.

zetec Themenstarter
zetec
Oldschool Grinder

Im almost there

haben was von den italienern geklaut (bei denen gibts die java version schon länger)..

die haben auf gdpoker (.it ongame skin) n kleines tool, welches eigentlich nur n ahk script ist, mit dem man die sw modden kann

auf meinem skin haben wir es schon zum laufen bekommen.. werds dann hier inkl. anleitung posten wenn alles perfekt klappt

TobStaRrrr
Elite Grinder

Awesome. Keep up the good work! _thumbsup:

Gruß

20$ and i will share info with you! :)

Erledigt

Bulled
Beigetreten: 01.12.2007
Elite Grinder

ist es normal, dass die Markierungen die man den Playern gegeben hat nicht mehr in der lobby angezeigt werden? ...

zetec Themenstarter
zetec
Oldschool Grinder

.

ist leider ne scheiß arbeit das ganze auf andere skins umzuschreiben.. wär kein ding, wenn man das ganze einfach 1:1 übertragen könnte..

wer es dennoch unbedingt braucht, soll sich einfach an jankais wenden (mit ihm hab ichs gemacht).. gegen ein paar $ setzt er sich bestimmt dran

oflame
Beigetreten: 04.12.2006
PokerStrategist

wieso find ich die hHH nicht in dem ordner?
edit habs =)

Wo denn? Finde die nicht...den Ordner schon, aber nix drin!

oflame
Beigetreten: 04.12.2006
PokerStrategist

C:\Users\USERNAME\P5JavaClientSettings

*btw
finde das es nun (javabased) besser läuft, paar kleine neurungen gibts auch.
mehr als 15+ war früher nich drin, jetzt atm 20 und bis jetzt nicht einmal ausgetimed. hab das gefühl sie ist schneller =)

Danke!!!

Phati
Beigetreten: 21.10.2006
Oldschool Grinder
TobStaRrrr
Elite Grinder

Vielen Dank dafür, Phati!

Gruß

Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Ist über Mods eigentlich auch der Rahmen vom aktiven Spieler änderbar so dass er auf der Ursprungsgröße bleibt und nur die Uhr obendrüber auftaucht und wenn ja kann man die Position der Uhr verändern?

Teilen: