Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ongame Points Race Thread

599 Beiträge
124 Benutzer
0 Reactions
109.5 K Ansichten

Hey,

also wenn ich meine Statuspunkte von dieser Seite alle zusammenzähle und durch 100 teile, dann kommt genau der Wert für das Rake Race raus.

Am einfachsten ist es eigentlich die Zahl mit den SPs zu kontrollieren. SPs auf bwin durch 4 = Ongame Race Points.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Original von SniffvsSnaf
Trotz 30 Minuten intensiver Suche ists mir absolut nicht klar und total verwirrend:

Bin bei BWin:

Wo kann ich die Cashgame-Punkte die ich durch 3,6 dividieren soll, um die so fürs Rake-Race erzeugten Punkte zu erfahren ablesen?

Wo kann ich die Turnierpunkte die ich durch 3,6 dividieren soll, um die so fürs Rake-Race erzeugten Punkte zu erfahren ablesen?

Wenn ich meine diesen Monat erzeugten Binside Punkte durch 100 rechne, müsste ich dann nicht auch auf mein Rake-Race Punkte kommen? Die Binside Punkte durch 100 entsprechen doch exakt dem von mir auf Bwin gezahlten Rake... oder nicht?

Wo kann ich meine diesen Monat erzeugen Binside Punkte ablesen? Oder kann ich sie nur ausrechnen...

Mit über 70,000 Binside Punkten die ich im März erspielt habe, hätte ich doch in der Rake-Race Tabelle auftauchen müssen? Oder?

Kann es sein, dass die Suchfunktion, wenn ich exklusive den BWin Strang durchsuche, sich nicht auf diesen Fred erstreckt?

Die Cashgame Punkte bei bwin kannst du unter "My Poker" nur sehen, wenn du gerade einen Bonus abspielst.

Gruß

Antwort
Zitat

Ich nehme an, dass das Geld vom Februar auf Betfair schon ausgezahlt wurde? Wenn ja, muss ich es komplett übersehen haben.

Antwort
Zitat
Caspar123
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

also bei mir sind jetzt alle BF Daten da =)

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von Caspar123
also bei mir sind jetzt alle BF Daten da =)

Bei PS.de wohl noch nicht! :(

Antwort
Zitat
balvenie10
Beigetreten: 16.02.2006
Elite Grinder

na doch... die märz-ergebnisse sind nun offenbar fix, tabelle wurde auch nochmal still und leise geupdatet. auszahlung erfolgte bei mir auch bereits gestern.

Antwort
Zitat
PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007
Elite Grinder

Original von balvenie10
na doch... die märz-ergebnisse sind nun offenbar fix, tabelle wurde auch nochmal still und leise geupdatet. auszahlung erfolgte bei mir auch bereits gestern.

Welche Seite? Und wie schafft man es als Goldmember ins race? Da muss man mind. ca 2,6k SPs für haben...

Antwort
Zitat
balvenie10
Beigetreten: 16.02.2006
Elite Grinder

betfair. und 750 x 3 sind z.b. nur 2250 ;) und da muss man dann schon fast jeden tag gespielt haben, um über die zusatzpunkte noch platin zu erreichen. das war bei mir nicht der fall.

Antwort
Zitat
PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007
Elite Grinder

mmmh kay. Dachte man müsste x 3,6 rechnen.

Antwort
Zitat
Jasch83
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

Also ich hab noch nichts bekommen. Hatte den Maerz auf Europoker rumgezockt und noch istnix da. Kann jmd helfen?

Jasch83

Antwort
Zitat
rosi1992
Beigetreten: 24.05.2010
Elite Grinder

wann wird es das erste april update geben?

Antwort
Zitat

Gibt es schon versteckt auf Seite 19. -.-

Antwort
Zitat
instaflip
Beigetreten: 27.03.2012
BlackMember

Original von 666Dimmu
Gibt es schon versteckt auf Seite 19. -.-

ach gut zu wissen

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
Sharif
Elite Grinder

Ist der März denn nun Fix? und wenn ja, wann kommt die AZ?

Hatte bei Europoker gespielt und immer noch nix! :(

Antwort
Zitat

Original von Sharif
Ist der März denn nun Fix? und wenn ja, wann kommt die AZ?

Hatte bei Europoker gespielt und immer noch nix! :(

März ist fix und Geld sollte schon drauf sein.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Update April

Sollte noch irgendwo Geld für März nicht bezahlt worden sein, so lasst es mich bitte wissen, da laut unseren informationen eigentlich das Geld raus sein sollte.

Viele Grüße,
Ronny

Antwort
Zitat
Sharif
Elite Grinder

Ich habe mal bei Europoker nachgefragt, da ich befürchtete es verdaddelt zu haben:

Daria: wir warten noch darauf dass die überweisungen von Pokerstrategy von der finanzabteilung bearbeitet werden, da gab es Verzögerungen dieses mal und es wirn noch daran gearbeitet

Also leider ist das Geld noch nicht drauf!

Antwort
Zitat

hallo, wollte versuchen mit bwin den 100$ race bonus zu erreichen.
wenn ich jetzt am des monate ca. 2600 points erspielt habe, dann sind das 720 points für das race.
alles richtig verstanden?

laslo

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@Sharif:
Wir haben Gestern nochmal nachgefragt bei EuroPoker, warum dort noch Zahlungen fehlen. Wir möchten uns hier für die Verzögerung entschuldigen.
Ich werde mich hier nochmal melden sobald das Geld dann wirklich ausgezahlt wurde.

@laslo0815:
Ich kopier einfach nochmal den text aus dem ersten Post: "bei bwin werden die Punkte nach folgender Formel berechnet: (Cashgame-Punkte / 3,6) + (Turnierpunkte / 3,6)."
Demnach ist deine Rechnung fast korrekt, du hättest dann 722 OngamePoints für unser Race ;)
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe du erreichst dein Ziel.

Viele Grüße,
Ronny

Antwort
Zitat
Teilen: