Geld ist da! Zumindest hier hat das mit PS mal funktioniert!
Update für April
3 Tage von bwin sind noch nicht mit im Ranking, da die Daten dort noch fehlen.
Hi,
wurde wahrscheinlich schon gefragt, aber wieviele Betfair Punkte pro Ongame Punkt ? Vier ?
Danke
Ja, aber nur wenn du 10.000 Basispunkte meinst. Sprich die Pokerpunkte abzüglich der Statusmultiplikatoren und Booster.
Gruß
Leider fehlen noch Punkte von bwin, daher ist es uns nicht möglich ein weiteres Update zu posten. Bitte entschuldigt dies.
Sobald wir die Daten haben, werden wir umgehen ein Update posten.
Viele Grüße,
Ronny
sry dass ich nochmal nachfragen muss, ich weiss jetzt das die punkte für das race wie folgt berechnet werden (Cashgame-Punkte / 3,6) + (Turnierpunkte / 3,6), aber ich weiss leider nicht wo ich meine punkte nachschauen kann? das sind doch never die oben rechts in der ecke wenn ich mich auf der hp einlogge dann hättte ich viel zu viele
Original von cyberraver
10 Tage keine Strategypoints...was erlauben BWIN???
+1
Tut sich da denn diesen Monat überhaupt noch was?
Ist schon ziemlich blöd. Ich hab keine Plan was ich noch fürs Race grinden muss und
wieviele Points für meine Status.
ja so langsam könnte mal was kommen von bwin. bischen übersicht wo man steht würd nicht schaden...
kann man sich denn sicher sein,dass die punkte noch nachgereicht werden,oder besteht die sorge,dass man umsonst gegrindet hat?
kann mich nicht dadran erinnern wann es das letzte mal so lange keine points von bwin gegeben hat
Tut sich hier nochmal was oder hat bwin die Daten gelöscht und damit den April ruiniert?
scheint wohl nichts mehr zu passieren, würde mich auch mal interessieren wie der letzte monat so gegangen ist...
ein offizielles statement wär denke ich langsam mal an der zeit.
denke bin nicht der einzige dem das ganze so langsam seltsam vorkommt.