Zum Forum springen
Account geclosed

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Account geclosed

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,374 Ansichten
Tytem
Beigetreten: 18.01.2005

Ich fass es nicht.Ich habe letzte Woche einen Kumpel von mir bei bwin geworben.Der hat dann ein bischen gespielt und wollte vorsichtshalber schon mal seinen Ausweis hochladen, damit es bei Auszahlung dann mal schneller geht.

Auf jeden fall kurze Zeit später ist sein Account dicht.Jetzt hat er da angerufen und die meinen sein Ausweiss würde nicht aktzeptiert? Er gefragt was man da machen könne ob die kopie zu schlecht sei oder ob er was anderes schicken soll und der Typ am tel meint, ne erstmal abwarten kann nur noch "Tage" dauern und dann weitersehen da ist eine Anfrage an eine zuständige Abteilung gestellt worden. Weis einer wie lange sowas dauert.

Also man kann es auch übertreiben.Er hat 15€ eingezahlt und wollte ein bischen wetten und pokern, wieso schliesst man dann den account???Er sagt er hat da jetzt etwas über 36€ und hat keine Auszahlung beantrgat. Also das ist doch mal leicht übertrieben. Naja mal abwarten was die schreiben und wie lange es dauert

11 Antworten
DrZord
Beigetreten: 14.11.2008

wahrscheinlich Verdacht auf Multiaccount

ArtiZiff
Beigetreten: 24.09.2008

Lustig wie hier immer die Freunde von Betroffenen die Threads erstellen.

Soll kein Vorwurf an OP sein.

Original von ArtiZiff
Lustig wie hier immer die Freunde von Betroffenen die Threads erstellen.

Soll kein Vorwurf an OP sein.

Bisweilen geht es wohl kaum anders, denn auch PS ist mit Closen von Accounts ohne nachvollziehbaren Grund ganz schnell bei der Hand ....

SirJesseJames
Beigetreten: 14.10.2005

Das dauert verdammt lange!

Mein account wurde auch geschlossen, etwa vor 2 wochen, und langsam ist sich die sache am klären;)

Hallo Tytem,
leider kann ich dir nicht sagen wie lange es bei bwin dauert, aber ein paar Tage zu warten ist ja nicht wirklich schlimm.

socraates,
grundlos schließen wir keine Accounts.

Auch geht die Schließung in der Regel mit einer Benachrichtigung einher, daher sollten eigentlich keine Fragen offen bleiben.

Wenn dein Freund unsicher ist oder tatsächlich keine Benachrichtigung erhalten hat, sollte er sich am besten per Ticket an unseren Kundenservice wenden und nachfragen.

Unbedingt darauf achten den Benutzernamen und die richtige Emailadresse anzugeben, sonst können wir leider nicht helfen.

Original von MichaelM
socraates,
grundlos schließen wir keine Accounts.

Auch geht die Schließung in der Regel mit einer Benachrichtigung einher, daher sollten eigentlich keine Fragen offen bleiben.

Doch, genau das tut Ihr, wenn Euch etwas nicht passt.

Und gearde Du, Michael, hast Dich da wohl eher nicht mit Ruhm bekleckert - von wegen adäquate Antworten auf Emailanfragen ...

Typisch PS .... :f_cool:

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

was ging denn hier ab?

Hallo Michalein .....

Du lernst es halt nie .....

Original von Schorscheee
was ging denn hier ab?

Die Vermutung liegt hier nahe, das es sich bei auf global gesetzten "Nutzern" in diesem Thema, um ein und denselben handelt.

Original von MichaelM

Original von Schorscheee
was ging denn hier ab?

Die Vermutung liegt hier nahe, das es sich bei auf global gesetzten "Nutzern" in diesem Thema, um ein und denselben handelt.

Hahaha - Du bist vielleicht ein Komiker ....

Das hat der gute Schorscheee wohl kaum gemeint. Aber dafür muss man natürlich einen IQ etwas oberhalb der Körpertemperatur sein eigen nennen dürfen ....

And "global" - to the next ..

Teilen: