Zum Forum springen
Account richtig reg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Account richtig registriert?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
430 Ansichten
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Hi,

bin gerade ganz neu auf bwin und finde alles noch extrem unübersichtlich.

Paar Fragen: Wo kann ich diesen 1000$ Bonus sehen, bzw. wieviel ich davon gecleared habe?
Bei ps.de sind noch keine bwin Punkte eingetragen worden, obwohl cih gestern schon bisschen rumgedonkt habe? Wann wird das bei ps.de richtig angezeigt, bzw. wie kann ich überprüfen ob ich bei der Registrierung alles richtig gemacht habe? (Bin dem link gefolgt und hab mich angemeldet).

Ein Kumpel meinte letztens dass man auf den Low bis Midstakes mit ungefähr 8% Rakeback rechnen kann, stimmt das?

Vielen Dank

2 Antworten
KTU Themenstarter
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

kann geschlossen werden.

PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007

Den Bonus siehst du unter Cashier -> Mein Poker
Wenn du gestern das erste mal gezockt hast, müssten die Punkte im Laufe des Tages angezeigt werden. Meistens so gegen 4-5 Uhr.
Rakeback gibt's nicht direkt. Du kannst nur B'inside Punkte sammeln, diese dann in Boni oder Geld tauschen. Dafür musst du dich bei B'inside zunächst anmelden. 8% könnte hinkommen. Ist halt das schlechteste Angebot, was die ganze Online-Pokerwelt zu bieten hat.
Dein 1000$ Bonus entspricht allerdings deutlich mehr. Hängt von deiner Spielweise und Spielstärke ab. Müsste so um die 40% sein.

Teilen: