Zum Forum springen
Account Sperre -.-

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Account Sperre -.-

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,066 Ansichten
mongolenvogel
Beigetreten: 26.08.2009

Hallo zusammen,

Also ich habe hier mal ne frage seit ca. 1 woche ist mein account bei bwin gesperrt. Ich hatte schonmal eine Auszahlung gemacht und wollte nun meine zweite durchführen doch dann sperren sie mein Konto.
Ich musste jetzt einige Dokumente hinschicken was ich auch gemacht habe, nur wollten sie auch einen click and buy reg haben. Das Problem ist nur das als ich bei einem Freund von mir war er mir Geld auf mein Bwin Konto mit seinem Click and Buy Account aufgeladen hat. Ich habe auch seine Daten mit kopiert und hinein geschickt. Doch seit 2 Tagen bekomme ich auch keine Meldung mehr.

Nun wollte ich mal Fragen ob bwin überhaupt das recht hat mein geld zu behalten oder sonstiges , weil sonst würde ich meinen Anwalt einschalten da es nicht um wenig geld geht !
Danke

6 Antworten

Hallo mongolenvogel,

bitte wende dich mit deinem Anliegen an unseren Kundenservice und erkläre noch einmal kurz die Situation.

Ich hoffe wir können dir helfen,
Hannes

Original von mongolenvogel
Hallo zusammen,

Das Problem ist nur das als ich bei einem Freund von mir war er mir Geld auf mein Bwin Konto mit seinem Click and Buy Account aufgeladen hat. I

Srry,sehr dumme Action von Dir!Konten von Freunden sollte man niemals benutzen.Als Pokerspieler hast du außerdem keine Rechte.

mongolenvogel

warum ist doch eigentlich kack egal wer geld auf mein Konto läd ! oder etwa nicht jeder darf geld verschenken wir er will ?

StefanR89
Beigetreten: 21.07.2008

Original von mongolenvogel
warum ist doch eigentlich kack egal wer geld auf mein Konto läd ! oder etwa nicht jeder darf geld verschenken wir er will ?

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

mongolenvogel

wieso ist doch ehrlich so ? als wäre jetzt irgendwas schlimmes passiert ich habe die daten hingeschickt brauchen wohl kein aufstand machen jetzt omg -.-

Du bist vielleicht ein Naivling ....

Dein "Kumpel" hat Dich da wohl etwas gelinkt, in dem er vermutlich das LS-Verfahren gewählt hat ohne Kohle auf dem Konto zu haben ...