hey hab mal ne frage,
bekomm ich jetzt keine strategy points, weil ich mich bei bwin.com nicht über pokerstrategy angemeldet habe? kann man da nix machen im nachhinein?
weil sonst muss nen fakeacc her...
fragen wir mal so, warum solltest du ps points bekommen ? wenn du nicht über pokerstrategy getackt bist
Original von dddattes
fragen wir mal so, warum solltest du ps points bekommen ? wenn du nicht über pokerstrategy getackt bist
naja, dachte durch den eingetragenen spielernamen können die das tracken..
egal, hab schon bei everest angemeldet.. netter 1000$ bonus - und korrekt angemeldet!
Hallo do1tb1g,
wie die beiden Mitglieder über deinem letzten Post schon schreiben, bekommst du nur dann StrategyPoints wenn du dich gemäß unserer Anleitung angemeldet hast.
Du kannst natürlich beim bwin Kundenservice anfragen ob sie dich umtracken. Generell besteht dafür allerdings wenig Chance und wir können in diesem Fall leider nichts für dich machen. ![]()
Im Ongame Netzwerk haben wir aber mit EuroPoker einen weiteren Partnerpokerraum. Du spielst dort gegen die selben Gegner und benutzt die gleiche Software (nur das Design ist anders). Die Downloadanleitung für Europoker findest du hier:
EuroPoker
Viele Grüße,
Hannes