Skip to forum
Bei bwin auscashen?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bei bwin auscashen?

30 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,787 Ansichten
aporiano

Ich warte nun schon seit 3 Tagen auf mein Geld, ist das normal? Wenn ich bei Full Tilt auscashe ist das Geld ~1 Minute später auf Moneybookers. Jetzt haben die mir von bwin am 4. geschrieben, dass es 1-3 Tage dauern kann bis die Kohle da ist. Heute hab ich denen mal ne Mail geschrieben, wo denn meine m0niez bleiben, da schreiben die Drecksschweine mir zurueck, dass sie es heute rausgeschickt haben und es 1-3 Tage dauern kann, bis ich das Geld habe.

Wollen die nur mich verarschen, oder machen die das bei euch auch?

Ich spiel auf jeden Fall nie wieder auf deren Seite. 1. Hartes lol an das Bonussystem und 2. So eine Tour koennen die mit sonstwem abziehen...

29 replies

Auscashen auf Bankkonto oder neteller dauert in der Regel 3-4 Tage. Aber bisher ist das Geld immer angekommen.

lausbub58

Original von sukram
Auscashen auf Bankkonto oder neteller dauert in der Regel 3-4 Tage. Aber bisher ist das Geld immer angekommen.

THIS!

crameLBON

Mein erster Cashout zu Neteller hat 7 Tage gedauert, der 2. dann nur noch 2 Tage, war zu anfang aber auch etwas angefressen...

Geduld ;)

eh das sagt doch schon alles über diesen sauladen oder? bei jedem anderen random ongame skin bei dem ich bisher gespielt habe dauert es max 2 tage und bei bwin wartet man sich en arsch ab...

was soll son scheiß... ich finde man sollte solche räume einfach meiden :evil:

lausbub58

hab heute vormittag nen bissl was von nem bösen ongame skin überwiesen und es war am nachmittag da....

;) bwin hortet das und kassiert 2 -3 tage zinsen

Hi Leute.

Ich kämpfe auch im Moment ziemlich mit Bwin.
Spiele seit drei Jahren auf Bwin und schaffe mittlerweile knapp 75k Hände im Monat und das seit knapp einem Jahr durchgehend. Habe damals auch meine Unterlagen eingeschickt(Persokopie, usw...) um Auszahlungen zu ermöglichen. Habe auch kurze Zeit später von Moneybookers, Netteller und Kreditkarte was überwiesen um alle Möglichkeiten freizuschalten. Nun wollte ich im August zur Probe mal 4k auf Moneybookers auszahlen lassen. Das wurde von Seiten Bwins gecancelled. Auf telefonische Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass Moneybookers aus Sicherheitsgründen bei mir nicht geht. Habe im Anschluss mit Moneybookers telefoniert und die haben mir bestätigt, dass mir ihrerseits keine Restriktionen unterliegen. Also habe ich im Anschluss auch Netteller probiert. Und siehe da. Das selbe Resultat. Bwin cancelled die Auszahlung. Ihr rief daraufhin wieder beim Support an und der bestätigte mir, dass die Auszahlung über Netteller auch nicht möglich sei. Wieder aus Sicherheitsgründen die mir nicht genannt werden dürfen.
Auf die Anfrage ob Kreditkarte geht wurde mir mitgeteil, dass für mich die Einzige Möglichkeit der Auszahlung per Banküberweisung ist. Eine Mail von mir an die Finanzabteilung wurde beatwortet mit: Aus Sicherheitsgründen steht ihnen nur die Option des Banktransfers zur Verfügung. Weitere Auskünfte unterliegen unseren Sicherheitsbedingungen.

Das Problem ist natürlich, dass ich größere Beträge (zwischen 5 und 10k im Monat) erspiele und ich bei Banktransfer Schwierigkreiten mit den Behörden bekomme. Nicht dass ich nicht bereit wäre Steuern zu zahlen, aber bitte ein klare Gesetzgebung und nicht die Behandlung als wäre man ein Schwerstkrimineller, weil man Onlinepokert.

Ich besitze auf Bwin nur einen Account, und habe auch nie Teamplay betrieben oder sonstetwas was gegen AGB´s verstößt. Ich habe mir sogar bestätigen lassen, dass PT und HM auf bwin erlaubt sind, weil ich einfach keine Probleme möchte. Deswegen vestehe ich diese Restriktionen nicht. Auch der Verdacht auf Geldwäsche trifft hier nicht zu, da ich insgesant in den 3 Jahren noch nichtmal 500€ eingezahlt habe.

Hat irgendjemand hier eine Idee wie ich weiter vorgehen könnte.

Wie ihr seht bin ich in einer ziemlich schwierigen Situation diesbezüglich.

Danke schonmal vorab.
MfG. S0923064

DaStizza

meine erfahrung mit bwin, 500$ eingecasht und im major tournament (meine 220$ 250k grtd) angemeldet.

- tag später redkings account geclosed durch support erfahren auf grund von bwin nachricht über chipdumping!?!

-tag später!!! bwin account geclosed, nie eine begründung bekommen.

- 2 tage später redkingks account wieder offen und vom support erfahren überprüfung meiner ongame accounts und aller hände hätte nichts ergeben, schließung war unbegründet, 3 token für spielbare mtts erhalten (keine xxxx spieler 100$ crapshots)

- 3 wochen später, nach x mails und telefonterror bei bwin finale mail mit dem inhalt, eine schließung müsse laut agbs nicht begründet werden, da sie lt agbs kein geld der spieler behalten dürfen und man werde mir mein guthaben überweisen.

geld erhalten, jedoch wurden die 220$ fürs mtt (welches ich nicht spielen konnte, da account geclosed) nie ersetzt bekommen

(angaben ohne gewähr über exakte zeiträume, hab das ganze hier mal geschildert, wer lust hat suchen, sind n paar mails ausm schriftverkehr gepostet, jedoch jetzt aus der erinnerung geschrieben)

EDIT: meine gelesen zu haben ongame is komplett von bwin gekauft worden? bin nicht sicher, aber, da ich auf meinen seiten genug verdiene, war ongame ab da für mich gestorben.

aporiano

hm, das waere natuerlich aergerlich, wenn ongame komplett bwin gehören wuerde, da ich grad auf RedKings spiel D:

Danhel

bwin nutzt die kohle zum zocken an den finanzmärkten, deswegen bekommt man es mit verzögerung ;)

Lonskar

Original von aporiano
hm, das waere natuerlich aergerlich, wenn ongame komplett bwin gehören wuerde, da ich grad auf RedKings spiel D:

tut es

crameLBON

Wow, der 3. hat nur 24h gebraucht!
Jetzt ist aber auch endlich alles weg dort

Ich wiederhole mich nur ungern, aber hat irgendjemanad von euch eine Idee bezüglich meines Problems?

Grüße.
s0923064

slap666

Original von s0923064
Ich wiederhole mich nur ungern, aber hat irgendjemanad von euch eine Idee bezüglich meines Problems?

Grüße.
s0923064

täglich kleine beträge auscashen?

MatzeSpeed

Original von s0923064

Grüße.
s0923064

bankkonto in der schweiz oder luxemburg eröffnen und darüber alles auscashen

Z3RO

Also ich hatte da nie Probleme. Weder beim Einzahlen noch beim Auszahlen.
Das Geld war auch immer nach 3-5 Tagen da.

aporiano

Original von Z3RO

Wieviel denn?

Diese Husos lassen mich jetzt schon 6 Tage auf mein Geld warten... Da werde ich sicher nie wieder spielen!

MatzeSpeed

Original von aporiano

Original von Z3RO

Wieviel denn?

Diese Husos lassen mich jetzt schon 6 Tage auf mein Geld warten... Da werde ich sicher nie wieder spielen!

cool bleiben anders als bei deinem ersten mal dauet es bei bwin bisschen länger

dazu kommt das jetz noch wochenende is, wirst wohl noch bis montag oder dienstag warten dürfen...

Ecsmo

langsam wirds lächerlich

Auscash problem anyone?

Auscashen zu Neteller

Auszahlung MB

Und was genau ist bitte an meinem Fall lächerlich?