Skip to forum
Bei bwin auscashen?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bei bwin auscashen?

30 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,788 Ansichten
aporiano

Original von MatzeSpeed

Original von aporiano

Original von Z3RO
Also ich hatte da nie Probleme. Weder beim Einzahlen noch beim Auszahlen.
Das Geld war auch immer nach 3-5 Tagen da.

Wieviel denn?

Diese Husos lassen mich jetzt schon 6 Tage auf mein Geld warten... Da werde ich sicher nie wieder spielen!

cool bleiben anders als bei deinem ersten mal dauet es bei bwin bisschen länger

dazu kommt das jetz noch wochenende is, wirst wohl noch bis montag oder dienstag warten dürfen...

Bist du irgendwie dumm oder so? Du hast schon kapiert, dass ich seit dem 4. auf mein Geld warte? Und es wird wohl kaum vom 4. bis gestern Sonntag gewesen sein oder? Naechstes mal machste bitte dein Gehirn an bevor du postest. Ich bin stinksauer auf diese bwin-Arschlöcher, da brauch ich nich noch Unterbelichteten-Kommentare von irgendwelchen Microstakes-Grindern denen es egal ist wann ihre $100-Bankroll ausbezahlt wird.

YoungBuck311

Wie kann man sich so darüber aufregen?`Die Thematik ist doch mehr als bekannt. Wenn ein Artikel bei Amazon 2 Wochen Lieferzeit hat reg ich mich auch nicht nach 3 Tagen auf warum das so lange dauert.

Btw. Erster Cashout hat bei mir länger als 14 Tage gedauert. Allerdings auch über Weihnachten/Silvester.
Zweiter Cashout dann direkt auf den darauffolgenden Tag und innerhalb weniger Stunden war das Geld da.

Also scheinbar ist man gerade beim ersten Mal unter besonderer Beobachtung.

Ecsmo

Original von aporiano

Original von MatzeSpeed

Original von aporiano

Original von Z3RO
Also ich hatte da nie Probleme. Weder beim Einzahlen noch beim Auszahlen.
Das Geld war auch immer nach 3-5 Tagen da.

Wieviel denn?

Diese Husos lassen mich jetzt schon 6 Tage auf mein Geld warten... Da werde ich sicher nie wieder spielen!

cool bleiben anders als bei deinem ersten mal dauet es bei bwin bisschen länger

dazu kommt das jetz noch wochenende is, wirst wohl noch bis montag oder dienstag warten dürfen...

Bist du irgendwie dumm oder so? Du hast schon kapiert, dass ich seit dem 4. auf mein Geld warte? Und es wird wohl kaum vom 4. bis gestern Sonntag gewesen sein oder? Naechstes mal machste bitte dein Gehirn an bevor du postest. Ich bin stinksauer auf diese bwin-Arschlöcher, da brauch ich nich noch Unterbelichteten-Kommentare von irgendwelchen Microstakes-Grindern denen es egal ist wann ihre $100-Bankroll ausbezahlt wird.

spiel halt woanders wenns dir nicht passt. die probleme sind/waren bekannt. aber die anderen threads hast du dir wahrscheinlich gar nicht durchgelesen, genauso wie meinen letzten post der eigentlich nochmal darauf hinweisen sollte.

Original von s0923064

Original von Ecsmo
langsam wirds lächerlich

Auscash problem anyone?

Auscashen zu Neteller

Auszahlung MB

Und was genau ist bitte an meinem Fall lächerlich?

wirds = wird es != dein problem

aporiano

Also ihr habt sie ja nicht alle... warum ich mich aufrege? Weil ich mein Geld will! Darum! Weil ich Rechnungen bezahlen muss, weil ich das Geld als Roll brauche! Einmal nachdenken und du kannst dir die Frage auch selbst beantworten!

"Einfach woanders spielen?" - Wie denn Du König der Problemlöser? Wenn die meine beschissene Bankroll nich rausrücken!?

Den Inhalt eurer Posts könnt ihr auch in "+1 post" umeditieren, thx.

Wie bist Du Hirnie bloss zum Diamond-Status gekommen - war da mal wieder eine Verlosung ?

Es ist doch allgemein bekannt - wenn auch gerne von PS geleugnet - dass bwin nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Sei man bloss froh, dass nach Deinem Verweis auf RedKings noch nicht Nadine über Dich gekommen ist ....

Ecsmo

Original von aporiano
Also ihr habt sie ja nicht alle... warum ich mich aufrege? [...].

Verständnisresistenz! Nochmal die vorherigen Posts durchlesen, nachdenken, nochmal nachdenken und dann einfach nichts posten.

achso ganz vergessen: postcounter: +1 :rolleyes:

aporiano

wollt ihr mich jetzt auf lifetilt bringen oder was? - im RL wuerde ich euch wuerstchen jetzt meinen standpunkt mal radikal verdeutlichen - und jetzt haut ab und nervt mich nich weiter

Rilko

Original von aporiano
wollt ihr mich jetzt auf lifetilt bringen oder was? - im RL wuerde ich euch wuerstchen jetzt meinen standpunkt mal radikal verdeutlichen - und jetzt haut ab und nervt mich nich weiter

Willst du Hilfe oder Flamen? Die Jungs können auch nix dafür, dass Bwin nun mal sch... ist und sich oft endlos lange Zeit lässt mit den Cashouts.

aporiano

Original von Rilko

Original von aporiano

Willst du Hilfe oder Flamen? Die Jungs können auch nix dafür, dass Bwin nun mal sch... ist und sich oft endlos lange Zeit lässt mit den Cashouts.

ach komm, hier laufen doch echt NUR noch spackos rum... ist ja nicht zum aushalten... ich geh jetzt auch gar nicht mehr auf eure posts ein ihr seid mir zu dumm

Guten Abend,

auf sein Geld warten zu müssen ist natürlich immer ärgerlich, aber der Ton in diesem Thread ist nicht gerechtfertigt.
Daher wird dieser Beitrag von mir erst einmal für mindestens 12 Stunden geschlossen, damit sich die Gemüter mal etwas abkühlen können.

Update: Wir standen mit aporiano in persönlichem Kontakt und das Problem hat sich nun gelöst.

Michael