Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] betfair welcome boni

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
708 Ansichten

hallo zusammen,

hat jemand erfahrungen mit den welcome boni bei betfair? ich überlege, mich demnächst mal da anzumelden und wollte wissen wie viel Bonus man überhaupt schafft in 60 tagen abzuspielen?
würde 12 tische nl100 fr spielen, ist der 2500$ bonus mit 500$ auszahlungsschritten da realistisch!? wie viel würde man bei dem spielpensum vom 1000$ bonus mit 100$ schritten abspielen?
wär cool wenn mir jemand ne einschätzung geben kann

6 Antworten

Hi John,
du bist hier zwar bei bwin gelandet ...
12 Tische NL100 FR wirst du nur zu bestimmten Tageszeiten finden, häufig sind es weniger.
Hast du überhaupt schon mal bei ongame gespielt?
Wenn nicht, dann würde ich das vorher mal ausprobieren.
12 Tische zu spielen ist auf ongame wegen der kack software extrem nervig, wenn nicht gar fast unmöglich.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

oh sorry, dachte es gibt für das ongame netzwerk nur das eine forum.... wie peinlich

kann es jemand verschieben ins betfair forum??

ps: ich hab schon viel ongame erfahrung, auch mit der software, 12 tische bekommen ich und mein rechner hin

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Original von JohnPetruzzi
kann es jemand verschieben ins betfair forum??

done

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006

Ich kanns dir leider nicht genau sagen. Wenn du dir die 1000$ locker zutraust, dann nimm den 2500$. Ansonsten nimm den 1000er, dann sind die Sprünge nicht so groß.

Vielleicht gibts hier ja noch jemanden, der NL100 FR spielt und dir eine ungefähre Angabe von Punkten/100Hände machen kann.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

sonst niemand ne hilfreiche erkenntnis für mich?

Wenn du nicht gerade nur 30k Hände pro Monat spielst sollte der $2.500 Bonus besser sein.

Ist doch einfachste Mathematik. Für jeden $1 Rake bekommst du 3,25 Betfair Points.

Du solltest schon selbst wissen wieviel du rakest.

Teilen: