weiss einer bescheid?
hab seit 7 tagen in etwa keine mehr bekommen
Original von Confrere
Original von gammeldansk
Lesen können kann helfen ....![]()
Eine vernünftige Antwort auch.
----------------------------------------------------
Ich sehe gerade, das war dein erster Beitrag.
Und dann gleich etwas beleidigend.
jemmand schon was neues oder gibt es einen anderen thread dazu irgendwo ?
hab das selbe prob, wie jeder denke ick mol
Original von gammeldansk
Lesen können kann helfen ....![]()
post die scheiss antwort hier rein
der einsteiger hat obv genug zeit um sich jeden tag mehrmals bekannte seiten auf der bwin HP anzuschauen.
wegen wartungsarbeiten gibts er st ab 23.3. wieder punkte.
Sorry, aber ich weiss auch nicht, warum sich das kopierte Bild von bwin hier nicht mehr öffnen lässt.
Aber homo hat Recht: Wwegen Wartungsarbeiten gibt es erst ab 23.3. wieder Punkte - warum auch immer ....
Als Einsteiger kannst du hier eigentlich keine Bilder posten.
Aber seltsam ist, dass ich es trotzdem sehe das Bild. ![]()
Der Rest aber anscheinend nicht.
Original von gammeldansk
wegen Wartungsarbeiten gibt es erst ab 23.3. wieder Punkte - warum auch immer ....
ähm, das soll aber schon heissen dass sie nachträglich gutgeschrieben werden oder? also nicht punkte werden erst ab 23.3 wieder vergeben, das wäre ja mal megasick!
na gut, dann schätzich dass es wohl auf heute oder morgen verschoben worden ist
wenigstens werden sie gutgeschrieben
Original von Schorscheee
na gut, dann schätzich dass es wohl auf heute oder morgen verschoben worden istwenigstens werden sie gutgeschrieben
![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt .... - vielleicht war ja auch der 23. März 2011 gemeint ....
![]()
Original von gammeldansk
Original von Schorscheee
na gut, dann schätzich dass es wohl auf heute oder morgen verschoben worden istwenigstens werden sie gutgeschrieben
![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt .... - vielleicht war ja auch der 23. März 2011 gemeint ....
![]()
♦
♦
das mit den punkten ist eh der größte schmuh des jahrhunderts.
kann mir mal jemand sagen, wieviel prozent rakeback das entspricht? und wieviel das mit den tollen boni dann entspricht? ich hab diesen monat jetzt 3,7k rake gemacht auf der scheiss plattform und bekomme davon gefühlt nix wieder.. vielleicht kann jemand da was sagen..
vielen dank
Original von Schorscheee
10% oder so
hmm des glaub ich nicht, is schon eine zeit her, aber ich glaube früher als es noch 300 punkte pro $ gab waren es 7%, da es jetzt nur noch 100 pro $ gibt sinds vermutlich 2.5%. also zumindest cashgame
Die Punkte sind auch in erster Linie für diejenigen gedacht, die dort Wetten platzieren. Da kommt dann schon ordenlich was zusammen ....
Die Pokerspieler gehen bwin letzlich am Arsch vorbei !