Zum Forum springen
b´inside points

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] b´inside points

37 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
3,186 Ansichten
viktor1337
Beigetreten: 22.07.2009

2,5% lol@

hab jezt jeden tag 2Nachrichten geschrieben seit 9Tagen fehlen mir Punkte und 18Antworten :)
scheiss laden muss man zuspammen , aber die löschen eh einfach 90% der E-Mails

wär schon länsgt platin ;( und jetz wohl durch Verzögerung dank bwin wieder warten :X

dondan
Beigetreten: 12.09.2006

punkte sind da,ABER das können doch nicht alle sein!!!!??????????????

jo hab auch grad geschaut..sind never alle

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

hab 250k pts bekommen, aber kp wie ich nachprüfen soll ob das alle sind

FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007

spiel erst seit 3 tagen auf bwin und hjab bisher noch keine points bekommen, hab mich aber schon für b inside registriert
normal?

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
viktor1337
Beigetreten: 22.07.2009

man hat ja ewig darauf warten müssen, aber genau diese punkte fehlen mir hier schon seit 3-4 wochen als PS -Punkte -.-!!!!!

was ist da wieder los

RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

will keinen extra thread aufmachen. wie ist das jetzt mir RB auf ongame inzwischen. frueher hatte man da die 100 bonus codes eingegeben + die punkte und dann gabs ja fast bis zu 40% RB. ist das noch immer so? oder hat sich was geaendert. oder funzt das jetzt alles wieder anders. is schon lang her das ich dort gespielt hatte,

gruss und dnak

hennney
Beigetreten: 14.05.2007

hab das gefühl die punkte werden einem nachgeschmissen im moment :) hab mir vorgenommen die ersten wochen des monats nciht zu pokern und hab trotzdem den bonus schon gecleared und 500.000 punkte wieder erspielt..

so heftig. :)

Rilko
Beigetreten: 23.12.2006

Mit den Punkten kannst du nur nix anfangen....

eldinero1
Beigetreten: 19.11.2007

Original von hennney
hab das gefühl die punkte werden einem nachgeschmissen im moment :) hab mir vorgenommen die ersten wochen des monats nciht zu pokern und hab trotzdem den bonus schon gecleared und 500.000 punkte wieder erspielt..

so heftig. :)

das liegt daran dass du als yellow member in den ersten 2 mai wochen die 3-fache punkte bekommst.

Original von Rilko
Mit den Punkten kannst du nur nix anfangen....

waaas?
ich lass mir dann halt 8 oder 9 fcb trikots raus:D

RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

Original von Furo

Original von RARichie69
will keinen extra thread aufmachen. wie ist das jetzt mir RB auf ongame inzwischen. frueher hatte man da die 100 bonus codes eingegeben + die punkte und dann gabs ja fast bis zu 40% RB. ist das noch immer so? oder hat sich was geaendert. oder funzt das jetzt alles wieder anders. is schon lang her das ich dort gespielt hatte,

gruss und dnak

Also früher gab es mit codes und punkten im cash game weit über 50%, aktuell kriegst du bei bwin maximal m25% und das auch nur bei nem gewissen rake betrag. Wer zuviel oder zuwenig raked kriegt weniger, da es nur 500$ bonus pro Monat gibt;)

ja das find ich ja krass. das man nur noch max 25 bekommst. das is ja echt entaechend.

ist es denn bei europoker besser?