Zum Forum springen
Bwin auscashen

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bwin auscashen

15 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,354 Ansichten
Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009

Hi!

Wie lang dauert es etwa bis mein Geld per Banküberweisung ankommt? Hab am 18. die Auszahlung beantragt und noch hat sich nichts getan.

Danke

Antwort
Zitat
14 Antworten
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

du hast denen aber bereits eine Ausweiskopie zukommen lassen, oder?

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Bei Banktransfer bekommt man normalerweise eine Mail, dass sie es an ihren Finanzdienstleister übergeben haben. Hast du so eine Mail schon bekommen? Wenn ja, dauerts dann noch 1-2 Tage, je nach Bank. Falls nicht, würde ich einfach den Support anschreiben und frage, was los sei.

Gruß

Antwort
Zitat
Bendiger

Jetzt erst auf der Homepage gelesen mit der Ausweiskopie... Mir haben die Eumel nach Beantragung der Auszahlung einfach mal gar nichts mitgeteilt / geschickt _confused:

Kontobewegung steht halt Auszahlung 18.11. und das wars. Hab weder ne Mail oder sonst irgentwas bekommen :rolleyes:

Antwort
Zitat
Domme90
Beigetreten: 21.06.2009

muss bwin echt mal loben hab dienstag abend ausgechasht und gestern war die kohle auf meinem konto ....komischerweise hat es lettztes mal 1 1/2 wochen gedauert obwohl es der gleiche betrag war naja trotzdem steht fest das es bei der Auszahlung nie Probleme gibt im Gegegnsatz zu manchen IPoker Seiten

Antwort
Zitat
Bendiger

Hab nochmal meinen Ausweis da hochgeladen extra und Auszahlung beantragt, wurde jedoch wieder mit dem geilen Bemerk bitte laden sie doch ihre korrekten Daten hoch blabla gecancelt !1-2 Wochen! nachdem ich die Auszahlung beantragt habe.

Antwort
Zitat
overplayed44
Beigetreten: 21.12.2010

Wenn ich über neteller ein- und auscashe muss ichdann auch eine Ausweiskopie hochladen ?

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Ja, ist bei jeder Art von erstem Auscashen notwendig.

Gruß

Antwort
Zitat
olebowle
Beigetreten: 27.02.2011

Beim ersten auscashen hats bei mir auch ne gute Woche gedauert.Da kam die mail vom Finanzdienstleister erst nach ca 3 Tagen.
Das letzte mal kam die mail schon am naechsten Tag und 2 Tage spaeter kam's bei Skrill an.
Wird wohl bei Bankueberweisung immer wat laenger dauern??

Antwort
Zitat

ist es normal, dass nach meinem Auszahlungsauftrag immernoch der Betrag bei Kasse auf meinem Account ist?
Habs jetzt nochmal beantragt und nen Tag später hab ichs Geld wieder drauf....Ausweiskopie hab ich hochgeladen, Vorderseite reicht ja oder?

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Klär das am Besten mitm bwin Support ab. Aber ich glaube ich hab damals Vorder- und Rückseite hochgeladen.

Gruß

Antwort
Zitat

Sehr geehrter Herr xxx

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Uns ist aufgefallen, dass Sie am 12.03.2012 eine Auszahlung von EUR xxx,xx Euro beantragt haben, ohne den gesamten von Ihnen eingezahlten Betrag auf unserer Webseite eingesetzt zu haben.

Wir bitten Sie zu beachten, dass Auszahlungen generell nur über die erzielten Gewinne erfolgen können. Aus diesem Grund konnte Ihre Auszahlung leider nicht durchgeführt werden, und der angeforderte Betrag wurde am 14.03.2012 wieder Ihrem bwin Konto gutgeschrieben.

Den entsprechenden Abschnitt unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie auf unseren Hilfeseiten unter "Hilfe > Rechtliches > Allgemeine Geschäftsbedingungen > Allgemeines > Wetten mit Echtgeld > Abhebungen" oder unter folgendem Link:

was soll das bitte heißen?

ich hab vor 2 Wochen eine Einzahlung getätigt, hab gemerkt dass die Software suckt und wollte mein Geld wieder rausnehmen...wollen die mir jetzt erzählen das ich erst alles verspielen muss oder alles verdoppeln um wieder an mein Geld zu kommen?

Antwort
Zitat
enahS
Beigetreten: 11.10.2007

Ich bin zwar kein bwin-Spieler (mehr), aber meine bisherige Erfahrung mit anderen Räumen würde mich darauf schließen lassen, dass du es wirklich "setzen" musst.

An Pokertischen heißt das imo einfach, dass du den Gesamtbetrag deiner Einzahlung insgesamt einmal in den Pot geschoben haben musst. Ob du dabei gewinnst oder verlierst ist egal, es muss nur im Pot gewesen sein (wobei uncalled bets nicht zählen dürften, einmal mit der kompletten BR an nen NL400 Tisch und mit nem openshove die Blinds einsammeln dürfte nicht klappen ;-)).
Als Beispiel: Bei einer Einzahlung von 300$ musst du insgesamt 300$ im Pot gehabt haben, an nem NL10 Tisch also quasi 30 mal "Allin gewesen sein oder 60 mal 50bb im Pot gehabt haben oder 2000 mal Big+SmallBlind gezahlt haben, oder...

Das ist dir mutmaßlich keine Hilfe, wenn du mit der Software unzufrieden bist (so unperformant wie die ist, kann ich das durchaus verstehen), da sie es nicht auszahlen werden - aber das steht nunmal so in deren AGB.

Antwort
Zitat

woher weiß ich dann wann ich 1000$ im Pot hatte und mein Geld wieder rausziehen kann?

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

So direkt kann man das nicht einsehen. Du kannst höchstens beim Support nachfragen, der dir das mitteilen kann.

Gruß

Antwort
Zitat