.
streng dich mal n bisschen an für die promos sim ![]()
sind leider wiedereinmal n scherz. bin mal gespannt ob mal iwas anspruchvolles kommt
die rolex dings mit 10 oder 5 uhren war ja auch nicht wiklich hart..
Original von Furo
würde ja fast behaupten, dass das SnG Leaderboard vom 5.-7. noch am besten ist (für Lowbuyin Spieler sollte das ordentlich rb geben), die ganzen Freerolls sind eher grütze
![]()
Das find ich auch ganz gut. Kann man irgendwo seine gesammelten Punkte begutachten, falls man nicht unter den Top 200 ist?
Original von fatMC
Hat irgendwer ne Idee wie das SNG Leaderboard berechnet wird?
https://www.bwin.com/de/epage.aspx?aid=44670
el_donky bin ich, du?
knapp über 300, davon ein paar nicht da.
am ende die letzten 5 hat ewig gedauert. glaub kanpp 4 stunden oder so...
toll,
hab auch eine gewonnen jedoch wird die erst im januar oder februar nächsten jahres losgeschickt,
find das tottal dumm
Original von LifetimeUpswings
toll,
hab auch eine gewonnen jedoch wird die erst im januar oder februar nächsten jahres losgeschickt,
find das tottal dumm
woher haste die info?
support gestern noch angeschrieben,
"Gerne informieren wir Sie darüber, dass Sie eine PlayStation 3 160GB Slim gewonnen haben. In diesem Preis sind keinerlei Spiele oder Zusatz-Features enthalten. Die PSA3 wird zwischen Jänner und Februar des nächsten Jahres verschickt werden; einen genauen Liefertermin können wir Ihnen derzeit noch nicht mitteilen."
rechtschreibfehler sind drin, aber so habe ich sie erhalten
Original von LifetimeUpswings
support gestern noch angeschrieben,"Gerne informieren wir Sie darüber, dass Sie eine PlayStation 3 160GB Slim gewonnen haben. In diesem Preis sind keinerlei Spiele oder Zusatz-Features enthalten. Die PSA3 wird zwischen Jänner und Februar des nächsten Jahres verschickt werden; einen genauen Liefertermin können wir Ihnen derzeit noch nicht mitteilen."
rechtschreibfehler sind drin, aber so habe ich sie erhalten
du weißt aber auch, daß "Jänner" in Österreich die offizielle Bezeichnung für "Januar" ist?
folgende email erhalten,
"Wir gratulieren! Sie haben an unserer $100.000 Christmas Calendar Promotion teilgenommen und eine PlayStation 3 160GB Slim gewonnen. Sie können diesen Preis nun einstecken oder gegen Turniertickets bzw. Bargeld eintauschen.
Wenn Sie diese hart erkämpfte Spielkonsole behalten möchten, so wird sie Ihnen im Januar oder Februar zugestellt. Sie tragen dabei die volle Verantwortung für die Bezahlung etwaiger in Ihrem Heimatland anfallender Zollabgaben, Steuern oder Lagerungskosten.
Wenn Sie den Preis eintauschen möchten, können Sie zwischen $175 in bar oder $200 in Form von Turniertickets wählen. "
was meint ihr,
ist es günstiger eine zu kaufen, sprich etwas drauf zu zahlen aufgrund der zollkosten??
fallen da viel an??
danke