Zum Forum springen
bwin.de - neue Plat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

bwin.de - neue Plattform seit dem 18.12.2012

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
2,040 Ansichten

Hallo @ All,

ich bin bei bwin.de. 2 Tage stand die Serverplattform wegen Wartungsarbeiten nicht zu zur Verfügung. Als ich gestern mein bwin-icon anklickte um wieder online zu pokern wurde automatisch eine neue Software von bwin installiert. Mein Virenprogramm (GDATA) hat diesen Vorgang als bösartigen Virus erkannt. Wer hat das gleiche Problem? Was habt ihr gemacht? Neue Software von bwin.de zugelassen oder gelöscht, weil es ein Virus enthält??
Bwin.de – Kundenservice habe ich schon angeschrieben. Warte noch auf Antwort.

Danke und Gruss,
B.

Antwort
Zitat
7 Antworten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Ist ein falscher Alarm. Kannste installieren.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die schnelle Antwort.

Aber was macht dich so sicher, dass nicht doch persönliche Daten vom PC geklaut oder kopiert werden?

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006

je nachdem wie sensibel oder aktuell die virensoftware ist tritt die virenwarnung bei fast jeder pokersoftware/tracker dann und wann mal auf.

liegt halt an der struktur der software die charakteristika von trojanern aufweist.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@ ALL!!!

Ich habe das neue Software-Programm von bwin zugelassen. Die Warnung meines GDATA-Virenprogramms habe ich somit ignoriert.

EIN fataler FEHLER!!

JEDESMAL wenn ich bei bwin Poker, stürzt mein PC spätestens nach 15 Minuten ab!! X(

Nach bereits wenigen Minuten (2 oder 3 Minuten) wird der PC schon viel langsamer!

Es kann nicht daran liegen, dass ich an 6 Tischen gleichzeitig spiele, denn mit der alten Software von bwin war das überhaupt kein Problem! Da hatte ich nur ganz selten (1-2x im Jahr) Probleme mit Software von bwin.

Auf eine Antwort von bwin warte ich seit 3 Tagen vergeblich.

Hilft alles nichts. Da können bei bwin noch so viele Fische rumschwimmen. Was habe ich davon, wenn mein PC permanent abstürt und ggf. mein Rechner irgendwann im Arsch ist...

Sehr Schade!

Ich werde mir wohl einen anderen Raum suchen, oder ganz mit Pokern aufhören.

Kann irgend jemand einen fischigen Pokerraum empfehlen??

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006

hör mal auf so viel fett und unterstrichen zu schreiben und analysiere lieber den fehler

tausende von leuten spielen auf der software ohne probleme :coolface: naja zumindest ohne systemabstürze

das hat mit sicherheit nichts mit der virenmeldung zu tun (sofern du die software nicht von irgendnem russischen server geladen hast)

starte die software doch mal mit deaktivierten gdata, trotzdem der absturz? gibt es die abstürze auch bei anderen programmen? RAM test mal durchlaufen lassen ... festplatte testen ... ka so ideen. alles wahrscheinlicher, als dass in der bwin software nen virus ist, der deinen rechner abstürzen lässt ...

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Original von GrandeSmokio
hör mal auf so viel fett und unterstrichen zu schreiben und analysiere lieber den fehler

tausende von leuten spielen auf der software ohne probleme :coolface: naja zumindest ohne systemabstürze

das hat mit sicherheit nichts mit der virenmeldung zu tun (sofern du die software nicht von irgendnem russischen server geladen hast)

starte die software doch mal mit deaktivierten gdata, trotzdem der absturz? gibt es die abstürze auch bei anderen programmen? RAM test mal durchlaufen lassen ... festplatte testen ... ka so ideen. alles wahrscheinlicher, als dass in der bwin software nen virus ist, der deinen rechner abstürzen lässt ...

+1

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
Andreas
Beigetreten: 05.09.2011

Hi Biene,

unsere Kollegen von bwin.party haben uns gebeten folgendes Statement zu posten:

Unsere Software-Installationsdatei "bwincomPokerSetup.exe" wurde durch 46 Anti-Viren Produkte getestet und zeigte keinerlei Probleme. Dies ist bei uns eine Standardprozedur für jedes Update und auf Grund der Rückmeldung haben wir diese Tests nochmals durchgeführt, allerdings führten auch diese zu keinen Auffälligkeiten. Im Übrigen haben wir sonst keinerlei derartige Beschwerden von Spielern gemeldet bekommen und sind daher zuversichtlich, dass alles so funktioniert wie es sollte. Für den Fall, dass du weitere Schwierigkeiten bemerkst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, welcher dir dann weiterhelfen wird.

Wir hoffen, dass du dein Problem alsbald gelöst bekommst.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Andreas

Antwort
Zitat
Teilen: