Gehts bei euch wieder ?
Original von 22BRAZIL
hab erstmal schön deinstalliert weil ich dachte es wäre was mit dem program.gehts wieder?
ey ICH WILL/MUSS mein bonus weiter clearen,....verhurte shice,..einer schon neue info's ????? Sonst mach ich heute dem support am telefon terror....gibbet ja nicht,...
Original von s3nad
ey ICH WILL/MUSS mein bonus weiter clearen,....verhurte shice,..einer schon neue info's ????? Sonst mach ich heute dem support am telefon terror....gibbet ja nicht,...
ist eh wurscht, da bonuspunkte aufgrund eines technischen?! fehlers nicht mehr gezählt werden ?!?
bei mir gehts seit freitag abend nicht mehr, hab zwar nur sporadisch reingeschaut, aber da gings nie.
Original von chefko
Original von s3nad
ey ICH WILL/MUSS mein bonus weiter clearen,....verhurte shice,..einer schon neue info's ????? Sonst mach ich heute dem support am telefon terror....gibbet ja nicht,...ist eh wurscht, da bonuspunkte aufgrund eines technischen?! fehlers nicht mehr gezählt werden ?!?
so ne rotze...hab denen ne bitterböse aber sachliche mail geschickt... ich hoffe mal das die Fehlzeit zu der Bonuszeit zugezaehlt wird und ich meine BI wieder bekomme... oder tickets fuer tourney's mir wurscht auf jeden will ich ne widergutmachung von den idioten... ist bestimmt alles die neue skin von bwin schuld die sie einfuehren wollen,...*hass* mein geliebter zocksonntach im uarsch,....*grmmmmbl*
Edith sagt:
Inzwischen funzt Hollywod Poker bei mir au nimmer,...dabei ging das gestern noch,...seeeehr strange...
Bei mir geht alles wunderbar, bei alle anderen die ich kenne auch!
Vielleicht wird irgendwas wegen umtracken gemacht? Oder du hast Probleme mitm Internet? Hattest du ein Pokerroom Account?
Also ich kann mcih einloggen.
Gestern wurden mir auch noch Bonuspunkte gutgeschrieben.