Also bei mir gerade bwin und anderer skin down...
also ich frag mich wirklich fuer was ich dort rake bezahle. es ist momentan unspielbar... ständig stürzt die software ab, oder hängt fuer 30sekunden. eine hand dauert gefühlt 5minuten weil es einfach so langsam läuft, wenn es mal läuft.
Mal sehen wie lange sie diesmal brauchen um die Kohle gutzuschreiben.
Das nächste mal werd ich Zinsen verlangen....
bei mir läufts aber sehr langsam. spiele an einem tisch "headsup" weil 8/10 auf sitting out sind....
pffff wenn wir glück haben kriegen wir das Geld zurück, letztes mal habe ich es nicht bekommen... Nochmal werde ich das allerdings nicht mitmachen - dann bin ich weg !
Ps: liegt das ganze Ongame lahm, oder nur bwin?
komisch, spiele sein 1 jahr beim pokerroom da gabs nie problemme, erst seit dem bwin da ist.
also meins ist schon wieder da und die tische kommen wieder die fische hoffentlich auch gleich ^^
ja ber geld is erstmal wieder weg....über 1200$ in meinem Fall, 9 tables NL100, an fast jedem deep...
bei mir fehlen jetzt ~1k nach dem absturz, is das normal oder liegt das geld noch irgendwie am tisch oder ka was
Bei mir fehlt auch einiges, war beim letzten Vorfall binnen der nächsten 2 Tage wieder häppchenweise drauf
Original von mrsjojo
bei mir 370$ ... letztes mal waren es 240 und ich hab nix wieder gesehen.
war das bei anderen auch so???
wie gesagt, bei mir kam es stückchenweise zurück
bisher hab ichs immer wiederbekommen.
ist ja jetzt bestimmt schon das 5. mal seit bwin ps.de partner is.
hat jemand sein geld vom ausfall gestern abend schon wieder?
passiert das öfters? und sollte man den support informieren oder kommts automatisch wieder? bin erst seit ein paar tagen bei bwin.
danke
Es kommt auch ohne Mail an den Support wieder, allerdings sind die Zeiträume unterschiedlich.