das allergeilste bei bwin sind die omaha tische die blinds sind o,15-0,15 bzw 0,50-0,50 usw.
Deshalb mein Tipp nicht omaha spielen weil man dort auf 5max tischen immer mind. zu 4 in den flop geht.
Wird dann auch jemand dafür abgestellt das er den Chat kontrolliert ?
Also was da abgeht kann man gar nicht beschreiben. Alle möglichen Sprachen und was Beleidigungen angeht, das ist an der Tagesordnung. Und das von der aller üblesten Sorte. Und in der Zeit in der ich dort gespielt habe, wurde kein einziger verwarnt/gesperrt.
Original von AAlooser
Wird dann auch jemand dafür abgestellt das er den Chat kontrolliert ?Also was da abgeht kann man gar nicht beschreiben. Alle möglichen Sprachen und was Beleidigungen angeht, das ist an der Tagesordnung. Und das von der aller üblesten Sorte. Und in der Zeit in der ich dort gespielt habe, wurde kein einziger verwarnt/gesperrt.
ja die haben in der tat keinen moderator..
aber mal ganz ehrlich , bist du zum chatten da oder zum pokern? ^^
Frage:
Ich hab seit 4 oder 5 Jahren nen Account (damals noch betandwin), den ich ewig nicht mehr benutzt habe. Auf der jetzigen Seite bwin.com kann ich mich weiterhin einloggen. Aber da steht nix von Poker.
Wenn ich bei google "bwin poker" eingebe komme ich auf ne Seite poker.bwin.com. Sieht im Prinzip genauso aus, ABER dort kann ich mich nicht einloggen. Habs jetzt etliche Male versucht.
Sind das doch irgendwie getrennte Seiten?
Hab ich ne Chance irgendwann in meinem Leben nochmal getrackt zu spielen?
Danke für sinnvolle Antworten.
wie siehts aus mit der software,
16-20 tabling möglich ?
falls ja werde ich die seite mal testen.
hallo!
ja poker.bwin.com und bwin.de ist was anderes
dürfte eigentlich klappen mit dem tracken.
ich hab auch ein pokerkonto dort und von früher noch ein wettkonto.
sind zwei paar schuhe
mfg
Original von derf0s
hallo!ja poker.bwin.com und bwin.de ist was anderes
dürfte eigentlich klappen mit dem tracken.
ich hab auch ein pokerkonto dort und von früher noch ein wettkonto.
sind zwei paar schuhemfg
YESSSSS!!! Nice one. Danke für die Antwort!
Original von Conroe
1. Kann man den Bonus stückchenweise freispielen oder nur alles auf einmal?nur alles auf einmal. Es gibt unterschiedliche Boni. 30$, 50$, 100$, 250$, 500$, 1000$. Sind immer verschiedenen im Umlauf. Kann auch mal keinen geben. Für Limits ab NL100 kanns schonmal eng werden.
2. Ist die Accountwährung Euro oder Dollar?
euro. wenn du die pokersoftware öffnest, wird dein kontostand umgerechnet.
d.h. auch, dass deine BR monatlichen Wechselkursschwankungen unterliegt. Korrigiert mich bitte einer, wenn ein $-Account möglich ist.3. Wie hoch ist die Mindesteinzahlung?
wenn ich mich recht erinner, 30 euro.
4. Läuft eincashen/auscashen über Moneybookers unkompliziert ab oder kann es zu Wartezeiten kommen? Hat da jmd. Erfahrungen?
MB dauert leider 1 Tag. Unkompliziert aber ja.
Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Gruß
keeper
@Bonus
D.h. es reicht nicht, wenn man Karten gedealt bekam, sondern man MUSS bezahlt haben? Pfffff... uf, wenn ja, dann ist das imho recht heftig.
Spiel grad auf einem anderen OnGame Skin einen Bonus frei und da ist es schon extrem mühsam diesen zu clearen, obwohl es reicht, nur Karten bekommen zu haben.
Mit NL100 FR schafft man bei 5-9 tables einen 500$ Bonus (4000 Punkte) locker in einem Monat. Ein 1000er wird dagegen schon schwer.
Manche Boni sind halt nur 30 Tage gültig, manche 90 Tage.
Original von derf0s
da muss der bonus-code eingegeben werden, aber ich denke nicht der ps.de code.
soweit ich weiß schon.
um getracked zu werden über ps.de link anmelden und den code dann da eingeben damit der bonus überhaupt startet.
kann aber sein dass man bei der anmeldung den auch eingeben kann/muss
Original von toto1962s
über paysafecard ist der mindesteinsatz 10 euro
ok dann kann ich ja einmal setzen
Mal ne Frage, wenn ich mit Kreditkarte ein- und auscashe, wird denn nur der Name oder auch die Adresse mit der Bank abgeglichen?
thx @keepergott. ![]()
Eine Frage noch: Fallen Umrechnungsgebühren an beim eincashen? Mein MB-Account läuft in Dollar...