wieviele 11er / 22er / 55er SnGs brauche ich ca. um den Bonus zu klären ?
Original von mrsjojo
rechne:
Turniere:
Für jeden bezahlten Dollar an Eintrittsgebühr (Echtgeld-Turniere) erhalten Sie 5 Pokerpunkte. Wenn Sie beispielsweise an einem $20+2 Turnier teilnehmen, bekommen Sie 5 * $2 = 10 Punkte; wenn Sie in einem $5+$0,50 Turnier spielen, sind es 5*$0,50 = 2,5 Punkte. Die Punkte werden am Ende des Turniers gutgeschrieben.
Original von mrsjojo
Kann man sich doch einfach ausrechnen.
1$ Rake im SNG = 5 Punkte.
Für 11er:
5 Punkte pro SNG
4000 Gesamtpunkte/5=800 SNGs
800 SNGs/90 Tage ~ 9 SNGs täglich.
Für 22er die Hälfte, für 55er ein Fünftel.
Original von Conroe
thx @keepergott.
Eine Frage noch: Fallen Umrechnungsgebühren an beim eincashen? Mein MB-Account läuft in Dollar...
Ganz bestimmt.
Original von derf0s
soweit ich weiß schon.um getracked zu werden über ps.de link anmelden und den code dann da eingeben damit der bonus überhaupt startet.
kann aber sein dass man bei der anmeldung den auch eingeben kann/muss
hast natürlich recht.
in diesem feld werden sowohl der ps.de code als auch alle Rakeback-Boni eingetragen.
Original von GeeBee
@Bonus
D.h. es reicht nicht, wenn man Karten gedealt bekam, sondern man MUSS bezahlt haben? Pfffff... uf, wenn ja, dann ist das imho recht heftig.Spiel grad auf einem anderen OnGame Skin einen Bonus frei und da ist es schon extrem mühsam diesen zu clearen, obwohl es reicht, nur Karten bekommen zu haben.
Hi!
Das glaube ich nicht. Bei allen Ongame-Skins musst du "involviert sein" (contributet rake). Deswegen ist es beim anderen Skin wahrscheinlich auch so schwierig!
Oder meinst du etwas anderes?
MM
Original von Muellmuetze
Hi!Das glaube ich nicht. Bei allen Ongame-Skins musst du "involviert sein" (contributet rake). Deswegen ist es beim anderen Skin wahrscheinlich auch so schwierig!
Oder meinst du etwas anderes?
MM
Siehe Auszug aus der FAQ:
Wie kann ich Spielerpunkte verdienen?
Spielerpunkte verdienen Sie automatisch, indem Sie bei ** um echtes Geld spielen.[...]
Bitte merken: in Holdem und Omaha wendet ** eine „no flop no drop“ Methode an, aber ab dem 16. März wird der Spieler dem Pot beisteuern müssen um Spielerpunkte zu verdienen.
D.h. ich verdien derzeit noch an jeder Hand mit, solange ich Karten bekommen hab. Ich hatte 30 Tage Zeit für meinen 100% First Deposit Bonus. Dafür musste ich 3.2k Punkte (400$ x 8) erspielen. Das ist auf dem Limit kaum zu schaffen, ohne teils extrem lange Sessions abzustottern.
Ich denke, dass es nahezu unmöglich für Spieler auf den kleineren Limits wird, einen besseren Bonus zu clearen, wenn man nur dann Punkte bekommt, sobalb man selber was zum Pott beigetragen hat.
Für >=NL100 SH wirds wohl weniger zum Problem, aber darunter zahlt sich das Bonuschasing überhaupt nicht aus.
ok gut , da ich Dollar transferieren möchte , gebe ich auch bei der Registrierung Dollar an ..