Zum Forum springen
bwin marks

Benachrichtigungen
Alles löschen

bwin marks

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,527 Ansichten

sers leutz,

habe mal eine kurze frage an euch.

wollte nun mal ein wenig bei betfair rumdonken. würde mich interessieren ob ich meine markierungen von bwin auch in die betfair software importieren kann. und wenn ja, wie ? :P

ty im vorraus,
gruss

Antwort
Zitat
10 Antworten
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Hallo juliusxyz,

das Problem ist, soweit ich weiß, dass Betfair die Playernotes Datei auf dem Server gespeichert hat. Somit wurde keine extra Datei angelegt, die du jetzt übertragen könntest.

Falls du mal von irgendeinem anderen Skin deine Notes zu einem anderen übertragen willst, hier eine kleine Anleitung:

Original von Phati

Original von Miho85
die ganzen notes und icons sind weg, weiss jemand was man da machen kann?

"Normalerweise" sollten die wohl übernommen werden ...das ging aber bei mir auch nicht. Ich hab mir ein kleines Programm geschrieben das die alten Notes umwandelt. Die findest du unter C:\Users\<DEINUSER>\AppData\Local\P5\<ANBIETER>\PlayerNotesP5.irf

Die playernotes.properties muss dann in C:\Users\Admin\P5JavaClientSettings\<???>\

https://rapidshare.com/files/1269024318/NoteConverter.jar

Gruß

Antwort
Zitat

jooo danke für die rasche antwort!
eigtl ja ne gute sache die online zu speichern .. hätte mir bei bwin einiges an syncen erspart zwischen lappy und pc. :(
leider in diesem fall schlecht .. grmbl .. na da kann man wohl nichts machen.
erstmal jetzt F1 gucken , danach weiter ärgern.. :P

gruss

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von TobStaRrrr
Hallo juliusxyz,

das Problem ist, soweit ich weiß, dass Betfair die Playernotes Datei auf dem Server gespeichert hat. Somit wurde keine extra Datei angelegt, die du jetzt übertragen könntest.

Falls du mal von irgendeinem anderen Skin deine Notes zu einem anderen übertragen willst, hier eine kleine Anleitung:

Original von Phati

Original von Miho85
die ganzen notes und icons sind weg, weiss jemand was man da machen kann?

"Normalerweise" sollten die wohl übernommen werden ...das ging aber bei mir auch nicht. Ich hab mir ein kleines Programm geschrieben das die alten Notes umwandelt. Die findest du unter C:\Users\<DEINUSER>\AppData\Local\P5\<ANBIETER>\PlayerNotesP5.irf

Die playernotes.properties muss dann in C:\Users\Admin\P5JavaClientSettings\<???>\

https://rapidshare.com/files/1269024318/NoteConverter.jar

Gruß

Ich hatte bei Europoker angefangen und will jetzt den Bonus bei BWIN abspielen, also andersrum von P5Java.... zu AppData/P5

Geht das Programm auch da?

Antwort
Zitat
diego666

Ups, ich sehe gerade, dass bei BWIN ja auch unter P5Java... gespeichert wird, ich raffe nur nicht ganz, welche Datei genau das ist, weil es da einige Playernote.properties in verschiedenen Dateien gibt.
Unter 25091102, 25239509 und DPC/XXX

Antwort
Zitat
bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006

Original von diego666
Ups, ich sehe gerade, dass bei BWIN ja auch unter P5Java... gespeichert wird, ich raffe nur nicht ganz, welche Datei genau das ist, weil es da einige Playernote.properties in verschiedenen Dateien gibt.
Unter 25091102, 25239509 und DPC/XXX

Hast wohl das gleiche Problem wie ich. Habe auch die Playernotes datei nach der Installation auf nem neuen Rechner nicht mehr finden können. Wenn du ne Lösung findest, wäre ich dankebar für nen tipp. Hab auch bwin ne email geschickt, aber keine antwort bekommen.

Antwort
Zitat
Naschimann
Beigetreten: 10.12.2009

Bei mir hat er er mehrere playernotes.properties in versch. Ordnern angelegt.
Der richtige Ort bei mir war dann unter \Downloads\P5JavaSettings.
Hab dann das Konvertierungs hier aus dem Forum auf meine alte PlayerNotesP5.irf angewendet und dann die playernotes.properties in den besagten Ordner unter der richtigen Nummer gesteckt, dann waren alle Markierungen und Notes wieder da.

Antwort
Zitat
diego666

Original von Naschimann
Bei mir hat er er mehrere playernotes.properties in versch. Ordnern angelegt.
Der richtige Ort bei mir war dann unter \Downloads\P5JavaSettings.
Hab dann das Konvertierungs hier aus dem Forum auf meine alte PlayerNotesP5.irf angewendet und dann die playernotes.properties in den besagten Ordner unter der richtigen Nummer gesteckt, dann waren alle Markierungen und Notes wieder da.

Das ist ja das Problem, genau dort hat er mehrere playernote.properties.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

hab einfach die größte playernotes.properties datei aus C:\Users\mnl\P5JavaClientSettings\[randomunterordner] genommen (obv die meisten notes drin) und dann in den ordner kopiert, der zum neuen client gehört (am änderungsdatum erkannt / glaube letzte änderung der notes von dem neuen client)

Antwort
Zitat
nosnbaer22
Beigetreten: 02.03.2009

wie kann ich denn die markierungen exportieren?

Antwort
Zitat
nosnbaer22
Beigetreten: 02.03.2009

nvm habs gefunden^^

Antwort
Zitat