Zum Forum springen
Ongame Parasiten

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ongame Parasiten

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,087 Ansichten

Habe da mal ne Frage.

Und zwar, wie ihr wisst gibts auf Ongame ne Menge Parasiten Skins, die illegale Deals anbieten, obwohl diese verboten sind.

Nun ist meine Frage, gibts da keine Kontrollen oder so?

Wenn nein, wieso?

Kann man die Skins auch melden?

Ich kenne nun einige skins, bei ongame und weiß die meisten tricks, die sie anwenden nur damit sie die leute anlocken mit ihren illegalen deals.

Würde die sofort melden, wenn ich wüsste wie und wo.

Beste Grüße

9 Antworten
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

ähm... warum solltest du das tun?
Wie genau entsteht dir denn ein Schaden dadurch das sie existieren?
Irgendwie versteh ich das Problem nicht warum du sie melden möchtest.

Wenn dann kannst du das wohl am ehesten hier: http://www.ongame.com/contact/

Aber wie gesagt, wo ist das Problem? Ich denke das Ongame sehr wohl weiß was in ihrem Netzwerk abgeht, und das bis zu einem gewissen grad halt auch duldet.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

naju, schaden richten sie einiges an.

Durch die ganzen illegalen deals, werden zig grinder angelockt. Die da ohne diese deals niemals spielen würden.

Noch nerven mich die Affiliates die da jeden tag auftauchen und jedem so nen deal andrücken.

Aber da ich wahrscheinlich sowieso keinen erfolg haben werde und andere leute wie zB ps.de das machen müssten, hoffe ich einfach darauf dass bald partypoker mit bwin am start gehen wird. Und party diese skins da abschafft.

Hoff auch, dass ps.de da mit redet falls party da etwas unsinniges plant, sind ja nachbarn soweit ich weiß.

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

party wird nix mit den skins zu tun haben da bwin das ongame netzwerk verkauft hat und wirklich NUR bwin mit party fusioniert. Die parasitären skins bleiben.

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Hey 18001,

du kannst solche Hinweise auch immer an promotions@pokerstrategy.com schicken - unser Team kümmert sich dann darum, dass wir falls legal, gleichziehen & falls illegal, entsprechend Meldungen an Ongame rausgehen.

Der normale Support ist auch ein Weg, wird aber oft nicht so gut klappen wie unsere direkteren Kanäle (leider).

Lutz

luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008

Original von Xantos
dass wir falls legal, gleichziehen

ich dachte man setzt sich hier für eine funktionierende pokerecology ein und zieht nicht insta mit jedem angebot gleich, solange es legal ist^^

lulz

Es gibt doch auch rakeback deals (50% plus) mit PS-Partnerräumen (ipoker), bei denen das Rakeback vom Anbieter ! also vom skin überwiesen wird und nicht von der Affi.
Zieht mal bitte gleich @ ps.

krabbenboy88
Beigetreten: 28.04.2011

Leute spielt und verschwendet nicht eure zeit

Original von luckskaiworker

Original von Xantos
dass wir falls legal, gleichziehen

ich dachte man setzt sich hier für eine funktionierende pokerecology ein und zieht nicht insta mit jedem angebot gleich, solange es legal ist^^

lulz

les noch mal die entsprechenden threads zur ps.com policy.

same @ muesli.

rudimente
Beigetreten: 23.10.2008

Original von Xantos
Hey 18001,

du kannst solche Hinweise auch immer an promotions@pokerstrategy.com schicken - unser Team kümmert sich dann darum, dass wir falls legal, gleichziehen & falls illegal, entsprechend Meldungen an Ongame rausgehen.

Der normale Support ist auch ein Weg, wird aber oft nicht so gut klappen wie unsere direkteren Kanäle (leider).

Lutz

Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

ne aber mal ernsthaft, wäre es nicht das sinnvollste, einfach nicht mit diesen räumen zusammen zu arbeiten, anstatt genau da auch noch die besten promotionen und die meisten sp zu geben?

Teilen: