Zum Forum springen
Bwin NL4 Buy in von...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bwin NL4 Buy in von 35BB klappt nicht

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
410 Ansichten

Hi,

bei den NL Cashgame rischen 0.02/0.04 müsste man doch immer seinen buyin zwischhen 1.40 und 4.00 wählen können. für die MSS würde ich hier ja 1.60 auswählen. jetzt habe ich das Problem das ich bei einigen Tischen nurnoch zum beispiel von 2.02-4.00 einsteigen könnte, an einem anderen nur mit 3.01-4.00? Hat die Software einen hau, oder kann es sein das sich der Min buyin erhöht wenn viele mit viel geld sitzen?

Gruß
Stefan

Antwort
Zitat
5 Antworten
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Hallo gunman,

also das Minbuyin von 35bb hat sich nicht geändert. Aber die Rejoinzeit der Tische beträgt, soweit ich weiß, 2 Stunden. Das heißt, dass es gut sein kann, dass du vor einer Weile den Tische verlassen hast, weil er sich aufgelöst o.ä. hat und dich dann wieder dran setzten wolltest, weil er sich gefüllt hat, du aber vergessen hast, dass du bereits an dem Tisch saßt.

Gruß

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich konnte mich aber daran setzen. Nur eben dann nicht mit 1.60 sonder mit anderen beträgen. Ist mit der Rejoin zeit von zwei Stunden vlt gemeint, dass ich in der zeit nur mit dem Betrag wieder an den Tisch kann mit dem ich vorher ausgestiegen bin? Das wurde in etwa hinkommen?

Antwort
Zitat
tehGam6ler
Beigetreten: 03.03.2011
PokerStrategist

Wenn du den Tisch verlässt und innerhalb von 2 Stunden wieder joinst musst du dich mindestens mit dem Betrag einkaufen den du beim verlassen hattest.

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

so ist es gemeint. ohne rejoinzeit würde ja jeder mssler den tisch nur für den bruchteil einer sekunde verlassen und sich dann wieder mit klienerem stack hinsetzen

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja, aber in freien ländern , sollt eich mich ja mit meinem geld dann und so oft ich will an nen tisch mit meinm geld setzten könne;-) immer diese Zwänge;-)

Danke für die Info, das problem taucht halt ersst ab circa 1 uhr auf wenn die frequenz geringer wird

Antwort
Zitat
Teilen: