Zum Forum springen
Neuen Acc erstellen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuen Acc erstellen?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
594 Ansichten
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005

hi

ich will heute abend n paar livewetten beim schlag den raab tätigen. als ich mic hdann eben anmelden wollte is mir eingefallen das ich vor 6 jahren oder so schonmal einen acc bei bwin.de hatte und n paar fussballwetten gemacht hatte.
hab natürlich keine ahnung mehr wie der name vom acc war oder welche e mail ich damals verwendet hatte.

kann ich mich bei bwin.com einfach über euren ref link neu anmelden?

Antwort
Zitat
3 Antworten
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Hallo FrankyBlue,

ich zitiere hierzu mal aus der FAQ:

Wenn du nur einen bwin.de Account hast, dann darfst du dir einen bwin.com Account neu anlegen, der Account muss dann lediglich eine andere User ID haben. Allerdings hat bwin die meisten .de Acoounts in .com Accounts umgewandelt.

So, findest du heraus, ob dein Account ein bwin.com Account ist: Wenn du dich bei bwin.com mit deinen bwin.de Daten einloggen kannst, dann hast du einen gültigen bwin.com Account.

Ist natürlich blöd, dass du deine Anmeldedaten nicht mehr weißt. Wenn überhaupt kann dir also nur der bwin Support weiterhelfen, wenns darum geht, rauszufinden, ob du einen .de oder .com Account hast.

Gruß

Antwort
Zitat
FrankyBlue Themenstarter
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005

"Wenn du nur einen bwin.de Account hast, dann darfst du dir einen bwin.com Account neu anlegen, der Account muss dann lediglich eine andere User ID haben. Allerdings hat bwin die meisten .de Acoounts in .com Accounts umgewandelt. "

na da lese ich doch raus das ich mir einen neuen erstellen darf oder nicht? ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher das es damals bwin.de war.

wäre natürlich super ärgerlich wenn es doch probleme geben würde und der support braucht natürlich seine zeit ... wird wohl nix mit wetten heute abend :(

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Ja lies doch den letzten Satz nochmal richtig ;)

Allerdings hat bwin die meisten .de Acoounts in .com Accounts umgewandelt.

Ja, leider wird dir der Support heute wohl nicht mehr antworten. Falls du halt nen .com Account hast, würde es gegen bwins T&C's verstoßen sich einen neuen Account zu erstellen. Musst du wissen :)

Gruß

Antwort
Zitat
Teilen: