Zum Forum springen
bwin party

Benachrichtigungen
Alles löschen

bwin party

64 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
13.8 K Ansichten
hennney
Beigetreten: 14.05.2007

so wie wir ja alles wissen kommt das bald auf uns alle zu..

wundert mich, dass hier so wenig darüber geschrieben wird. es wäre nett, wenn mal jemand die besonderen Änderungen hier posten könnte. z.b. bezüglich softwareänderungen, spielerpool, bwin tische, anzahl der spieler an den tisch, autorebuy?? :D, rakebackprogramme (sowas machen die bestimmt, um die neuen erstmal an die neue platform zu binden??)

viele danke für die Updates. (und natürlich nocheinmal sagen, wanns genau los geht? hatte mal gehört 1.12??

danke

Antwort
Zitat
63 Antworten
bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006

Original von hennney
so wie wir ja alles wissen kommt das bald auf uns alle zu..

wundert mich, dass hier so wenig darüber geschrieben wird. es wäre nett, wenn mal jemand die besonderen Änderungen hier posten könnte. z.b. bezüglich softwareänderungen, spielerpool, bwin tische, anzahl der spieler an den tisch, autorebuy?? :D, rakebackprogramme (sowas machen die bestimmt, um die neuen erstmal an die neue platform zu binden??)

viele danke für die Updates. (und natürlich nocheinmal sagen, wanns genau los geht? hatte mal gehört 1.12??

danke

Gibts da irgendwas offizielles dazu? Denn vermeintliche Playerpool Fusionstermine wurde ja in der Vergangenheit schon öfter genannt.

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Original von Furo
gab doch eigtl nichts neues die letzten Monate

Genau so ist es. Deswegen können wir auch nichts dazu sagen. Aber wie schon mal gesagt: Sobald wir genaueres erfahren, werden wir euch umgehend darüber informieren.

Gruß

Antwort
Zitat
hennney

komisch, dass hier nichts zu gepostet wird. auch auf party nicht.

sollte es nicht angeblich am 1.12 losgehen???

ich wollte nochmal fragen, ob es danach möglich ist getrackt zu spielen, auf der neuen Plattform? :-)

Antwort
Zitat
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008

Das wäre natürlich ein Traum. Denn ich bin auf beiden Plattformen ungetracked :(

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Original von hennney
komisch, dass hier nichts zu gepostet wird. auch auf party nicht.

sollte es nicht angeblich am 1.12 losgehen???

ich wollte nochmal fragen, ob es danach möglich ist getrackt zu spielen, auf der neuen Plattform? :-)

Termine dazu darf man nicht allzu konkret sehen, falls dieser Termin überhaupt mal offiziell geäußert wurde.

Und so absolut spezielle Sachen, wie Tracking dürften als eine der letzten Sachen geklärt werden, deshalb kann man dazu auch noch nichts sagen.

Gruß

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006

Bei eigenen Gesprächen mit Mitarbeitern wurde deutlich, dass vorher erst die Vereinigung beider Marken zu der BWIN.Party Brand durchgeführt und erst dann Entscheidungen bezüglich des gemeinsamen Angebots getroffen wird. Somit kann es nach aktuellem Stand noch ein wenig dauern.

Deshalb kann man aktuell auch vor allem zu speziellen Themen wie Tracking noch wirklich nichts konkretes sagen, auch wenn wir alle natürlich hoffen dürfen :)

~Alex

Antwort
Zitat

Ich hoffe, dass es nie eine gemeinsame Plattform geben wird.
Das wäre dann wohl die Party-Software.
Nein danke!

Antwort
Zitat

Weshalb ein Smiley? ?(

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006

ich frage mich was dann mit den binside points passiert. sollte man die jetzt lieber ausgeben und nicht mehr auf die großen boni sparen ?

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Ich denke, falls ne große Änderung kommt, sollten frühgenug Infos dazu kommen. Über solche Kleinigkeiten wie Verfall von binside Points sollte man sich daher noch keine Gedanken machen.

Gruß

Antwort
Zitat

doch bei bwin schon

Antwort
Zitat

Original von Zottel86
doch bei bwin schon

Genau!
Vielleicht hat bwin sich dann wieder verrechnet und alles wird auf Null gesetzt.

Antwort
Zitat
hennney

ja bitte auch um nachfrage bei bwin. hab imo 2mio und hole mir dann vorher noch n 4s, bevor die allle verfallen....

weiß nicht wie oft die schon gepostet wurde... aber offizielle seite gibts wohl auch schon länger: http://www.bwinparty.com

hier noch was interessantes: http://www.hochgepokert.com/2011/12/07/aces-hangout-hettema-bergsten-google-plus-hangouts-bwin-party/

Antwort
Zitat
hennney

furo du alter fuchs wo biste eig imo?

Antwort
Zitat
hennney

Was das nächste Jahr betrifft, hat Weigold eine pessimistische Prognose abgegeben: "Vorausblickend auf das Jahr 2012 kann man sagen, dass wir wahrscheinlich einen geringen Rückgang verbuchen müssen oder dass die Einnahmen lediglich gleich bleiben, eine optimistischere Prognose können wir im Moment nicht abgeben."

In der Tat haben die jüngsten Statistiken auf PokerScout gezeigt, dass bwin.party in Sachen Cash Game-Traffic vom iPoker-Netzwerk (Titan Poker, William Hill etc.) überholt wurde. Ungeachtet des Traffic-Rückgangs von 6% profitiert man jedoch nach wie vor von einem lebhaften französischen Markt und von gestiegenen Einnahmen von bwin.partys Tochterunternehmen: der World Poker Tour.

was soll das denn? dachte die tun jetzt mal bisschen was für traffic

Antwort
Zitat
kayk67
Beigetreten: 02.02.2008

was heißt das jetzt eigentlich genau?

alle ongameskins verden verkauft ? an wen? was wird daraus ?

wenn ich mich jetzt bei bwin anmelde, wie lange ist dann der first deposite bonus gültig ?

Antwort
Zitat
Rekanize
Beigetreten: 26.11.2007

aaaaaalles fische die da arbeiten...

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

Original von Furo
Es gibt ansonsten Gerüchte, dass betfair das Netzwerk kaufen will oder mit bwin zusammen ins Party Netzwerk geht (das erste Gerücht ist wesentlich wahrscheinlicher als das zweite ;D)

warum?

Antwort
Zitat
laterxd
Beigetreten: 28.08.2007

Original von Furo

Original von wunderfab

Original von Furo
Es gibt ansonsten Gerüchte, dass betfair das Netzwerk kaufen will oder mit bwin zusammen ins Party Netzwerk geht (das erste Gerücht ist wesentlich wahrscheinlicher als das zweite ;D)

warum?

Weil alle "Skins" im Partynetzwerk zu bwin.party gehören und die Chance, dass ma jetzt auf einmal eine fremde Firma mit reinnimmt äußerst gering ist.
Ob Betfair an Ongame interessiert ist dürfte wesentlich spannender werden

aber das wird doch enorme trafficprobleme bei betfair verursachen? bwin ist doch der mit abstand größte ongame skin afaik

Antwort
Zitat