Zum Forum springen
bwin & PokerStrateg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bwin & PokerStrategy.com: Monatliches $2.000 Freeroll

16 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
3,084 Ansichten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Seit April veranstalten bwin und PokerStrategy.com jeweils am ersten Sonntag im Monat ein $2.000 Freeroll für PokerStrategy-Spieler. Zur Teilnahme benötigt ihr ein bwin-Konto und müsst eingezahlt haben.

Freeroll-Details

• Datum: Am ersten Sonntag des Monats
  • Uhrzeit: 19:00 Uhr GMT
  • Preispool: $2.000
  • Registrierung: Die Freerolls sind eine Woche vor dem Start in der bwin-Lobby sichtbar, womit die Registrierung möglich ist.
  • Qualifikation:
    - Ihr benötigt einen über PokerStrategy.com erstellten bwin-Account.
    - Ihr müsst bei bwin eingezahlt haben (egal wie viel) und mit dem Geld gespielt haben (egal wie viel), damit euer Account PokerStrategy-getrackt ist.
    - Ihr habt jeweils bis zum Donnerstag vor einem Freeroll Zeit, um diese Kriterien zu erfüllen.

überarbeitet von Nadine2404 am 17. August

15 Antworten
IlfirinRuth
Beigetreten: 25.03.2009
PokerStrategist

Hi, in der Bwin Lobby steht das nächte FR erst für den 05.07.09 dri, was ist mit Juni?

Vielleicht werden dann nach diesen "tollen" Freerolls endlich auch mal diejenigen getrackt, die zuvor auch bei PokerRoom getrackt waren.

Ich werde ansonsten jedenfalls bis dato nicht eine einzige Hand bei bwin spielen ....

jasontut
Beigetreten: 09.08.2009
Poker Player

Hallo,ich habe leider kein Ticket,da mein BWIN-Account schon vor meiner Mitgliedschaft bei euch bestand,kann man da was machen??

betzebub71
Beigetreten: 04.03.2008
Poker Player

Kann mich trotz korrekt getracktem Account für die Freeroll am 06.09. nicht anmelden. Hat noch wer das Problem? Was ist zu tun?

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Original von jasontut
Hallo,ich habe leider kein Ticket,da mein BWIN-Account schon vor meiner Mitgliedschaft bei euch bestand,kann man da was machen??

Ein Umtracken ist laut bwin leider nicht möglich und um am Freeroll teilnehmen zu können, musst die oben genannten Bedingungen erfüllen.

Nadiine
Elite Grinder

Original von betzebub71
Kann mich trotz korrekt getracktem Account für die Freeroll am 06.09. nicht anmelden. Hat noch wer das Problem? Was ist zu tun?

Ja, das Problem haben anscheinend einige. Habe mal eine Mail an den Support von bwin geschrieben und bin auch intern am nachfragen. Sollte sich da noch irgendwas ergeben, werde ich es hier posten.

Gruß
Nadine

betzebub71
Poker Player

Original von Nadine2404

Ja, das Problem haben anscheinend einige. Habe mal eine Mail an den Support von bwin geschrieben und bin auch intern am nachfragen. Sollte sich da noch irgendwas ergeben, werde ich es hier posten.

Habs eben noch einmal probiert und es klappt noch nicht. Falls sich nichts ergibt, ist dann das Freeroll für die, die sich nicht anmelden konnten gelaufen? Das kann es ja auch nicht sein.

Original von betzebub71
Habs eben noch einmal probiert und es klappt noch nicht. Falls sich nichts ergibt, ist dann das Freeroll für die, die sich nicht anmelden konnten gelaufen? Das kann es ja auch nicht sein.

du bekommst nächsten monat wieder ne einladung, so lange bis du es einmal gespielt hast.

betzebub71
Poker Player

Original von globus35

du bekommst nächsten monat wieder ne einladung, so lange bis du es einmal gespielt hast.

Sorry, das verstehe ich nicht. Was meinst Du mit "so lange, bis ich es einmal gespielt habe"? Ich bin seit vier Monaten über ps.de bei bwin getrackt und hab das freeroll schon zweimal gespielt. Die Registrierung für die jetzige Turniereinladung klappt aber nicht. Einladung habe ich aber per Mail erhalten. Ich gehe mal davon aus, dass ich nächsten Monat wieder eine Einladung bekomme. Das hilft mir aber jetzt nicht weiter.

viktor1337
Beigetreten: 22.07.2009
Oldschool Grinder

ist heute/grade jetz jmd dabei:)?

Rilko
Beigetreten: 23.12.2006
Oldschool Grinder

Gibts morgen nen Freeroll, oder bin ich einfach nur blind? Finde das Tourney nicht, und hab auch kein Ticket.

nosnbaer22
Beigetreten: 02.03.2009
BlackMember

anscheinend wurde das abgeschafft....

MXh
MXh
Beigetreten: 04.05.2009
Oldschool Grinder

Dafür gibt es jetzt ein Turnier am 10.1. um 19 Uhr. 1$, ps.com, 5k$ added. Schau mal nach, steht schon da. Allerdings habe ich auch kein Ticket dafür bekommen...

Rilko
Beigetreten: 23.12.2006
Oldschool Grinder

Gibt obv kein Ticket, nur ein Passwort... wundert mich allerdings, so werden wohl auch einige nicht ps.comler spielen können...

Nadiine
Elite Grinder

Hallo!

Das Freeroll wurde abgeschafft, wie es genau ersetzt wird, wird dann per News angekündigt. Leider habe ich jetzt auch noch nicht die genauen Infos dazu.

In diesem Monat könnt ihr aber an einem $1 Turnier teilnehmen.
Mehr Infos dazu findet ihr hier
$1-Turnier mit $5.000 added bei bwin im Januar für PokerStrategen

Dann mache ich hier auch mal zu.

Gruß
Nadine

- close -

Teilen: