Zum Forum springen
bekommt ihre eure s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bekommt ihre eure strategypoints????

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
456 Ansichten
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

bin seit anfang April dort angemeldet, mittlerweile haben sich über 700 pokerpoints angehäuft und noch kein einziger Strategypoint kam an.

und sagt mir nicht ich soll den support kontaktieren! 2 mal angerufen und 10 messages an den support, generell kommt erst nach der 2en message ne antwort, auf die letzten 3 kam gar nix!

ich bin schon son bisschen pissed.....

7 Antworten
luckskaiworker Themenstarter
luckskaiworker
Oldschool Grinder

und ja link und code und bla... alles gemacht... ;)

MOAH
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

ich krieg strategypoints.
aufzählfred ?

luckskaiworker
Oldschool Grinder

aufzählfred ?
wie meinen?

Hast du überhaupt mal auf deine Pokerroom Übersicht geschaut ob alles korrekt aufgeführt ist: http://de.pokerstrategy.com/home/bonus-info/ ?

luckskaiworker
Oldschool Grinder

Nickname und häkchen, nicht wie bei titan "dein account ist bereits registriert" aber das weiss auch der pokerstrategy support, was anderes steht da erst sobald points bei ps ankommen soweit ich weiss

letzte antwort vom ps support war "schreib mal bwin support" (so ungefähr°°)
das hab ich gemacht aber ich vermute ja mal ganz heimlich dass die nix von ihrer kohle an ps.de abdrücken wollen, darum krieg ich ja keine antwort von bwin....

heute noch mal zum ps support n ticket geschrieben dass die doch mal bei bwin vorbeischaun oder anrufen solln (wär nur ein fussweg warscheinlich oder ein ortsgespräch^^)

TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

vieleicht hast auch den falschen nick angegeben. gibt ja accountname und screenname. so wie du am tisch heist musst bei psde angeben.

bekomme auch schon seit 7 tagen keine punkte mehr

Teilen: