Zum Forum springen
bwin-Software | Fac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bwin-Software | Facts/Erfahrungen?

27 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,387 Ansichten
majick
Beigetreten: 11.01.2007

In den meisten Pokerraum-Foren hier auf PS.de gibt es einen FAQ-Thread, der auch allgemeine Infos zur Software enthält (vgl. [FAQ] Titan Poker oder [FAQ] EverestPoker ). In der bwin-FAQ hier im Forum finde ich jedoch nichts zur Software. Auch sonst im Forum bin ich diesbezüglich bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Ist die Software empfehlenswert? Würde gerne ein paar Facts von euch hören. So Sachen wie maximale Tischanzahl, Resize (ja/nein?), Scripts, Zusatzsoftware etc. wären für einen potentiellen Umsteiger halt schon interessant zu erfahren.

Besten Dank! :)

26 Antworten
bounced
Beigetreten: 29.12.2006

Original von majick
Ist die Software empfehlenswert?

jein, jedenfalls sehr gewöhnungsbedürftig. am ehesten vllt noch mit ipoker zu vergleichen, aber natürlich kein vergleich zu ftp/stars

So Sachen wie maximale Tischanzahl

hab bei nl sh 12 tische aufgehabt kurzzeitig. für mich sind aber 6 ausreichend mit der software, obs da ne grenze gibts, keine ahnung.

Resize (ja/nein?)

nein, gibt nur grosse tische und miniview. gibt aber glaub ich auch nen re-sizer tool

Scripts, Zusatzsoftware?

scripts weiß ich nicht, weil ich keine benutze, zusatzsoftware geht sowohl HM als auch PT

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

12 Tische sind theoretisches Max. Danach kannst du bei CG nurnoch über die Warteliste neue Tische öffnen, bei SnG gehts auch so.

Bei 12 Tischen frisst die Software aber extrem viel Leistung.

Tische gibts nur in groß & klein, über ein Resize-Tool ist mir trotz jahrelangem Spiel auf Bwin nicht bekannt.

Scripts gibts auch nicht & der HEM ist dort buggy (Tische poppen in den Vordergrund, kann man nicht ausstellen).

Zudem gibts noch alle ~2 Wochen nen netten Serverabsturz nach dem man 1-2 Tage warten muss, bis das Geld wieder auf dem Konto ist.

Bei SnGs etc. wird dann idR nichts erstattet weil Bwin einfach kundenfeindlich ist.

Der einzige Vorteil des Raums ist wohl der Rakeback (5/8 bei SnG/MTT), evtl. noch, dass das Konto in € geführt wird.

Nachteile sind: Software, Homepage, Support, Kundenfreundlichkeit

~> Definitiv nicht zu empfehlen.

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von alexanderhirth
Nachteile sind: Software, Homepage, Support, Kundenfreundlichkeit

~> Definitiv nicht zu empfehlen.

QFT

spiele dort nur wegen € account. software is mega lame und so verdammt schnell dass mehr als 6tische einfach nicht machbar sind. (Habe davor auf FTP ge15tabled)

Dudley
Beigetreten: 23.10.2006

Also meines wissens ist bei bwin 12 tische max beim Cashgame.
Turneys kannst du wenn du Registriert bist auch mehr auf machen.
resizen geht nicht standartmäßig. habe auch keine ahnung, ob es da ne zusatzsoftware gibt.
einstellungen für holdemmanager sind nicht so schnell gemacht wenns aber einmal eingestellt ist, läuft es auch ohne probleme außer bei den DONs habe ich eine menge die nicht richtig eingelesen werden gerade die, wo man vorzeitig vom tisch gehen muss oder wo ne situation zustande kommt, wo 2 recht short sind und einer bustet. laut HEM Support liegt es aber nicht an der Software sondern an bwin.
vorteil ist, dass man sich auf der Homepage angucken kann, wie man so abgeschnitten hat.

Scripte gibt es schon ein paar.ich benutze den Table Planner. Bet Pot gibt es auch wobei es ein bißchen überflüßig ist, da man mit dem mausrad auch ohne script scrollen kann und es 1/2 3/4und 1/1 und allin Buttons am Tisch gibt.

Was mich an der software stört ist, dass es auch wenn ich nicht heulen will, sehr viele Suckouts bekommt. so oft wie ich da mit AA oder KK an der bubble buste ist schon nicht mehr normal. aber es zeigt die Qualität der Spieler da. A high ist einfach die Nutz^^

hoffe konnte dir weiter helfen.

Gruß Dudley

paar Erfahrungen nach knapp 4 Wochen:

Software: mäßig. Nur Minitables oder Vollansicht. Wenn sich Tische in der Vollansicht überlappen, passiert es bei mir manchmal das Buttons nicht mehr anklickbar sind (muss dann zwischen den Tischen hin und herklicken damits wieder geht).
Außerdem ist die Software sehr ressourcenfressend. Hat man ein paar andere Programme noch auf, kanns schon massiv laggen.
Ansonsten in 4 Wochen: Keine Total-Freezes, keine sich unerwartet schließenden Tische, keine verschwindenden Stacks, lediglich ein massiver Server-Lag, wo die Software schon arg langsam war.

Ich mag Ongame trotzdem, ist einfach der Fischteich schlechthin. Das macht vieles wieder wett...

lausbub58
Beigetreten: 30.05.2008

Die Optik is einfach das beste neben dem guten Rakeback....

Mehr als 6tabling ist definitiv nicht zu empfehlen, da es sonst entweder Probleme mit Lags gibt oder teilweise der FOLD/CALL/PUSH Button verschwimmt und nicht anklickbar ist ( hin und her switchen gehts dann wieder )

Es laufen so verdammt viele Fische rum, dass es gefühlt doppelt soviele Bad Beats gibt wie bei PS, aber du halt auch voll bezahlt wirst, wenn du ne made hand hast ;)

Hat alles seine Vor und Nachteile

smiii
Beigetreten: 26.10.2007

hm joa die software is echt rotz...es gibt auch einen "smallblindbug", ich hatte es schon öfter das an manchen tischen einfach kein smallblind mehr gepostet wird, sondern nurnoch der bigblind, hab bisher auch noch nicht erlebt, dass sich das dann wärend dem spiel wieder geändert hat.

Original von smiii
hm joa die software is echt rotz...es gibt auch einen "smallblindbug", ich hatte es schon öfter das an manchen tischen einfach kein smallblind mehr gepostet wird, sondern nurnoch der bigblind, hab bisher auch noch nicht erlebt, dass sich das dann wärend dem spiel wieder geändert hat.

das is kein bug, das is wenn der SB leaved bzw der BB broke geht und dann nächste hand auf sitout is

Assassin85
Beigetreten: 04.04.2006

und wie schauts mit tableselcetion aus, also tools wie spadeye & co?
oder gar minen?

ohne dem ganzen is die gschicht halt nur bedingt interessant :(
wollt eigentli mal schaun was da auf 600/1k/2k los is seit der zusammenlegung mit pokerroom.
allerdings weiß i net ob i mir des ohne gesammelte HH und ohne richtige table selc antun würd bzw werd. abwarten ;)

smiii

Original von Robert0BlankO

Original von smiii

das is kein bug, das is wenn der SB leaved bzw der BB broke geht und dann nächste hand auf sitout is

interessant.....aber die darauf folgende runde müsste es dann wieder einen smallblind geben oder? genau das ist bei diesem bug nämlich nicht der fall...spiel läuft dann weiter ohne sb

Original von Assassin85
oder gar minen?

wollt eigentli mal schaun was da auf 600/1k/2k los is seit der zusammenlegung mit pokerroom.
allerdings weiß i net ob i mir des ohne gesammelte HH und ohne richtige table selc antun würd bzw werd. abwarten ;)

zur tableselection gibts was von spadeit und zum minen kannste den hand grabber nehmen ...

Original von smiii

Original von smiii

interessant.....aber die darauf folgende runde müsste es dann wieder einen smallblind geben oder? genau das ist bei diesem bug nämlich nicht der fall...spiel läuft dann weiter ohne sb

das ist mir noch nicht aufgefallen ...

Assassin85

Original von CaspaJena

Original von Assassin85
oder gar minen?

zur tableselection gibts was von spadeit und zum minen kannste den hand grabber nehmen ...

GEIL :heart:

dann mal die Tage glei mal schaun das i des blöde deposit limit erhöhen kann, weil mit 7,5k spielt sichs schlecht auf 1k & co und dann kanns bald losgehn.

hoffentli freu i mi net zfrüh und find eh nur lauter andere regs dort vor ;)

gestern hat bwin wieder total gelaggt und ich bin trotz 3:1 chiplead im HU nur zweiter geworden, da ich ausgetimt bin!

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von smiii

Original von smiii

stimmt so nicht. das passiert nicht.

Assassin85

haltet mich für blöd, was ich nicht bin (hope so :) ) aber ich finde bei bwin einfach keinen handhistory ordner !!!

habe in HM einfach das bwin verzeichnis angeben bei den auto-import foldern und so das er alle unterordner mitnehmen soll.
nachdem bei den probeläufen mit eye-ongame sich aber nicht tat und keine hände importiert wurden mal nen blick in den bwin ordner geworfen und ich hab keinen HH ordner gefunden.

mich eben kurz an nen playmoney table gesetzt und paar hands gespielt, hat aber auch nix gebracht.
und bei den einstellungen in der lobby hab ich diesbzgl auch nichts gefunden, nur was bzgl statistiken.

wer kann mir weiterhelfen?!? ?(

smiii

Original von Schorscheee

Original von smiii

Original von smiii

stimmt so nicht. das passiert nicht.

lol......deswegen ist es mir auch schon 3 mal passiert?!

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007

Bei BM`s schleimen hilft immer ;)

In der Ongame Software oben in der Leiste bei "Statistik" --->Statistik aktivieren.
Unter erweitert kannste nen eigenen Ordner anlegen , wenn Bedarf.

Dann :

D:\bwin\Resources\Databases

Dann haste alles.

Original von Assassin85
haltet mich für blöd, was ich nicht bin (hope so :) ) aber ich finde bei bwin einfach keinen handhistory ordner !!!

habe in HM einfach das bwin verzeichnis angeben bei den auto-import foldern und so das er alle unterordner mitnehmen soll.
nachdem bei den probeläufen mit eye-ongame sich aber nicht tat und keine hände importiert wurden mal nen blick in den bwin ordner geworfen und ich hab keinen HH ordner gefunden.

mich eben kurz an nen playmoney table gesetzt und paar hands gespielt, hat aber auch nix gebracht.
und bei den einstellungen in der lobby hab ich diesbzgl auch nichts gefunden, nur was bzgl statistiken.

wer kann mir weiterhelfen?!? ?(

http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=148
nutze am besten auch ramdisk damit dir keine hände verloren gehen

Teilen: