weiß jemand ob und wie man hände in den SNG Wizard einlesen kann?
bzw. wo bwin die hände abspeichert?
Kann dir nur sagen wo die HH gespeichert sind: Bwin-Ordner\Resources\Databases\User123456789Statistics
Ok, weil ich selber SNG´s spiele und das Programm eh mal austesten wollte, hab ich mir jetzt auch mal die Trial gezogen. Also, hab auf folgendes geklickt:
1. File -> Open -> Bwin\Resources\Databases Ordner. (evtl. kann man den Schritt weglassen...)
2. File -> Extract Ongame Network Hand Historys (Ordner wählen, HH werden dort als txt-Datei gespeichert)
3. File -> Open -> den unter Schritt 2 gewählten Ordner, wo jetzt die konvertierten txt´s gespeichert sind (Achtung: den letzten Unterordner öffnen.)
Dann sollte sich die HH des ersten SNG´s öffnen. Oben in der Leiste kann man dann die einzelnen SNG´s einstellen.
Vielleicht gehts noch irgendwie unkomplizierter, sollte aber funzen.
Original von Conroe
Mit HEM / PT erst im- und dann exportieren, dann in den SNG Wizard einlesen.
Original von Conroe
Ok, weil ich selber SNG´s spiele und das Programm eh mal austesten wollte, hab ich mir jetzt auch mal die Trial gezogen. Also, hab auf folgendes geklickt:1. File -> Open -> Bwin\Resources\Databases Ordner. (evtl. kann man den Schritt weglassen...)
2. File -> Extract Ongame Network Hand Historys (Ordner wählen, HH werden dort als txt-Datei gespeichert)
3. File -> Open -> den unter Schritt 2 gewählten Ordner, wo jetzt die konvertierten txt´s gespeichert sind (Achtung: den letzten Unterordner öffnen.)
Dann sollte sich die HH des ersten SNG´s öffnen. Oben in der Leiste kann man dann die einzelnen SNG´s einstellen.
ich habe die schritte genau eingehalten, aber irgendwie wird mir nichts angezeigt--> keine sessions.
habe C:\Programme\bwin\Resources\Databases\User20318069Statistics.db ausgewählt.
Im Bwinprogramm unter Optionen den Haken bei "Statistiken aktivieren" (oder so ähnlich) setzen - dann werden deine Hände zukünftig unter dem Pfad gespeichert.
der haken ist bei mir gesetzt, dachte das wäre für die prozentanzeige beim spielen.
funktioniert trotzdem nicht.
Wie groß ist denn deine User123456789.db Datei? Ansonsten prüf halt mal, ob beim Exportieren in Schritt 2 überhaupt txt-Dateien erzeugt wurden. Falls ja, kannst du nur noch bei Schritt 3 aus dem falschen Ordner importiert haben. Andere Tipps hab ich leider nicht, hab das Programm vorhin zum 1. Mal installiert und hat gleich nach meiner Vorgehensweise auf Anhieb geklappt.
plötzlich sind unter dem bwin verzeichnis textdateien die mir ermöglichen hände einzeln auszuwählen und diese einzulösen, genau das wollte ich.
danke jungs!