Zum Forum springen
bwin softwareabstur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

bwin softwareabsturz

23 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
6,116 Ansichten
siegesreich
Beigetreten: 16.03.2011

Hallo Zusammen!

Dies ist mein erster Post, aber ich muss nun meiner Wut freien Lauf lassen...

Ich weiß nicht ob mir irgendjemand helfen kann, aber vielleicht hatte jemand ja schon mit dem support zu tun und kann mir sagen wie ich vorgehen soll.

Habe gestern das 16.000$ 10$-rebuy-turnier (night rehab) auf bwin gespielt.
Als von 545 nur mehr 30 übrig blieben, hatte ich 160.000 chips und war auf platz 3.
Doch plötzlich: Kann keine Verbindung hergestellt werden!

Es lag aber nicht an meiner Internetverbindung da ich nebenbei den Everest-Client offen hatte und ohne Probleme Cashgame-tische offen hatte.

Nach unzähligen Restarts und Versuchen im Browser selbst zu spielen und min. 20 min. wurde es wieder stabil, ich jedoch down auf 10BB und ein verzweifeltes Allin welches ich natürlich verlor.

Meine Frage: Was soll ich dem Support am Besten schreiben und hatte jemand schon ein ähnliches Problem dem geholfen wurde (in Form von $ oder Bonus o.Ä.)?

Danke im voraus für Antworten

Antwort
Zitat
22 Antworten

Hallo siegesreich,

tut mir leid, dass Dein erster Post gleich einen so unerfreulichen Anlass hat.
Dennoch: willkommen in unserer Community.

Wenn Du auf Erfahrungsberichte zum BWIN-Support hoffst, bist Du im entsprechenden Unterforum bwin richtig aufgehoben.

Dahin verschiebe ich auch Deinen Thread in der Hoffnung, dass Du dort reges Feedback bekommst.

Viele Grüße

Gela

Antwort
Zitat
betwinner
Beigetreten: 28.06.2007

bwin wird höchstwarscheinlich dir mitteilen, dass es an deinem Provider etc. gelegen hat und dich entsprechend auf ihre FAQ und AGB verweisen. Wenn du das Buy in erstattet bekommst kannst du dich glücklich schätzen. Alles andere würde mich wundern und für dich natürlich freuen. Berichte sobald du mehr weisst würde mich interessieren.

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Hallo siegesreich,

das ist natürlich blöd gelaufen. Leider kommt es öfter mal im Ongamenetwork zu solchen Disconnects. Für Turnierspieler natürlich besonders ärgerlich.

Bwin wird dir wohl leider keinen Bonus oder Extra-$ zukommen lassen, sprich du erhälst eben nur dein Preisgeld.

Aber nachfragen kannst du ja mal, schaden wirds nicht.

Gruß

Antwort
Zitat
siegesreich
Beigetreten: 16.03.2011

Hat nix gebracht, wie schon gedacht...

Anbei die Standartantwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern, dass während des am 21.12.2011 gespielten $16,000 Night Rehab Turniers Ihre Verbindung unterbrochen wurde. Wir versichern Ihnen, dass wir alles Erdenkliche unternehmen, um eine stabile Pokerumgebung zu gewährleisten, in der Sie im Fall einer Verbindungsunterbrechung geschützt sind. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass jeder Spieler für die Stabilität der eigenen Internetverbindung selbst verantwortlich ist. Wenn die Verbindung auf Ihrer Seite unterbrochen wird, so ist bwin Poker für etwaige Verluste nicht haftbar.

Wir haben uns Ihr Verbindungsproblem genauer angesehen und mussten feststellen, dass zum Zeitpunkt, als Ihre Verbindung zum Spiel unterbrochen wurde, die Verbindung anderer Spieler intakt blieb. Deshalb bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht entgegenkommen können.

Wir können Ihnen jedoch Tipps anbieten, wie Sie Ihre Verbindung besser konfigurieren können, um die Wahrscheinlichkeit einer Verbindungsunterbrechung zu minimieren. Wir bitten Sie, keine anderen Programme auszuführen oder Downloads durchzuführen. Dies könnte die Verbindungsqualität beeinträchtigen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team

Antwort
Zitat
betwinner
Beigetreten: 28.06.2007

jo so kenn ich bwin auch :)

Antwort
Zitat

Habe aktuell ähnliche Probleme.

"Die Verbindung wird wieder hergestellt..."

Mehrmals in guten Spots. An meiner Internetverbindung liegt es nicht; alle anderen Anwendungen laufen problemlos. War schließlich irgendwann so angefressen, dass ich durch dumme Aktionen rausgeflogen bin.

Hat jmd. selbes Problem (gehabt) und Tipps parat?

PS: Hallo ans Forum :)

Antwort
Zitat
lagern
Beigetreten: 10.09.2014

Um keinen neuen Thread zu eröffnen mal hier. Könnt Ihr Euch derzeit bei bwin einloggen? Nach dem anmelden kommt noch die Pokerfestwerbung und dann geht es nicht weiter. Hat jemand ähnliche Probleme? Danke im voraus

Antwort
Zitat
snuus
Beigetreten: 06.11.2006

same here... einloggen geht nicht, scheinbar wegen der pop up werbung

Antwort
Zitat
lagern

Original von snuus

Danke, dann weiss ich zumindest das es nicht an meinem PC liegt.

Antwort
Zitat

habe alles ausgecasht, eine der schlimmsten plattformen, auch wenn die spieler extrem schwach sind.

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009

Original von lagern

Original von snuus

Hallo

Was für eine software habt ihr? unter WinXP hatte ich kein Problem, aber Windows 8.1 funzt es einfach nicht mehr, beim anmelden freezt das PopUp ein und nix geht mehr.

Antwort
Zitat

Hallo

Was für eine software habt ihr? unter WinXP hatte ich kein Problem, aber Windows 8.1 funzt es einfach nicht mehr, beim anmelden freezt das PopUp ein und nix geht mehr.

Ich habe Windows 8.1,gestern Abend gegen 23h/24h war ich auf einmal nur noch alleine am Tisch, konnte mich dann nicht mehr an andere Tische setzen , ging nichts mehr, habe mich dann ausgeloggt (was auch nicht sofort funktionierte).

Antwort
Zitat
lagern

Original von Numisma

Original von lagern

Original von snuus

Hallo

Ich habe noch Windows 7

Antwort
Zitat

Looooooooool :f_drink::f_drink::f_drink::f_drink:

Gerade 1.5 Gua für 20$ Buy in gespielt, auf einmal ist alles disconnect, bwin stürzt ab .. Nach ca 20min cut in dem nichts passierte, ging das Turnier scheinbar weiter, um wenige Sekunden danach folgende Nachricht zu lesen: " Das Turnier kann nicht wieder aufgenommen werden. Der Tisch wird geschlossen. "

Und nun? Mein vierfacher AVG weg, das ist klar .. Aber was ist mit dem Buy in? Bekomme ich das wenigstens erstattet?

Antwort
Zitat
rcrowe
Beigetreten: 18.05.2012

Noch jemand Probleme grade ?

Antwort
Zitat
lagern

Ja ich auch

Antwort
Zitat

ich raste aus!! Bisher immernoch niemand gemeldet!!! Spielte eben ein neues Turnier, wieder die gleiche Scheiße! Das wars bwin poker, trotz der masse an verfluchten Fischen!!!!

Antwort
Zitat
januslux88
Beigetreten: 13.06.2008

Also mal nebenbei Gratz für den Deeprun. Wollte das nur loswerden. Den Monster-Monkey-Tilt kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe schon öfters ohne Beschwerde für SNGs mit disconnect Boni bekommen...aber woran das liegt..keine Ahnung. Nochmal nachhaken hilft übrigens manchmal bei dem Laden.

Antwort
Zitat

Welchen Deeprun meinst du?
Jaa bin mal gespannt wie sie das beheben wollen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat