Zum Forum springen
bwin sperrt mich na...

Benachrichtigungen
Alles löschen

bwin sperrt mich nach Auszahlung

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
5,471 Ansichten
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010

Moin!

Ich habe heute mittag eine Auszahlung beantragt und jetzt kam die E-Mail mit der Bestätigung, dass die Auszahlung durchgeführt wird.
Auf die Minute Zeitgleich kam noch folgende Mail:

Spoiler

Hallo XXX!

Sie haben beschlossen, sich auf unbestimmte Zeit vom Spielen auf BWINCOM auszuschließen.

Von jetzt an:
können Sie nicht mehr auf BWINCOM spielen
können Sie keine Einzahlungen mehr durchführen (Auszahlungen sind möglich)
können Sie keine Marketpunkte sammeln oder einlösen
erhalten Sie keine Bonusangebote mehr (bitte ignorieren Sie Bonusangebote, die Sie möglicherweise aufgrund einer technischen Überschneidung in den nächsten Tagen erhalten)

Bitte beachten Sie, dass Sie sich während der Selbstsperre weiterhin in Ihr Konto einloggen können. So können Sie beispielsweise die Auszahlung eines etwaigen Restguthabens auf Ihrem Konto veranlassen. Falls Ihr Kontoguthaben unter dem festgelegten Minimum liegt, kontaktieren Sie uns bitte.

Als Teil des Responsible Gaming Programms von BWINCOM kann eine Selbstsperre nicht rückgängig gemacht werden. Die Entsperrung Ihres Kontos kann erst nach einer Mindestdauer von 6 Monaten beantragt werden. Nach diesem Zeitraum können Sie eine Entsperrung beantragen, indem Sie unseren Kundenservice kontaktieren.

Sollten Sie wegen problematischen Spielverhaltens Hilfe benötigen, möchten wir Sie direkt an eine professionelle Beratung verweisen.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.

Viel Gl�ck!
Ihr bwin Team

WTF???
Ich habe keine solche Sperre beantragt und hab auch nicht vor sowas zu machen!
Kurios ist vor Allem, dass die beiden Mails gleichzeitig ankamen.

Schonmal jemandem sowas passiert?
Kann ich das jetzt rückgängig machen? Da steht ja ich muss 6 Monate (lol) warten.
Wieso machen die sowas?

€: Das Geld kam entgegen deren Aussage aus der anderen Mail übrigens noch NICHT an!
€€: Support angeschrieben, die sagen direkt mal:

Spoiler

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Entscheidung getroffen wurde, Ihr Konto zu schließen. Diese Maßnahme war notwendig, da für ein Konto, das Sie auf einem anderen von der bwin.party Gruppe betriebenen Label besitzen, seit 05.06.2013 ein Selbstausschluss vorliegt. Diese Maßnahme kann nicht rückgängig gemacht werden, bis der festgelegte Zeitraum abgelaufen ist.

Bitte sehen Sie in Ihrem Konto nach, ob Sie noch Guthaben besitzen. Sollte dies der Fall sein, können Sie nach dem Einloggen unter "Auszahlung" eine Auszahlung beantragen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team

Ich habe definitiv nicht "seit 05.06.2013" (also heute) einen Selbstausschuss auf einem anderen Label von deren Gruppe vorliegen.
Ich besitze gar keinen anderen Account.

Hatte mal einen Partypoker-Account, aber das ist ewig her. Den hab ich schließen lassen, da hatte bwin noch einen feuchten Mist mit denen zu tun.

€€€: Hab vor Kurzem eine Sportwette mit Quote 30,0 gewonnen und jetzt exakt den Betrag ausgezahlt. Scheinbar mögen die keine Gewinner. ^^

Antwort
Zitat
14 Antworten

Hallo,

habe exakt das selbe Problem, hatte eine große Wette, Quote größer 30 am Laufen, habe den Gewinn ausbezahlt. Dann kam auch die Mitteilung dass mein Konto auf Grund meines Wunsches gesperrt wurde, einen Tag später die Mitteilung, dass es gelöscht wurde!

Mail 1:
Hallo Stefan!

Sie haben beschlossen, sich auf unbestimmte Zeit vom Spielen auf BWINCOM auszuschließen.

Von jetzt an:

•können Sie nicht mehr auf BWINCOM spielen
•können Sie keine Einzahlungen mehr durchführen (Auszahlungen sind möglich)
•können Sie keine Marketpunkte sammeln oder einlösen
•erhalten Sie keine Bonusangebote mehr (bitte ignorieren Sie Bonusangebote, die Sie möglicherweise aufgrund einer technischen Überschneidung in den nächsten Tagen erhalten)
Bitte beachten Sie, dass Sie sich während der Selbstsperre weiterhin in Ihr Konto einloggen können. So können Sie beispielsweise die Auszahlung eines etwaigen Restguthabens auf Ihrem Konto veranlassen. Falls Ihr Kontoguthaben unter dem festgelegten Minimum liegt, kontaktieren Sie uns bitte.

Als Teil des Responsible Gaming Programms von BWINCOM kann eine Selbstsperre nicht rückgängig gemacht werden. Die Entsperrung Ihres Kontos kann erst nach einer Mindestdauer von 6 Monaten beantragt werden. Nach diesem Zeitraum können Sie eine Entsperrung beantragen, indem Sie unseren Kundenservice kontaktieren.

Sollten Sie wegen problematischen Spielverhaltens Hilfe benötigen, möchten wir Sie direkt an eine professionelle Beratung verweisen.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.

Viel Gl�ck!
Ihr bwin Team

Mail2:
Sehr geehrter Herr Rudolf,

Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung wurde die Entscheidung getroffen, Ihr Konto "FilouRudolf" gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen permanent zu schließen.

Die Auszahlung Ihres Guthabens ist bereits in Bearbeitung.

Wir empfehlen Ihnen, die zuvor in dieser Angelegenheit erhaltene Mitteilung zu lesen und den zuständigen Kundenservice zu kontaktieren, falls Sie noch Fragen haben.

Unten stehend finden Sie den entsprechenden Auszug aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Den Text finden Sie auch in der Hilfe unserer Homepage unter "Rechtliches / Allgemeine Geschäftsbedingungen" oder unter folgendem Link:

https://help.bwin.com/de/general-information/legal-matters/general-terms-and-conditions/general#Your_Use_of_the_Services

6. IHRE NUTZUNG DER SERVICES

6.1. Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen mit sofortiger Wirkung und ohne Vorankündigung beliebige Services einzustellen, zu modifizieren, zu entfernen und/oder hinzuzufügen. Wir sind für derartige Aktionen nicht haftbar zu machen.

6.4. Wir behalten uns das Recht vor, gelegentlich Ihre Nutzung bestimmter Services, Plattformen oder Games auf unseren Plattformen auszusetzen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team
b'inside Green Members

Meine Meinung: komische Art Geschäfte zu machen.

Antwort
Zitat
74er
Beigetreten: 20.07.2006

Original von sars1887Hatte mal einen Partypoker-Account, aber das ist ewig her. Den hab ich schließen lassen, da hatte bwin noch einen feuchten Mist mit denen zu tun.

genau das ist leider das Problem ... _mad:

Antwort
Zitat
sars1887 Themenstarter
sars1887

ist ja ewigkeiten her, und seitdem gab es noch keinerlei probleme
ist doch schon merkwürdig, dass die plötzlich so einen vorwand rauskramen

Antwort
Zitat
sars1887 Themenstarter
sars1887

Was ist denn jetzt los??
Ich will meine Bankroll auscashen, folgende Meldung:

Fehler
FRAUD_USER

Fehler
Pay-Pro ist das Kassensystem, das von den Unternehmen der bwin.party digital entertainment Gruppe zur Verfügung gestellt wird. Darüber werden alle Zahlungsvorgänge in Zusammenhang mit Echtgeldprodukten und -dienstleistungen der bwin.party Gruppe abgewickelt.

Antwort
Zitat

Hi sars1887,

auch wenn bwin dich ausgeschlossen hat, müsstest du deine BR noch auscashen können. Bitte kontaktiere noch einmal den bwin Kundendienst und teile ihnen diese Fehlermeldung mit.

Gruß,
TheReplicator

Antwort
Zitat
sars1887 Themenstarter
sars1887

Habe den Kundendienst vor 48 Stunden benachrichtigt, also sonst haben die schneller reagiert.

Naja ist ja auch Wochenende...

Antwort
Zitat

Es kann sein, dass sie dein Anliegen an eine andere Abteilung weitergeleitet haben und deswegen die Bearbeitung etwas länger in Anspruch nimmt.

Gruß,
TheReplicator

Antwort
Zitat
sars1887 Themenstarter
sars1887

So, jetzt hab ich meine Antwort.

Überraschenderweise kann ich über meine Auszahlungsmethode, mit der ich noch vor einer Woche ausgezahlt habe, nicht mehr auszahlen.

Wird ja immer schöner....

Angeblich geht es jetzt nur noch per Banküberweisung. Na hoffentlich funktioniert wenigstens das... :rolleyes:

Antwort
Zitat
sars1887 Themenstarter
sars1887

Auch per Banküberweisung kommt nur die Meldung:

Fehler

FRAUD_USER

Fehler

Antwort
Zitat

Original von TheReplicator
Es kann sein, dass sie dein Anliegen an eine andere Abteilung weitergeleitet haben und deswegen die Bearbeitung etwas länger in Anspruch nimmt.

Gruß,
TheReplicator

Bin mir sicher, dass es bei bwin so abläuft:

Bin vor nem Jahr, 3(!) Monate, meiner Kohle hinterher gelaufen. Hatte teilweise das Gefühl, die liegen lachend beim schreiben der mails, in der Ecke. Die Hinhaltetaktik ist bei denen Methode!

Antwort
Zitat

Gibt es was neues? auch mich haben Sie im Moment auf dem Korn, siehe mein letzter Beitrag

Antwort
Zitat
sars1887 Themenstarter
sars1887

Jetzt tut sich da ja doch noch was.

Sehr geehrter bwin Kunde!

Bitte bewahren Sie diese Auszahlungsbestätigung als Nachweis auf.

Aktueller Auftragsstatus: NOCH NICHT GENEHMIGT.
.
.
.

Davor kam noch eine solche E-Mail:

Sehr geehrter XXX,

Wir möchten uns höflichst für die verspätete Antwort auf Ihre Anfrage entschuldigen.

blablabla...

Antwort
Zitat

Wurde die Auszahlung mittlerweile genehmigt?

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Hi zusammen,

soweit ich weiß wurde das Problem mit dem Cashout inzwischen gelöst und die Auszahlung sollte durch sein.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
Teilen: