Zum Forum springen
Bwin und betfair je...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bwin und betfair jetzt das selbe?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,511 Ansichten
tinobi
Beigetreten: 16.07.2007

Hi,

ich habe früher immer auf beiden plattformen parallel gespielt - ist das jetzt überflüssig da der playerpool fortan der gleiche ist? Also macht es dann zukünftig mehr sinn (bonusprgramm, rakeback bei betfair) auf einer der beiden plattformen zu spielen oder habe ich da was falsch verstanden.

Sry fallsdie frage schon einmal woanders beantwortet wurde...

gruzz

5 Antworten

ist jetzt das gleiche netzwerk... also gleicher playerpool...

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

eigentlich gleicherplayer pool aber gibt halt bwin und betfair only tables. ab nl200+ gibts eigentlich keine only tables mehr. an die betfair only tische, soweit ich gesehen hab, setzt sich glaub ich kaum einer dran (6max)

wenn du das alte rakebackprogramm von betfair hast, machts vielmehr sinn bei betfair zu spielen als bei bwin (40>10-15%), da es eben den vorteil der bwin only tische nicht mehr gibt (über auto seat funktion werden fische nicht mehr an bwin only tische gesetzt)

tinobi Themenstarter
tinobi
Beigetreten: 16.07.2007

Original von TobStaRrrr
eigentlich gleicherplayer pool aber gibt halt bwin und betfair only tables. ab nl200+ gibts eigentlich keine only tables mehr. an die betfair only tische, soweit ich gesehen hab, setzt sich glaub ich kaum einer dran (6max)

wenn du das alte rakebackprogramm von betfair hast, machts vielmehr sinn bei betfair zu spielen als bei bwin (40>10-15%), da es eben den vorteil der bwin only tische nicht mehr gibt (über auto seat funktion werden fische nicht mehr an bwin only tische gesetzt)

Ich spiele 200 + dann werde ich bei betfari bleiben

ty für die auskunft

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

heute ne email von betfair bekommen dass man rb deal behalten kann ;)

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

gibt schon betfair only tische im HU auf 200+ :)

aber ist eher 20k+

Teilen: