Zum Forum springen
bwin wieder down?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bwin wieder down?

46 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,655 Ansichten

bei mir.....wieder down :( :( :(

45 Antworten
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

FFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU so zum kotzen am samstag abend das ist sowas von lächerlich !

keepergott
Beigetreten: 22.01.2007

jo, hier auch.

beim kollegen auch.

es geht wieder los...

ThePhantom

geht wiedetr

Miho85
Beigetreten: 04.11.2007

fehlt bei jemanden auch geld??? mir fehlen ca. 120$ X( X( X( X(

ThePhantom

ja haste morgen spätestens wohl wiedrer drauf

kommt hin 100$ fehlen circa.
na dann kann kann man sich bwin mal wieder sparen :)

schonwieder der selbe scheiß

Original von ThePhantom
ja haste morgen spätestens wohl wiedrer drauf

spätestens morgen? beim letzen mal wurden doch sämtliche accounts erstmal gebannt und alles geprüft.

bei mir fehlt 220 D... ?( ?( ?(

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Original von mingming990559
bei mir fehlt 220 D... ?( ?( ?(

Bei mir sinds 113$...

Sollte es innerhalb von 24h nicht gutgeschrieben werden soll man sich beim Support melden, so dessen Auskunft.

andyqfjf
Beigetreten: 03.08.2007

lol bei mir fehlen ca. 200, echt zum kotzen das ganze, die müssten echt mal eine entschädigung zahlen für so eine schweinerei.

Schamane
Beigetreten: 21.12.2006

Is doch nich down .....also bei mir gehts.

andyqfjf
Beigetreten: 03.08.2007

ja jetzt gehts wieder, aber geld ist erstmal trotzdem weg

Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006

Aber irgendwie ist es nicht für alle down. Ich hab eben Sngs gespielt und es hat bei mir stark gelaggt, aber bei vielen anderen stand away, also bei denen war die Verbindung ganz weg.
War dann easy Money für mich :) sry aber das musste ich ausnutzen

eine frage, hab mittlerweile bisschen das auge über die BR bei bwin verloren (ich mein wie auch bei der scheiße da!)

naja ich weiß jetzt nich ob ich noch mit geld zu rechnen habe oder nicht?!
hat jemand schon was zurück bekommen??

alexanderhirth

Original von janor
eine frage, hab mittlerweile bisschen das auge über die BR bei bwin verloren (ich mein wie auch bei der scheiße da!)

naja ich weiß jetzt nich ob ich noch mit geld zu rechnen habe oder nicht?!
hat jemand schon was zurück bekommen??

Vom heutigen Absurz?

Nein, Geld fehlt noch...

Als am Freitag bei bwin alles zusammenbrach, war ich gerade im 5$ rebuy/20000 guaranteed. Noch etwa 320 Spieler von 1750 im Turnier, Preispool ca. 22000, ich an 10. Stelle im Chipcount. Mir wurde geestern ein Betrag gutgeschrieben, der etwa 22000 geteilt durch 320 entspricht. Das heißt also, dass jemand, der zum Zeitpunkt des Systemabsturzes nicht einmal mehr einen Big Blind hatte, dasselbe bekommen hat wie ich mit meinen 80.000 Chips. Also fair ist anders. Die AGB geben zu diesem Punkt nicht wirklich etwas her, aber meines Erachtens hätten die einen Chip Chop machen müssen wiie bei einem Deal am Final Table. Vielleicht könnte PS da mal nachhaken. Als Normalsterblicher kommt man bei deren Support zur Zei gar nicht durch und erreicht sowieso nichts.

alexanderhirth

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bedauerlicherweise ist eine Störung bei bwin.com aufgetreten, welche dazu führte, dass Sie an Cash Games bzw. Turnieren nicht teilnehmen konnten. Darüberhinaus war der Transfer von Guthaben vom bzw. zum bwin Konto nicht möglich.

Die technische Abteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung für das Problem und alle fehlenden Geldbetärge sollten, von nun an ,in den nächsten 2 Werktagen (Montag und Dienstag) wieder rückgebucht werden.

Sollten Sie am Mittwoch dennoch die Ansicht vertreten, dass Ihr Konto einen Fehlbetrag aufweist, ersuchen wir Sie, uns erneut unter Bekanntgabe der genauen Daten (genaue Uhrzeit, Tisch-/Turnierbezeichnung bzw. TurnierID, Fehlbetrag und Blattnummer) zu kontaktieren.

Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Customer Service-Team
b'inside White Members

bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen

ThePhantom

hat schon jemand sein geld wieder ?

GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007

Ich habe gerade dort angerufen, die meinten, dass vereinzelnd noch Spieler ihr Geld vermissen (mir kommts vor, als wenn alle ihr Geld vermissen).
Man sagte mir, dass man hoffe, die Sache am Abend geregelt zu haben.

Ps.: Mir fehlen rund 1,5k